• Hallo Leute, ich bins wieder mal.
    Mir ging mal so durch den Kopf, das es doch voll schön wäre, wenn man die Hydraulik manuell wie in echt senken könnte. (Genauso wie die Gangschaltung, wäre fürs G27 richtig geil.)
    Gibts sowas schon?
    MfG
    Thomas

     Vater Motocross im Himmel, geheiligt werden deine Takte, dein Table komme, dein Whip geschehe,wie auf der MX- so auch auf der SX-Strecke.

    Unser täglich Benzin gib uns heute, und vergib uns unsere Drängelein, wie auch wir vergeben den langsamen Fahrern.

    Führe uns nicht zu den 50's, sondern erlöse uns von den Rollerfahrern. Denn dein ist der Sprung, der Scrub und der Wheelie, in Ewigkeit,

    Amen

  • Ich denke ma er meint sowas wie "mouseControls" für die Hydraulik. Sowas hab ich selber schon ma versucht und kann dir jetz schon sagen das es nicht so einfach klappen wird wie du es dir denkst.
    Grubber usw. bekommen das Signal zum Arbeiten mit der Taste "V" und das Signal wird wenn du die Hydraulik per "mouseControls" runter lässt leider nicht gegeben.

  • Ja genau sowas meine ich, nur halt für die hydraulik.
    Mein vorschlag wäre dazu noch:
    Man könnte doch die scripts eines FL´s nehmen, und das modell einer FH? mal grob gesagt, aber ich glaub ihr wisst was ich meine.

     Vater Motocross im Himmel, geheiligt werden deine Takte, dein Table komme, dein Whip geschehe,wie auf der MX- so auch auf der SX-Strecke.

    Unser täglich Benzin gib uns heute, und vergib uns unsere Drängelein, wie auch wir vergeben den langsamen Fahrern.

    Führe uns nicht zu den 50's, sondern erlöse uns von den Rollerfahrern. Denn dein ist der Sprung, der Scrub und der Wheelie, in Ewigkeit,

    Amen

  • Ja gibt's schon bei dem JD7310 von AGO

    Edit ob das mit angekoppelten Geräten geht weis ich jetzt nicht

    Hab ich bei der Karre was verpasst? ich hab den aufm Hof aber da is nix mit Mauscontrol für Hydraulik, einzigste was der hat is , von ausen bedienbar, klappbare FH Arme :hmm:

  • Wenns der gleiche JD ist, den ich mal hatte, dann ist es aber nicht das Feature das ich suche.
    Also, nochmal für alle, was ich mir vorstelle:
    - MouseControl für die Hydraulik (Front + Heck)
    - Funktion wie bei einem Frontlader, das man die Geschichte auch per Joystick steuern kann.

     Vater Motocross im Himmel, geheiligt werden deine Takte, dein Table komme, dein Whip geschehe,wie auf der MX- so auch auf der SX-Strecke.

    Unser täglich Benzin gib uns heute, und vergib uns unsere Drängelein, wie auch wir vergeben den langsamen Fahrern.

    Führe uns nicht zu den 50's, sondern erlöse uns von den Rollerfahrern. Denn dein ist der Sprung, der Scrub und der Wheelie, in Ewigkeit,

    Amen

  • aber wie gesagt das ganze kannst du fürs Grubbern usw. vergessen da die Geräte kein Signal zur Arbeit bekommen wenn du die per MouseControl runter machst.

    Da hab ich aber andere Erfahrung gesammelt :hmm: Hab hier den oben genanngen 7930 auffer Platte, den ich mal aus Jux geladen hatte. Fehlerfrei und das mitm Grubbern haut hin...

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab auch einen JD auf der Platte da lassen sich Front- und Heckhydraulik komplett mit der Maus steuern. Der ist echt gut und die Steuerung der Hydraulik mit der Maus funktioniert auch ohne Probleme. Kann sogar sein, dass es der selbe ist wie Gerrit hat. Müsste ich zuhause mal nachschauen. ^^

  • Okay, kannst du mir dann sagen ob das auch beim Grubbern usw. funzt?
    An Alle:
    Könnte mein vorschlage mit dem FL und dem Modell einer FH funktionieren?

     Vater Motocross im Himmel, geheiligt werden deine Takte, dein Table komme, dein Whip geschehe,wie auf der MX- so auch auf der SX-Strecke.

    Unser täglich Benzin gib uns heute, und vergib uns unsere Drängelein, wie auch wir vergeben den langsamen Fahrern.

    Führe uns nicht zu den 50's, sondern erlöse uns von den Rollerfahrern. Denn dein ist der Sprung, der Scrub und der Wheelie, in Ewigkeit,

    Amen

  • Najoa, aber ansich würds gehen?
    Is das mit dem Seperat machen ne schwere Sache?

     Vater Motocross im Himmel, geheiligt werden deine Takte, dein Table komme, dein Whip geschehe,wie auf der MX- so auch auf der SX-Strecke.

    Unser täglich Benzin gib uns heute, und vergib uns unsere Drängelein, wie auch wir vergeben den langsamen Fahrern.

    Führe uns nicht zu den 50's, sondern erlöse uns von den Rollerfahrern. Denn dein ist der Sprung, der Scrub und der Wheelie, in Ewigkeit,

    Amen