Niederbayern [Neubau] by Fendt722SCR [W.I.P.]

  • Hallo LS Community,

    heute möchte ich meine Map vorstellen. Ich habe den Namen Niederbayern ausgewählt, da ich selber aus Niederbayern komme und sie von der Struktur her, der Landschaft bei uns gleich sehen soll. Ich hab am 29.03.2013 begonnen, dass ich die Map baue, hab mal zwischen durch mal 3 Monate pause gemacht, da ich wenig gute Objekte gefunden habe. Da mich die Standart-Objekte sehr nerven, hab ich schon viele Objekte extra für die Map angefertigt. Die Map hat warscheinlich, wenn sie mal fertig ist 2 Kuhhöfe, eine extra Schafweide, 2 Biogasanlagen. Zudem gibt es bis jetzt schon zwei Verkaufstellen, zum einen einen Landhandel und eine von mir erbaute Trocknungsanlage. Zudem gibt es mindestens 3 Dörfer, ob ich einen Verkehr einbaue, bin ich mir noch nicht schlüssig, da ich das selber nicht hinbekomme, ich hab es schon mehrmals versucht, bin aber leider immer gescheitert. Es ist auch sehr schwer, da ich mit vielen Feldwegen gearbeitet hab. Ich würde mich über Feedback freuen, ich nehme gerne Kritik entgegen, sollte aber dann begründet sein. Bitte keine Downloadanfragen zur Map, wegen Mods könnt ihr gerne im Thema hier fragen, ob ihr sie dann auch bekommt, weiß ich nicht, aber fragen kostet ja nichts. Mir war es wichtig, dass ich mir eine Map baue, die kleinere Felder hat und die nicht flach ist, sie ist zwar nicht stark bergig, aber ich finde es trifft gut die Landschaft in Niederbayern. Ich würde euch bitten, dass Ihr keine Diskussion beginnt, wegen falscher Platz für (....) oder ich finde, dass (2 BGA´s zu viel sind). Ich hatte meine Gründe, wenn ich es so gebaut habe, Wegen den BGA´s, alleine bei uns im Landkreis gibt es über 100 BGA´s. Ich hoffe auch, dass mir noch ein neuer Händler gelingt, es sollte ein Claas Händler werden, da er mir gut gefallen hat.

    So lange Rede kurz Sinn, kuckt euch die Bilder an und klimmert wie wild auf der Tastatur, ich lese natürlich alles was ihr schreibt. Weil es mich freut, wenn Feedback kommt. Ich werde demnächst noch mehr Details verbauen.


    Ich werde bald noch mehr Bilder reinstelle, also immer fleißig die Ohren spitzen.

    Schönen Abend noch.

    Gruß Michi von Hirschenjäger

    Visit us on FB: http://www.facebook.com/Hirschenjaeger

  • Also von den Bildern her sied die Map garnicht so schlecht aus,freut mich das du nicht so große Felder gemacht hast :thumbup:
    deine Texturen sehen auch cool aus muss man sagen.
    Das du ne Trocknungsanlage reingebaut hast finde ich geil :thumbup:

    Aber ich finde es persönlich blöd das man auf Maps mehre Höfe drauf macht,einer dät doch reichen oder ?

    Freue mich auf mehre Bilder von deiner Map

    MFG Philipp

  • Der Grund, dass ich mehrere Höfe drauf habe ist, weil in echt hast normal auch einen Nachbarhof und so kannst dir den aussuchen der dir besser gefällt und du kannst es im MP so machen, dass jeder seinen eigenen hat. Aber du kannst ja später einmal die Map dann für dich persönlich selbst anpassen.

  • So ich hab mal fleißig weitergebaut, jetzt gibt es heute endlich mal ein Update wieder :D

    [gallery]11830[/gallery] [gallery]11829[/gallery] [gallery]11828[/gallery] [gallery]11827[/gallery]
    [gallery]11826[/gallery] [gallery]11825[/gallery] [gallery]11824[/gallery] [gallery]11823[/gallery]

    Danke schon mal fürs schreiben.

  • Ich denke das wird eine geile Map , gefällt mir von den Details sehr gut . Liebe diese real wirkenden Landschaften auf Maps und das ist bei dir auf den bisherigen Bildern schon mal ein Volltreffer ! :thumbup:

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

  • Ich finde die Map auch sehr interessant die du da am Erstellen bist. Und das du dich für mehrere Höfe entschieden hast kann ich auch nur Begrüßen, so ist für jeden Geschmack etwas dabei und meinen hast du schon mal getroffen.

    Ich finde nur den Weidezaun etwas zu klobig. Kann aber auch an der Aufnahme liegen.
    Gruß Balou

  • Sche*** sagt man nicht! :D

    Ne, Spaß, hast du super hinbekommen, das ist nicht der original Himmel oder? Der gefällt mir!

    MfG DerSpieler

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)