RealQualmPartikel-Kenner gesucht

  • Moin Freunde der qualmenden Dieselrösser :D


    Ich habe folgendes Problem :

    In einem Eigenbau-Vehikel das bald auf dem Markt erhältlich sein wird, habe ich einen V8-Uberbigblock installiert. Ich bin eben daran das Realrauchqualmpartikeldingsda einzubauen und habe mal testweise 4 Auspuffrohre damit bestückt. - Im Spiel qualmt aber leider nur der erste Auspuff (Index 0>27), die anderen blasen leider saubere Luft raus :ugly: . Hier ist der Code aus der Fahrzeug.xml :



    Wer kann mir weiterhelfen, wo habe ich den Fehler eingebaut ¿?

  • Hi Geni,

    mach beim ersten abschnitt aus:

    Code
    <exhaustParticleSystem1 node="0>27" position="0 0 0" rotation="0 0 0"  file="realParticles.i3d" />
    <exhaustParticleSystem1 node="0>28" position="0 0 0" rotation="0 0 0"  file="realParticles.i3d" />
    <exhaustParticleSystem1 node="0>29" position="0 0 0" rotation="0 0 0"  file="realParticles.i3d" />
    <exhaustParticleSystem1 node="0>30" position="0 0 0" rotation="0 0 0"  file="realParticles.i3d" />

    das:

    Code
    <exhaustParticleSystem1 node="0>27" position="0 0 0" rotation="0 0 0"  file="realParticles.i3d" />
    <exhaustParticleSystem2 node="0>28" position="0 0 0" rotation="0 0 0"  file="realParticles.i3d" />
    <exhaustParticleSystem3 node="0>29" position="0 0 0" rotation="0 0 0"  file="realParticles.i3d" />
    <exhaustParticleSystem4 node="0>30" position="0 0 0" rotation="0 0 0"  file="realParticles.i3d" />

    Du hast die Particlesysteme nicht korrekt durchnummeriert. Die SecondParticleSysteme brauchen keine nummer. Nur zu aufklärung...

  • :hail::hail: .... Danke mein Meister :thumbup:


    **********


    Damit hier weiter gespammt werden kann mach ich pseudozu ...


    Edit by Ifko:

    Und ich mach hier wirksam zu... Geni noch ein Bild zum Schließen.. Den das Bildchen von dir allein, reicht ned.. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ifko[nator] (1. Juni 2014 um 10:15)