Paint.net kontra LS13-Texturen, Grünzeug, LODs

  • Nja, der Titel ist ja mal voll nicht zielführend :ugly: .... eigentlich wäre "dds-LS13-Einstellungs-Experte gesucht" besser ;)

    **********

    Mein Problem :

    Ihr seht im Video, am besten mit 720p und Vollbild anschauen, beim Pfeil einen Baum. Bei der Kamerafahrt verändert er sich, er lädt die verschiedenen LOD-Texturen. Abgesehen von der Grösse ändert sich auch die Dichte des Blattwerks der Bäume, am besten zu sehen beim mit dem Pfeil markierten Baum. - Vielleicht müsst Ihr das Video zwei- dreimal laufen lassen um zu sehen was ich meine. - Zum abspeichern der Texturen verwende ich [DXT3/Cluster-Anpassung/Perzeptiv/MipMaps generieren] , nun die Frage an die Textur-Gurus, gibt es da eine geeignetere Einstellung um das Problem mit der Baumblattwerkdichte zu beheben ? .... oder sehe ich da ein Haar in der Suppe [Igitt][Pfui][Bäääh] :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:37

    Hat das Thema geschlossen.