Prosit Neujahr 2014!!

  • Liebe Modding-Welt Freunde,

    hiermit wünsche ich euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2014!


    Habt ihr schon gute Vorsätze für das neue Jahr?

    Ich Persönlich will im Jahr 2014

    • etwas weniger Rauchen
    • mehr Sport betreiben
    • Maya Lernen



    Was hat euch im Jahr 2013 am meisten Aufgeregt oder gefreut? Was hat euch am Traurigsten gemacht, gestört?


    Am meisten hat mich gestört:

    • Der Tod von Paul Walker
    • Mein Arbeitsunfall im Mai und dadurch auch meine Kündigung



    Gefreut habe ich mich am meisten:

    • Über die Aufnahme ins MW-Team :D
    • Dass mein Sohn das laufen gelernt hat
    • Das ich heuer schon 6 Jahre mit meiner Freundin zusammen war


    Also lasst mal was hören ==> und die Neujahrs - Glückwünsche nicht vergessen  ;)


    Euer
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Claas_Evolution (31. Dezember 2013 um 14:49)

  • ALso erstmal auch einen Guten Rutsch

    Meine Ziele zum neuen Jahr sind:

    • Einen erweiterten Realschulabschluss

    • Den Führerschen bestehen

    • Nicht das Saufen anfangen wenn ich 16 werde :D

    Am meisten hat mich gestört:

    • Ebenfalls der Tod von Paul Walker

    • Der Tod meienr Oma

    Und ich hab mich gefreut über:

    • Über die Hilfe hier bei MW

    • Das Mamas Freund und ich uns einen Porsche Diesel Junior gekauft haben

    • Das mein Vater und ich viel mit unserem Oldtimer gefahren sind :)

    Und nochmal an alle anderen ein guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2014 :krocher:

    Wer Fendt fährt, führt!
    Wer Claas kennt, fährt Fendt! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von lenny (31. Dezember 2013 um 14:59)

  • Meine Ziele zum neuen Jahr sind:


    • Das alles so bleibt wie es ist


    Am meisten hat mich gestört:


    • Das ich viel zu wenig Zeit für MW und LS hatte
    • Das mein Lepi im Sommer durchgebrannt ist


    Und ich hab mich gefreut über:

    • Meine ganzen bestandenen Prüfungen

    • Meinen neuen Job bei der Lemföder Logistik

    Und nun Wünsche ich euch allen ein guten Rutsch in neue Jahr und das auch 2014 ein gutes ja für euch und mit euch und MW wird.

    :krocher: :krocher: :krocher:

  • Auch ich möchte euch allen sowie das MW Team einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

    Meine Ziele zum neuen Jahr sind:

    • Nach zwei Jahren SP Spieler möchte ich im neuen Jahr doch endlich mal mit anderen zusammen spielen

    Am meisten hat mich gestört:

    • Das ich alter Sack immer noch so oft in Bäume klettern muß um sie Auszuasten, wo es in unserer Firma doch so viel Junge gibt

    Ich habe mich gefreut über:

    • Eine Lohnerhöhung
    • die kompetente Hilfe hier im Forum

    LG
    Stefan

  • Natürlich muss auch ich meinen Senf dazugeben. :ugly:

    Meine Ziele zum neuen Jahr sind:

    - Mal etwas mehr für das Studium lernen
    - Meine Geschwindigkeitssucht auf der Autobahn bekämpfen. :ugly: Denn unter 200 geht bei mir leider nix. :pardon:
    - Es gibt noch diverse andere Ziele, aber naja ... :eine unbeschwerte zeit...:


    Am meisten hat mich gestört:

    - Die wenige Freizeit die mir nur blieb. :thumbdown:
    - Die MW Putzfrau war nicht fleißig. :gerrit: Man(n) sollte über ne Kündigung nachdenken. :lol2:
    - Der ein oder andere User mit seinen sinnvollen Beiträgen und seinen PN´s :closed::crazy:
    - Diverse andere Dinge, die ich nicht unbedingt hier diskutieren will ... :rolleyes:


    Und ich hab mich gefreut über:

    - Den Mercedes Stern, den ich zu Weihnachten von meiner Freunding erhielt, damit ich die blöde Plakette wieder los bin. :lol2:
    - Die 5 Jahre, in denen ich schon mit meiner Freundin zusammen bin. :stick:
    - Die Entwicklung, welche das Forum in dem Jahr 2013 erlebt hat. :cool:
    - ... :pardon:

    ---------------------------

    So ihr Leutz, jetzt wird mal noch etwas LS gezockt, danach wird das Jahr 2013 verabschiedet ( :ifko und gerrit: ) und das neue Jahr 2014 begrüßt ( :ifko und gerrit: ).

    Danach wird mal schön geballert ( :crazy: ) und geknallt, letzteres selbstverständlich in dieser Form:
    :krocher: :krocher: :krocher: :krocher:

    Danach steht dann das totale Besäufniss bis zum Morgengrauen an. :lol2:

    Wie ihr sicher merkt, bin ich jetzt schon etwas :pillepalle: und beginne mit den Spammereien :gamer: . Aber solange keine :Zombie: kommen, kanns ja nur besser werden. In diesem Sinne besauft euch mal schön, treibt es aber nicht auf die Spitze, das ist meine Aufgabe für heut :!::!::!:


    Dann mal over and out, euer Oszillator :pump:

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • JA dan Senf ich auch mal was ..

    Ja Meine Ziele fürs Neue Jahr :

    -Wie immer alles Besser machen als im Letzten
    -am wichtigsten ist aber entlich den Richtigen Job zufinden :thumbup:


    Ja ansonsten vor Allem Gesund bleiben ;)


    Gut das wars auch schon Wünsche allen vom Team und den Usern von :MW: Nen Guten Rutsch ins Neue Jahr


    [gallery]11011[/gallery]

    LG Sven

  • Meine Ziele zum neuen Jahr sind:

    • ...sind eine lange Liste die ich sowieso nie einhalte ;)
    • ...aber, wenigstens weiter daran zu arbeiten unsere Firma weiter aus der Talsohle zu holen. Koste es was es wolle ^^
    • ...wieder ein wenig mehr Zeit meinen asiatischen Kampfkünsten widmen zu können :rolleyes:
    • ...mein Map so fertig zu bekommen dass sich min. 90% der Benutzer darüber freuen können :D
    • ...und eventuell zu versuchen dass die Verkehrspolizei nicht so oft einen Grund bekommt mir freundlich mit der Kehle zu winken :ugly:


    Am meisten hat mich gestört:

    • ...das die Menschheit nach wie vor mehr Geld und Zeit investiert sich und den Planeten zu zerstören als alles zu retten :thumbdown:
    • ...ich immer zu wenig Zeit für geliebte Menschen vor allem meine Familie aufbringe ;(
    • ...ich immer zu wenig Zeit für mein Hobbies haben (warum haben Tage nur 24 Stunden? Könnten die nicht min. 48 haben :D)
    • ...and many more!


    Und ich hab mich gefreut über:

    • ....die Schulerfolge meiner Kids :thumbup: (Möchte nur wissen woher sie die Intelligenz haben... :ugly: )
    • ...mein Frau die nach 26 Jahren Ehe noch immer bei mir ist trotzdem das ich ihr nicht so viel Zeit widme :love:
    • ...das ich dieses Forum gefunden habe, inkl. einen spitzen Team und einer großen Menge an netten Usern! :thumbup:
    • ...und viele andere nette Kleinigkeiten :D


    Bleibt mir nur mehr euch Allen einen guten und unfallfreien Rutsch zu wünschen sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014! :ifko und gerrit:

    p.s.: Hoffentlich bekomm ich nicht gleich noch Strafe im alten Jahr wegen Smiliespam :ugly:
    p.p.s: Ja Fieldstar, so ist das eben. Erfahrung kann man ned kaufen und deswegen müssen wir Alten eben immer wieder ran ;)

  • Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2014 !!
    :krocher:  :krocher:




    Vorsätze  ?(  :hmm:
    nehme ich mir eigentlich gar nicht vor, sonst versuche ich viel zu krampfhaft sie umzusetzen und dann scheitert es sowieso. Ich freue mich lieber über Sachen, wo ich nicht gedacht hätte, dass es dazu mal kommt  :vain:  :this:
    Ich fänd's zum Beispiel super, mein Wissen in das mappen, modden und weiß der Geier (stark) erweitern könnte. Da ist noch Potenzial nach oben  :vain:  :thinking:


    Ich fand viele Sachen toll und hab mich gefreut im letzten Jahr, bestimmt war auch das Ein oder Andere dabei, was ich nicht so dolle fand, aber zum Aufzählen hab ich grad irgendwie die Lust verloren  :pardon:


    In diesem Sinne: Euch allen viel Glück im neuen Jahr und das ihr und eure Liebsten bloß gesund bleiben  ^^  :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von FDFarmerVar (1. Januar 2014 um 01:06) aus folgendem Grund: Schrechtreipfähler

  • Auch von mir noch ein frohes neues Jahr 2014!!

    Ziele: -mehr Sport
    -guten Start in die Ausbildung
    -Terminkalender führen :D

    2013 positiv: -Unterzeichnung vom Ausbildungsvertrag
    -Führerschein Klasse T

    2013 negativ: -----------

    Hoff ihr habt gut gefeiert :D :D

  • Euch auch ein frohes neues Jahr, das alle eure (Mod-)Wünsche in Erfüllung gehen. :thumbup:

    Am meisten hat mich gestört:

    • ...das die Menschheit nach wie vor mehr Geld und Zeit investiert sich und den Planeten zu zerstören als alles zu retten :thumbdown:

    ...

    So isses leider. Anstatt die grundlegenden Menschheitsprobleme am Sack zu packen wird sich in technologischen und finanziellen Errungenschafften gesuhlt.

    Wünsche mir nichts mehr für 2014 als das die Profitgier zu Gunsten sozialer Errungenschafften weicht, naiv wie ich bin.