Giants: LS 2015 auf der E3 und GamesCom

  • GIANTS Software präsentiert auf der E3 den neuen Landwirtschafts-Simulator!


    Besuche GIANTS Software und die Welt von Landwirtschafts-Simulator

    an der E3 in Los Angeles/Kalifornien. Auf dem Stand 5430 in der West

    Hall gewähren wir erste exklusive Einblicke in den nächsten

    Landwirtschafts-Simulator.


    Quelle: GIANTS Software | News

  • Mhh ok also eigentlich freue ich mich auf jeden neuen LS, allerdings bin ich bei diesem doch skeptisch! :hmm:
    Die finalen Patches des noch neuesten Ls sind noch nicht lange draußen nun kam wider die Beta eines neuen Patches und ich denke einfach das es für ein perfektes bzw. gutes spiel sehr sehr viel zeit braucht! (die Jungs von NFS haben es eingesehen und bringen dieses Jahr kein neues Spiel) also ich denke mir das es wider keine neue Engin gibt und das dort auch wider viele Patches nötig sind das das spiel wider so gut wider wie der LS13 jetzt ist. Und dazu kommt nich das die Modder nun erst so richtig warm geworden sind und die müssten sich dann nun wider an ein neues spiel gewöhnen (so wie ich)


    Also ich weiß nicht genau was ich dazu denken muss, möglicher weise irre ich mich da mit meinen Spekulationen aber nun ja (ich hoffe das ich mich irre) :vain:
    Hoffe das das Game gut wird! ^^

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • Von guten und bekannten Moddern war zu hören, dass die Engine des Ls noch viel Platz nach oben bietet und eine Entwicklung einer neuen sehr viel Geld vor allem verspeißen würde.
    Scheint diese Debatte überflüssig.

  • Ja gut das mag sein das da noch viel Potenzial drinnen steckt, ich habe auf jeden Fall mal irgend wie aufgeschnappt (frag nun bitte nicht wo) xD das es möglicherweise eine neue Engine geben soll (und die Info mit der Weiterentwicklung kant ich noch ganicht) :whistling:
    Also joa welche Debatte? gab es eine? xD

    [gallery]14127[/gallery] Trust Me I Am A Modder :pc:

  • Von guten und bekannten Moddern war zu hören, dass die Engine des Ls noch viel Platz nach oben bietet und eine Entwicklung einer neuen sehr viel Geld vor allem verspeißen würde.
    Scheint diese Debatte überflüssig.

    Wenn sie endlich mal die Engine z.B. vom Arma 2 nehemen würden wäre es eine enorme Steigerung zur jetzigen. Und diese Engine ist kostenlos frei für jeden zugänglich und auch nutzbar ;)
    Und wo steckt in der jetzigen Engine noch viel Platz in Sachen Entwicklung nach oben? Ich sehe dort keinen Platz mehr, man diese Engine gibt es mindestens seid 2007, jetzt haben wir 2014. Gaints muß mal langsam aufwachen aus Ihrem Dauerschlaf. Schaut euch mal ETS an die haben genauso angefangen wie Gaints und schaut mal wo sie jetzt stehen, alleine von der Grafik und der Physik.
    Im Übrigen im neuen ETS wird es auch MP geben dafür wird zur Zeit eine NEUE ENGINE programmiert, da es bei der jetzigen Engine zu viel wäre diese nochmal umzuschreiben.

    So sollte Gaints auch mal an den LS rangehen, dann wird es auch ein Erfolgsrenner unter den Landschafts Simulatoren bleiben.

    3 Mal editiert, zuletzt von Trabby76 (15. Mai 2014 um 21:54)

  • :hmm: also bei meiner Frau ihrem Laptop läuft selbst Arma 3 mega flüssig auf High einstellung. Und das Teil ist echt nicht der schnellste und auch schon in die Jahre gekommen.

    Ich finde es auch ehrlichgesagt geschäftlich nicht korrekt ein Spiel zu entwickeln welches sich nach den Rechenleistungen der Lapis oder PC´s von den Usern richtet.

    Die Autorhersteller z.B. richten sich auch nicht nach den Autofahrern nur weil sie evtl. nicht genug Geld haben sich ein neues zu leisten.

    Ist mein Rechner zu schwach kann ich mir das Game (egal welches) halt nich kaufen oder ich investiere halt mal in ein neues Gerät.

    Anderst gesagt, ist das Brot bei Dir zuhause nimmer frisch - etwas ausgetrocknet, schmeißt du es weg bzw. verfütterst es an die Enten, was auch immer und käufst Dir nen Frisches Brot oder etwa nicht?

    So sehe ich das, es muß devinitiv ne neue Engine her oder wenn wirklich soviel Platz nach oben ist müssen Sie sich nen Programmierer suchen der das umsetzten kann.
    Ich würde lieber das Geld in eine neue Engine investieren als wie in das Lenkrad. Wobei auch hier wieder wie bei den Dedicated Servern der User zur Kasse gebeten wird und es gibt bestimmt einige die wiedereinmal dort Geld reinpulvern (vorlegen). Die legen wenn es losgeht 180 ,- Euronen für die Entwicklung vor und wenn es dann soweit ist zahlen sie evtl. nochmal 200 ,- Euronen drauf um das Teil zu bekommen, in meinen Augen ist das wie damals mit den Dedis Abzocke!

    Meine Meinung ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Trabby76 (15. Mai 2014 um 22:10)

  • Zitat

    Wusst ich noch gar nicht, dass im neuen ETS ein MP kommt, zumindest nicht offiziell?! Derzeit gäbe es ja einen, aber da muss man sich über Steam anmelden und es ist ne Alpha ( hhmmmnichtgutmmmhhh :whistling::D ) Verkehr gibt es auch nicht, nur Trucks... *-*
    LG

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

    3 Mal editiert, zuletzt von DerSpieler (15. Mai 2014 um 22:09)

  • Wusst ich noch gar nicht, dass im neuen ETS ein MP kommt, zumindest nicht offiziell?! Derzeit gäbe es ja einen, aber da muss man sich über Steam anmelden und es ist ne Alpha ( hhmmmnichtgutmmmhhh :whistling: :D ) Verkehr gibt es auch nicht, nur Trucks... *-*
    LG


    Soweit ich das mitbekommen habe ist das nen Fake mit nem möglichen Virusinhalt ;)

    Die Chrome Engine 5 von Dead Island wäre auch nicht schlecht. Habe das Game vor kurzem erst gezockt echt genial ;)

    Dead Island - E3 2011: Last Chance on the Wall 2 - YouTube

    Einmal editiert, zuletzt von Trabby76 (15. Mai 2014 um 22:21)

  • Guckst du da: Let's play ETS 2 Multiplayer #4 - Geldregen in Salzburg - YouTube :thumbup:

    Harald und sein Modexperte waren sich am Anfang auch unsicher wegen nem vielleicht vorhandenen Virus... (ab 1:00 wird's erwähnt)
    :easypeasy:

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

    Einmal editiert, zuletzt von DerSpieler (15. Mai 2014 um 22:24)

  • Back to Topic please. ;)

    Hier wird mal wieder sehr viel spekuliert, klar ist im Moment allerdings noch gar nichts.
    Wer weiß denn, ob Giants nicht schon lange an einer neuen Engine sitzt? Klar hat Giants nicht das grösste Budget und auch nicht das grösste Entwicklerteam. Aber wirklich wissen, was im Hintergrund entwickelt wird kann von uns keiner. ;)

    So wie hier teilweise fest davon ausgegangen wird, dass die alte Engine bleibt könnte ich jetzt behaupten: Seit LS 2011 wird an einer neuen Engine gebaut, diese war zum LS 2013 nur noch nicht fertig und kommt dann erst im LS 2015. :D
    Also, alles reine Spekulation.

    Ich halte es mit "Lassen wir uns überraschen".

    Patrick

  • nicht das grösste Budget und auch nicht das grösste Entwicklerteam

    Das würde ich nicht mehr behaupten...Das Team von Giants-Software ist schon ziemlich groß für so einen Entwickler(Schaut euch nur mal deren Geschäftssitz in Zürich an)...

    Und dank Focus Home spielen die jetzt ach bei den großen mit...Mir ist letztes Jahr auf der gamescom schon die Kinnlade runtergeklappt als ich das riesen LS-Plakat an der Messehalle gesehen habe O.o

    Und wir haben ja schon am Titanium Add-on gesehen wie viel ausm LS rauszuholen ist...Ich sage nur das Stichwort Agritechnica..

    Ich bin keines Falls der Meinung ,das eine neue Engine notwendig ist...Potenzial steckt in der jetzigen auch noch viel...
    Aber warten wir mal ab was so auf uns zu kommt ;)

    Mfg. Daniel007(Webmaster vom Mod-Portal)

  • Ich bin mal so Frei und stelle die ersten Pics vom LS 15 rein. So wie es ausschaut wird wohl New Holland vertreten sein. Quelle: LS-EU.com

    https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/t…671135896_o.jpg

    https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap…497078639_n.jpg

    https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf…132677066_n.jpg

    Hmm, ich glaube mein Auge lügt. Hier sieht man gnz deutlich den Schneidkopf von einem Harvester welcher nen Baum absägt!!!

    https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t…078472903_n.jpg

    Harvester? von oben, hmmm

    https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t…530926835_n.jpg


    Edit by Claas_Evolution:
    Bilder in Links umgewandelt.
    Mehr dazu, siehe hier: Nutzung von Bildmaterial der Hersteller

    4 Mal editiert, zuletzt von Trabby76 (11. Juni 2014 um 00:54)