ModMap lua loadmap finished

  • Servus,
    ich habe folgendes Problem! Ich habe etwas an meiner Map gearbeitet und wollte sie testen nun ladet es aber nur ewig. Log ist in dem Anhang! Sie Sagt

    Error: Parse error in C:/Users/Fabian Grau/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Eurasburg/map/map.i3d at line 1:
    not well-formed (invalid token)
    Error: failed to load map C:/Users/Fabian Grau/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Eurasburg/map/map.i3d
    Error: LUA running function 'loadMapFinished'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/economy/AuctionSpecs.lua(29) : attempt to index field 'fieldDefinitionBase' (a nil value)
    Application exit request forced.

    Vielleicht weiß ja jemand bescheid. Danke
    PS. Der GE zeigt an Error while loading i3d file

  • Na das kann an dem GE liegen das der durch irgendetwas zersschossen wurde z.B. es wurde eine Datei gelöscht von der du nix weist, evtl. durch nen Virus.
    Deinstalliere den GE komplett über die Systemsteuerung auch in deinem Benutzerpfad unter AppData dann Local den Ordner Gaints Editor .... komplett löschen und am besten den neuesten GE 5.5.2 laden. Entweder in 32bit oder 64bit Version je nachdem welches System du hast.

    Der Link dazu wurde vorhin hier im Forum durch Jens369 bekannt gegeben ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Trabby76 (16. Juni 2014 um 22:58)

  • Ok Danke. Dazu muss ich erst sagen dass ich meinen PC erst komplett Platt gemacht habe weil ich vorher auch dieses Problem hatte....Dann habe ich ihn ja neu Installiert und das gleiche wieder! Es gibt schon eine 5.5.2? Ich habe noch die 5.5.1. Kann es daran vielleicht liegen???

  • Nein daran kann es nicht liegen, wenn dein 5.5.1er GE einwandfrei funktionieren würde dann würdest eine Meldung bekommen das es ein Update gibt, sofern diese Meldung nicht von Dir deaktiviert wurde.

    Nich so schnell. Es gab mit dem 5.5.1 Probleme. Hat auch Stegei oder wie der heißt zugegeben und deswegen auch die V5.5.2 raus gebracht.
    Hatte auch Probleme mit dem GE und soweit ich weiß auch Patrick. Hatte z.B. zur Folge das man den GE gar nicht mehr öffnen konnte.
    Das war auch ein Fehler von vielen.

    Deshalb bitte immer bei einer Neuinstallation des GE, wie Trabby oben beschrieben hat, den Ordner in den AppData löschen.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.