Map THE FOUR SETTLEMENTS funktioniert nicht!!!

  • Also alle anderen Sachen die ich extra hinzugefügt habe wieder rausnehmen. Das hab ich eigentlich gemacht. Vllt sollte ich das Spiel neu installieren und dann nur die Polish map rein machen und probieren.

  • Laut der Log.txt ist die Map nicht das Einzigste in deinem Ordner.
    Dazu müsstest du nur in deinen mods-Ordner und dort müssten sich noch 2 weitere Elemente befinden:
    "map" und "vehicles".
    Die beiden einfach markieren, Rechtsklick, Ausschneiden und woanders hin kopieren.

    Aber da er dort nicht einmal eine ModDesc gefunden hat, bezweifle ich, ob dies ein Mod oder eine Map ist?!
    Dann nochmal versuchen.

    Das "Einfrieren" hatte ich auch schonmal im Bezug auf schlechtere PC's gelesen. Dein PC ist jetzt keinesfalls der Schlechteste, aber falls es immer noch nicht klappt, würde ich persönlich (!) die Einstellung im Optionenmenü herunterschrauben und schauen ob's klappt. Dient ja nur zum testen ;)

  • Ok, hab das alles so gemacht. Funktioniert immer noch nicht. Wenn ich mich vorwärts bewege laufe ich zwar los aber beim loslassen der Taste lauf ich weiter. Auch kann ich nicht das Spiel normal verlassen oder zu anderen Geräten springen. Vllt sollte ich das nochmal neu installieren. Und dann das nochmal rein machen. Irgendwie sieht das auch komisch aus. Nur einen Screenshot kann ich nicht machen damit ich das hier posten kann.

  • ÖHM....

    aus deiner Log:

    Zitat

    Farming Simulator 2013
    Version: 1.4.0.1 RC6


    Du hast Ls also noch aufn Patch 1.4 laufen, aber die Map wurde unter 2.0 erstellt und da mit 2.0 ein neues Dateiformat integriert wurde, Update mal auf Patch 2.0 (oder 2.1 PublicBeta3) und versuchs dann nochmal, ich wette dann gehts ;)

    2.0 gibs hier
    2.1 PublicBeta hier :this: Ist (wie der Name schon sagt) ne Beta, kann (muss aber nicht) also Fehler haben ;)