[Erledigt] Bewerbung

  • Servus beinand...

    Hier meine Bewerbung als DL-Manager:

    Zu mir:

    Bin in 1,5 Monaten 16 und interessiere mich seit ich klein bin für Landwirtschaft, LS spiele ich seit dem 2008er, seit April 2013 bin ich in der Com aktiv..
    Ich bau gerne meine eigenen Mods um und stelle Sie wenn ich die Freigaben bekommen auch gerne zum DL..

    Warum ich DL-Manager werden will:

    Zum einen weil ich oft über Mods stolpere, die m.M. nach super hier hin passen würden, zum anderen da ich denke dass der DL Bereich hier bis jetzt etwas karg gefüllt ist, und weil ich auch sehr gerne Mods teste und anderen davon erzähle und empfehle. Beschreibungen schreiben macht mir sehr Spaß, bloß könnten diese bei mir unter Umständen auch mal etwas ausführlicher werden...

    Erfahrung:

    Nicht explizit als DL Manager, hab aber früher auf Schwabenmodding oft was zum DL gestellt, könnt Ihr ja mal reinschauen und gucken, ob auch meine Beschreibungen etc. zusagen...

    Icon:

    Hab nich so genau verstanden was das sein soll :easypeasy: , denke aber sowas:

    Spoiler anzeigen

    Beispielbeschreibung stell ich gleich ein....

    Würde mich freuen wenns klappt!

    Gruß
    TheFarmer

  • Hallo Farmer!

    Erstmal Danke für deine Bewerbung!
    Ich habe diese zur Kenntnis genommen und werde mich selbstverständlich zu gegebener Zeit bei dir melden!

    Dein Spoiler-Eingebundenes, Externes 400x400 Bild passt so - nur ist deins ist verlinkt ;)

    Deine Mod-Beschreibung ist auch nicht schlecht, jedoch sollte man den Testbericht nicht in die Beschreibung mit einfließen lassen.
    Oder ist das ein Testbericht von dir zum Mod selbst anstatt der Beschreibung? :hmm:

    Christian

  • :>: Persönliche Erfahrung zum Mod = Teil eines Testberichts
    :>: Beschreibung zum Mod = Beschreibung die der Modder Anfertigt, um seinen Mod so zu Präsentieren, damit die Benutzer genügend Infos dazu haben.


    Aber das passt schon so!
    Hab ja geschrieben, du sollst dich austoben und es so machen wie du den Mod auch in die Filebase stellen würdest! :thumbup:


    Erledigt, daher:

    [threadclosed][/threadclosed]