Tr3n3rO´s Bastelstube

  • Willkommen in "Tr3n3rO´s Bilderecke"

    So hier werden immer wieder mal paar Bilder von mir folgen. Teils werden auf den Bildern Privat Mods zu sehn sein
    aber teils auch Mods die man frei runterladen kann welche ich mir nur etwas angepasst habe. Bei Fragen zu einem
    Bestimmten Bild könnt ihr mir gern eine PN schreiben.

    Herrenhausen Edit by Tr3n3rO

    Code
    - Buyable Objekte gelöscht
    - Hof Umgebaut
    - BGA Umgebaut
    - Texturen getauscht
    - Kaufbaren Dünger / Kalk hinzugefügt
    weiteres folgt ...

    Hof

    BGA

    Herrenhausen Umweltservice

    ... Updates folgen !!!

  • Oh ja das schaut bis jetzt echt gut aus, nur weiter so :thumbup: Vor allem das das Buyable Zeugs ausgebaut wurde, finde ich super braucht man eigendlich nicht. Denn die ganzen Scripte dazu fallen weg und können evtl. keine Fehler mit anderen Scripten verursachen. Bin schon auf weitere Bilder gespannt.

    LG

  • MB-Trac 1600 Turbo "Black Beauty" :golly:

    So hier nochmal paar schnelle Bilder von meinem kl. schwarzen Liebling.
    Die Felgen hab ich mal auf nem anderen MB-Trac bei MH gefunden und hab diese
    dann nochma in Maya etwas überabeitet.

    Im einsatz wird der MB-Trac zum großteil mit den Abbey Güllefässern kommen (siehe Bild) aber
    zu den Fässern selber wird sobald auch das 1-Achs Fass fertig ist nochma eine Extra Fotostrecke kommen.

  • Sehr schön, der MB Trac in Black Beauty gefällt mir sehr.
    Hier sollten sich noch mehr Leute finden, denen er gefällt, wir haben hier ein Paar MB Trac Fans. ^^

    Zum Fass kann ich nur sagen, dass es mir ebenfalls gefällt. Auf die 1 Achs Version bin ich mal gespannt, wie da so die Proportionen sind.

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Abbey Güllefass Set

    So wie versprochen hier nun paar Informationen sowie Bilder zu den Abbey Güllefässern
    Es laufen nun das "Abbey 2000R Güllefass", das "Abbey 3000R Güllefass" und das "Abbey 3000 Überlade Güllefass"
    mit allen Scripten aus LS11 auch im LS13.

    Code
    - Unterfahrschutz  erbaut
    - teils neue Texturen
    - leichter Reflectiv Skin
    - Neue Reifen/Felgen
    - Eifok Scripte
    - Neuer Schwanenhalsverteiler am 3000R Fass
    - Füllstandsanzeigen 
    - komplett neue Beleuchtung
    - neue Storebilder
    - neue Particelsysteme



    ... Einsatz sowie Detail Bilder folgen !!!

  • Moin Thomi!

    Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.Deine Umbauarbeiten sind einfach der Hammer :thumbup: .

    Besonders haben es mir die Güllefässer angetan.Ist mal was anderes alls nur Kotte und Zunhammer.

    Bin auf weiteres gespannt ;)


    MFG Jens369 :easypeasy:


    [gallery]11884[/gallery]

    :vain:

  • Danke für die ganzen Kommis und hier geht es nun los mit den Detail Informationen zu den Güllefässern.
    Anfangen werde ich mit dem "Abbey 3000 Überlade Güllefass"

    Code
    - ReSkin inkl. teils neuer Texturen- Unterfahrschutz- leichter Reflectiv Skin- neue Reifen/Felgen- Komplett neue Beleuchtung- neues Particelsystem- EIFOK-Script ready

    Das Fass wird für den Gülletransport vom Hof/BGA zum Feld genutzt und dient dann zur
    Befüllung von unserem Volvo Gülleselbstfahrer oder für das große 3000R Fass.



  • Danke und keine sorge, die nächsten Tage werden noch die 2 anderen Güllefässer einzeln Vorgestellt, ggf. kommt dann auch ein kurzer Vorstellungs Post zum Volvo Selbstfahrer und dann ma schaun was mir noch so alles einfällt. Geplant ist auf jeden fall noch das ich mal meinen Hof komplett mit Fahrzeugen usw. einrichten werde und dazu dann nochma paar Bilder und ggf. Informationen dazu Posten werde.

  • Man ey das ist ja echt übelst Hammer was du aus dem Fass gemacht hast :thumbup: Da kommt man echt in Versuchung nach dem Pack zu fragen..........denn das ist wirklich Granaten stark, was man mit kleinen veränderungen alles machen und erreichen kann. Ich glaube ich muß mich mal intensivst mit Maya auseinander setzen :whistling:
    Ich bekomme immer mehr wieder Lust was im LS zu machen wenn ich sowas sehe :ugly:

  • Ich muss sagen die Umbauten sehen wirklich Top aus :thumbup:
    Jetzt muss Tobi aufpassen weil jetzt hat er einen Starken Konkurrenten was Umbauten betrift :ugly:

    Von mir ein grosses Lob.

    MFG Topbauer

    Hobby Moddelierer mit Blender aus Leidenschaft  :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Topbauer (19. April 2014 um 17:20)

  • So hier Güllefass Vorstellung Nr. 2, diesmal geht es mit dem Abbey 3000R weiter.
    Das Fass läuft wie auch die anderen beiden mit allen Scripten von LS11 im LS13.

    Code
    - ReSkin inkl. teils neuer Texturen- Unterfahrschutz- leichter Reflectiv Skin- neue Reifen/Felgen- Komplett neue Beleuchtung- neues Particelsystem- EIFOK-Script ready- neuer Schwanenhalsverteiler