• Hallo ich möchte hier mein neustes Projekt den Forstunimog(der mog selber ist nicht von mir sowie der Forstbügel von Oszilator) vorstellen er soll noch ein parr details bekommen zb Schrauben hydraulikschläuche aber so ist das Modell schon zu 60 % fertigestellt hier hab ich euch noch ein parr Bilder gemacht [gallery]11269[/gallery]
    [gallery]11272[/gallery]
    [gallery]11271[/gallery]
    [gallery]11270[/gallery]

    wenn irgendwas nicht passt oder ihr ideen habt was ich noch verändern kann oder dazu bauen kann schreibt in die Beiträge ,Kritik ist mehr als ehrwünscht
    Downloadanfragem sind nicht erwünscht weil er wahrscheinlich nicht released wird wegen der Freigaben.

    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.

  • Zitat aus den WIP Regeln

    Zitat

    Wer seinen Mod bzw. seine Map hier vorstellen will, kann dies gerne machen, das heißt gleichzeitig nicht, dass man den Mod bzw. die Map zwingend zum Download stellen muss, das ist immer freiwillig.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Gut, wenn du das so willst,

    1.) Heckhydraulik steckt schonmal im Modell drin. Sieht nicht gerade schön aus..   :S
    2.) Für was der Kipperrahmen an nem ForstUnimog verbaut ist, ist mir jetzt auch nicht bewusst, da die Seilwinde normal kurz vor der Hinterachse liegt (um eine Höhere Standfestigkeit zu garantieren, langer Kipppunkt, sehr viel Kippkraft) und die Heckhydraulik durch die Seilwindenstabilsation ersetzt wird.  :huh:
    3.) Die Stabilisation hinten wird wohl nicht angehoben oder wie? - Normal heben da zwei Seitenzylinder den Rahmen an (deshalb auch der Kipperaufbau entfernt)
    5.) Normals Angles passen nicht
    6.)naja das wars erstmal, will deine Bemühungen nicht komplett zu nicht machen. :rolleyes:

  • Gut, wenn du das so willst,

    1.) Heckhydraulik steckt schonmal im Modell drin. Sieht nicht gerade schön aus.. :S
    2.) Für was der Kipperrahmen an nem ForstUnimog verbaut ist, ist mir jetzt auch nicht bewusst, da die Seilwinde normal kurz vor der Hinterachse liegt (um eine Höhere Standfestigkeit zu garantieren, langer Kipppunkt, sehr viel Kippkraft) und die Heckhydraulik durch die Seilwindenstabilsation ersetzt wird.  :huh:
    3.) Die Stabilisation hinten wird wohl nicht angehoben oder wie? - Normal heben da zwei Seitenzylinder den Rahmen an (deshalb auch der Kipperaufbau entfernt)
    5.) Normals Angles passen nicht
    6.)naja das wars erstmal, will deine Bemühungen nicht komplett zu nicht machen. :rolleyes:


    1 Die heckhydraulik wird zum ein und ausblenden gemacht deshalb ist sie noch dran
    2 Den kipperrahmen konnte ich noch entfernen mache ich aber nicht da er bei den meisten forstmog auch ein kipper montiert war um brenholz mitzunehem
    3 Die stabilisation baue ich erst noch das modeel ist erst zu 60% fertiggestellt
    5 was sind Normal angels ^^

    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.