Moeffchen 94 ---> Marvin

  • Moin Moin,

    Ich bin Marvin und lebe im schönen Niedersachsen direkt an der Nordsee. Ich habe vor kurzem die Gesellenprüfung zum Tischler erfolgreich bestanden und bin nun Geselle in der Tischlerei wo ich auch 3 Jahre gelernt habe :)
    Da ich mit 19 Jahren meine Ausbildung abgeschlossen habe und da dies ein ziemlich junges Alter ist, habe ich eventuell vor in 2 oder 3 Jahren noch zu studieren oder mich i-wie in irgendeiner Form weiter zu bilden.
    Aber nun möchte ich erst mal arbeiten und Geld sparen :D

    Ich war hier schon mal Mapper aber habe für ein gutes Jahr ausgesetzt um meine Gesellenprüfung mit freiem Kopf an zu gehen...wie man sieht mit Erfolg :)
    Jetzt habe ich mein Amt wieder aufgenommen und wurde mit gestreckten Armen empfangen, was mich sehr gefreut hat denn dies zeigt den Charakter des Forum.

    Jaaa ich bin hier als Mapper zuständig und ich versuche mein bestes zu geben und natürlich möchte ich auch hilfsbereit für jedermann sein der Probleme hat.

    Was kann ich denn so leisten?
    - Was das Mappen angeht eigentlich fast alles aber nur fast :D
    - mit PC Systemen kenn ich mich auch reltaiv gut aus.

    Ansonsten sprechen meine Arbeiten für sich und ihr könnt euch, wenn ihr mögt gerne selber davon überzeugen :)
    Wenn Fragen zu meinen Maps sind können sie mir immer gestellt werden, solange die Frage ausführlich und korrekt geschrieben wird ;)

    tja ich denke das reicht als kleine Auskunft über mich :)
    wer mehr über meine Person erfahren möchte kann mich via PN anschreiben :)

    Mit freundlichen Grüßen ,

    Marvin