Danksagung an das Team

  • Bin zwar erst seit heute angemeldet ABER ich verfolge die Beiträge schon eine ganze Weile in diesem Forum und muß feststellen das es hier sehr menschlich und normal zugeht . Das ist in anderen Foren nicht unbedingt an der Tagesordnung aber HIER wird dir geholfen und es gibt super Hilfe ! Dafür wollte ich ein fach nur mal DANKE sagen ! Top Team und natürlich auch super User ! :thumbup:

  • Na dann sage ich mal Danke für die Blumen. ^^ Hier wird eben viel auf den Freundlichen Umgangston gelegt, und das weiß hier auch jeder zu schätzen. Hoffe ich jetzt einfach mal.. xD

    Ich kenne das nur zu gut aus anderen Foren.. Fragt man dort was, wird man gleich angeschnautzt und gefragt warum man das noch nicht weiß.. Hallo?! Jeder fängt mal klein an und kann nicht alles Wissen.. Und wenn derjenige dann keinen passenden Thread findet, macht er eben selber einen auf.. Eigendlich ja logisch, aber bei einigen Foren schon fast garnicht mehr erlaubt.. Naja will da nun ned zuviel abschweifen...

    Wünsch dir noch weiterhin viel Spaß in diesem Forum! :)

    MFG Ifko :thumbup:

  • Hallo nochmal, ich will das hier nutzen um mich herzlich zu bedanken.
    Ich hatte ein Problem, hab mich hier registriert und sofort antworten und Hilfe bekommen, obwohl ich ein Neuling bin...
    Viele Informationen kann man von anderen Beiträgen schon ernten und nutzen. ( nicht wie auf anderen Seiten die hier nicht genannt werden)
    Auch die Seite an sich wie Aufbau und Design gefällt wir sehr gut
    Also vielen Dank an die Macher und an die jenigen die diese seite sauber halten und pflegen
    Ich bleib euch treu ;)
    Gruß
    Michl aus dem schönen BGL

    (der überglücklich ist, weil das spiel ohne mucken in größter Auflösung ohne mucken läuft)