Mip Mast Production | New Video Claas Lexion 760 TT im Einsatz

  • Hi Leute,

    ich dacht mir, ich zeige es nun auch hier im Forum. Mein Kumpel und Ich haben uns vor einiger Zeit entschlossen, dass wir eine "Hobbyfirma" für unseren Filmdreh aufmachen. Ich bin der Michael von unserer Firma Mip Mast und ich hab meinen Kollegen auf meiner Schule kennengelernt. Da wir ja eine Landwirtschaft haben und er keine, obwohl er so begeistert ist, ist er oft zu mir gekommen und er hat auch bei sich Zuhause schon die Nachbarn gefilmt. Da es uns immer mehr Spaß machte, hat sich jeder von uns eine bessere Ausrüstung gekauft und haben angefangen unsere Qualität zu steigern. Bis wir uns entschlossen haben, dass man es mit dieser Qualität auch im Internet herzeigen kann. Ich weiß, dass wir dieses Jahr noch nicht so viel zu vorführen haben, aber ich bin halt bei uns auf den Betrieb meistens Fahrer und kann somit nicht filmen und mein Kumpel hat auch nicht immer Zeit. Für nächstes Jahr ist als Filmort unser eigener Betrieb und der meines Cousin vorgesehen, vll werden es untern dem Jahr noch mehr. So lange Rede kurz Sinn, ich sag schon mal Danke für das Feedback, das ich mir erhoffe, ich bin auch kritikfähig.

    www.youtube.com/watch?v=DOIhvnhSDcA
    www.youtube.com/watch?v=1qbfAn71lJo

    Gruß Michi

    P.S. Morgen kommt ein neues Video, also Ohren spitzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Biogaslermichi (31. Dezember 2013 um 20:58)

  • Hab mir das erste Video mal angeguckt, im Ansatz gut, ruhige Kameraführung, allerdings bietet die Musik ein geniales Spektrum an Schnittmöglichkeiten, die, wenn sie (leider etwas wenig) genutzt wurden, leider nicht immer gepasst haben. Das solltet ihr definitiv noch etwas mehr berücksichtigen :thumbup:
    (Kettensatz ftw :D )

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Danke für so ein tolles Feedback, hat mich echt gefreut. Bei den Video morgen, das hab ich schon seit 3 Tagen auf YT, da werde ich es nicht mehr ändern, aber wir werden es beim nächsten mal beachten. Viel Dank für das Feedback.
    www.youtube.com/watch?v=mATEIPTT90U

    Einmal editiert, zuletzt von Biogaslermichi (31. Dezember 2013 um 20:58)

  • So das Material von letztes Jahr ist jetzt fast alles verarbeitet, ich kann euch aber aufmuntern, ich hab die ersten Szenen heuer schon wieder gemacht. :D Ich hoffe mal auf viele Kommentare, egal ob Kritik oder Lob usw.
    Also dann mal viel Spaß beim anschauen.
    www.youtube.com/watch?v=XfSfRotj6j4&feature=youtu.be

  • Es tut mir LEid, dass ihr jetzt lange nicht aufn aktuellsten Stand wart, ich hoffe meine Videos werden mit der Zeit besser und Viel Spaß beim anschauen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Biogaslermichi (5. August 2014 um 05:48)

  • So erstmal Danke fürs Lob und wieder einmal neues Video. Nebenbei bin ich am Überlegen, ob ich nicht auch Bilder in diesen Thema posten soll.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.