Präsentations-Bereich für Bewerber

  • Hier kannst du uns deinen, selbst Ausgewählten, Mod so Präsentieren, wie du ihn auch in unsere Filebase stellen würdest.

    Bilder, Download-Links und Spezi-Liste sind hier nicht Notwendig, hier Zählt alleine der Beschreibungstext.
    Am besten mal kurz Vorher in unsere Filebase kucken, damit du ein Gefühl bekommst was für Standards uns Wichtig sind ;)

    Viel Spaß beim Präsentieren deines Mods wünscht dir

    Claas_Evolution und das Modding-Welt Team! :thumbup:

  • Ich nehm mal den Kögel Eigenbau von NKB..

    Aaalso:

    Servus zusammen,

    hier ist der bekannt Kögel-Eigenbaukipper von NKB-Modding für euch nun auch verfügbar. Der Hänger eignet sich ideal zum Getreide- und Maistransport, kann aber mit den extra verfügbaren Saatgut- und Düngerlagern auch zum Befüllen eurer Sämaschinen und Düngerstreuer verwendet werden. Dazu muss hinten eine Überladeschnecke angebaut werden. Das Modell an sich ist sehr gut geworden, lediglich die hintere Anhängerkupplung ist etwas eckig. Die Texturen an sich sind für Umbauer wie gemacht, alle Teile einer Farbe sind direkt zusammengefasst, so das man beim Umfärben nicht umständlich viele Bereiche einzeln anwählen muss. Im Spiel sieht es am besten aus, gleich mit zwei Hängern zu fahren, ist auch realistischer, da kaum ein Landwirt nur einen 18-Tonner zieht.
    Insgesamt ein wirklich lohnender und schöner Hänger, der für viele Zwecke genutzt werden kann.

    Wichtig: Für den reibungslosen Betrieb werden Dustwheels (LINK), Reallights (LINK) und die zugehörigen Saatgut- und Düngerlager benötigt.


    Hoffe das passt so, ich denk mir lieber zu ausführlich als zu knapp..

    Gruß
    TheFarmer

  • Danke (auch hier) für dein Bemühen.
    Werde mir das die Tage nochmal genauer ansehen und mich bei dir melden.

    Wobei ich dir eins gleich vorweg sagen kann...
    Wir schreiben keine eigenständigen Beschreibungen, da uns diese Mods nicht gehören die wir in unsere Filebase stellen. Ich glaube du hast da Kräftig was mit dem persönlichen Testbericht verwechselt :D
    Hast wohl meinen Satz oben nicht genau erlesen:

    Zitat von Claas_Evolution

    Am besten mal kurz Vorher in unsere Filebase kucken, damit du ein Gefühl bekommst was für Standards uns Wichtig sind ..


    So viel dazu. ;)
    Wie schon Erwähnt, werde ich mich die Tage mal bei dir melden. :thumbup:


    Christian