Add-on für den WaterMod

  • präsentiert

    Das Add-on für den WaterMod von Marhu

    Hallo zusammen!

    Wie die Überschrift schon verrät, wollen wir euch heute das Add-on für den WaterMod von Marhu vorstellen.
    Die Idee dahinter ist, dass man zum Versorgen der Hühner mit Weizen und Wasser nicht mit einem Riesen-Traktor im Stall umhertuckern muss,
    sondern die Fütterung problemlos von Hand erfolgen kann.

    Das Package wird folgende Gerätschaften/Features enthalten:
    - einen Kippwagen (mit Attacher, dass man ihn wie Burners Heugabel auf Fahrzeugen transportieren kann
    - einen Wassersack aus Plastik zum Einlegen in den Kippwagen
    - einen Schuppen zum Unterstellen von Eimer und Kippwagen, außerdem mit Lagermöglichkeiten für Weizen und Wasser

    Beteiligte Personen:
    - claasfahrer1999
    - Aranea
    - moddödel

    Bilder vom aktuellen Stand

    Kippwagen (moddödel)

    Hier kommt noch das Teil zum Schieben/Ziehen hin:

    Von unten:

    Wie man sieht, habe ich auch Schrauben verbaut, weil nicht alle Teile verschweißt sein können:

    Der Unterbau im Detail:

    Der Lenkmechanismus:

    Auch der Rahmen unter der Wanne ist mit Schrauben befestigt:

    Die Kippanimation könnte auch schon reibungslos ablaufen, der Pivot ist dementsprechend positioniert:


    Status
    Modell: fast fertig
    Textur: -
    Ingame: -

    Wassersack (moddödel)
    Modell: in Arbeit
    Textur: -
    Ingame: -

    Schuppen (claasfahrer1999)




    Status
    Modell: in Arbeit
    Textur: -
    Ingame: -

    Über Feedback und Kritik freuen wir uns jederzeit :)

    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Werden die Modelle eine AO-Textur erhalten?
    Kurz und bündig: Ja, werden sie.

    :döner: Der Gerät wird nie müdde... der Gerät schläft nie ein. Der Gerät ist immer vor der Chef in Geschäft.
    Und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei.

    4 Mal editiert, zuletzt von moddödel (5. September 2014 um 17:10)

  • :Tach:
    Und schon wieder ein Mod, auf den man sich nur freuen kann! Einfach "mega" was die Modder hier so auf die Beine stellen! An dieser Stelle einfach mal DANKE :!:

    Feedback: Würde es begrüßen, 2 Eimer tragen zu können, damit man nicht gleich so viel abnimmt, beim umhergehen/laufen! :D:ugly:

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

  • Super Sache was ihr da in Angriff genommen habt !!!


    Entlich mal was in einer vernünftigen Größe um die Hühner zu versorgen !!!  :thumbup:


    Auch von meiner Seite schon mal ein Dankeschön für eure Arbeit !!!


    Gruß Nobbi  :Tach:

  • Heute gibt es mal ein größeres Update mit einigen Neuigkeiten.
    Zum ersten muss ich euch leider mitteilen, dass der Eimer gestrichen wurde. Er war mein erstes Modell in Maya, welches ich so verhauen habe, dass die Textur einfach nichts werden kann.
    Stattdessen, das ist die zweite Nachricht, wird es für den Kippwagen einen einlegbaren Wassersack geben.
    Und die dritte und letzte Neuigkeit: Wir haben einen neuen Projektpartner: Aranea von LS-Landtechnik!

    Aber dieses Update soll auch nicht ohne Bilder verbleiben, deshalb hier der neueste Stand vom Kippwagen:
    Hier kommt noch das Teil zum Schieben/Ziehen hin:

    Von unten:

    Wie man sieht, habe ich auch Schrauben verbaut, weil nicht alle Teile verschweißt sein können:

    Der Unterbau im Detail:

    Der Lenkmechanismus:

    Auch der Rahmen unter der Wanne ist mit Schrauben befestigt:

    Die Kippanimation könnte auch schon reibungslos ablaufen, der Pivot ist dementsprechend positioniert:


    :döner: Der Gerät wird nie müdde... der Gerät schläft nie ein. Der Gerät ist immer vor der Chef in Geschäft.
    Und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei.