Ingame Hilfe

  • Hallo ich suche jemanden der mir helfen kann einen Mulcher mit ingame zu bringen. In i3d ist er schon bloß weis ich jetzt nicht wie ich so richtig anfangen soll, weil ich das auch noch nicht so richtig gemacht habe. Also wäre es sehr nett wenn mir einer ein bisschen dabei helfen könnte. Also sagen was ich machen muss oder wie ich vorgehen muss.


    Hier mal ein bild [gallery]8426[/gallery]


    Ich hoffe das sich jemand meldet


    MFG Henning

    2 Mal editiert, zuletzt von 3075 (27. Juli 2013 um 15:37)

  • nen Abend Henning :)

    Zu Beginn solltest du bedenken , das es sich bei deinem Mulcher um ein Gerät handelt , dass im Satndard Game so nicht existiert . Der Verbau eines speziellen Scriptes zum Mulchen ist also auf jeden Fall nötig, da sonst zu 100% kein Realer Betrieb möglich ist . Also muss ein Script her . Prinzipiell gibt es da zwei Möglichkeiten :

    1. Du sprichst mit einem Scripter , der dir ein entsprechendes Script schreibt, oder ...

    2. Du verwendest ein Script aus einem bereits existierendem Mulcher ( Am besten aus dem LS 13 , denn bei einem Script aus dem LS 11 ist auch nicht zwingend eine noch Funktionierende Mulchfunktion gegeben . )

    Da wahrscheinlich jeder Scripter mit einem Nein antworten würde , wenn er merkt das es im 13 er bereits ein Funktionierendes Script gibt ziehe ich lediglich die zweite Möglichkeit in Erwägung .

    Prompt fällt mir da folgender Mulcher ein : LS 2013: Maschio Bisonte 280 v 1.0 Mähwerke Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de

    Aus dem würdest du dann das entsprechende Script nehmen , und es in deinen Mod einzubauen .

    Und damit sind wir auch schon beim Punkt zwei , dem InGamen . Am besten guckst du dir dafür einfach andere Mods an , und fertigst nach dem Prinzip die xml`s an , und nimmst anpassungen an der I3d vor . Eigentlich ist das ganze so Selbsterklärend . ;)

    Sollte es dennoch Probleme geben sind wir hier natürlich immer für Support offen :thumbup:

    [gallery]7689[/gallery]

  • ok danke, Ich hatte das ja auch mit dem Bisonte vor also mit den Scripten weil es ja früher der Mulcher war. Ich habe das ausprobiert und bei mir kommt dan der Fehler beim kaufen


    rror loadVehicle: unknown type 'Maschio.MaschioBisonte280' in 'C:/Users/Henning/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Maschio/Maschio.xml'
    Error loadVehicle: unknown type 'Maschio.MaschioBisonte280' in 'C:/Users/Henning/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Maschio/Maschio.xml'
    Error loadVehicle: unknown type 'Maschio.MaschioBisonte280' in 'C:/Users/Henning/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Maschio/Maschio.xml'
    Error loadVehicle: unknown type 'Maschio.MaschioBisonte280' in 'C:/Users/Henning/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Maschio/Maschio.xml'
    Error loadVehicle: unknown type 'Maschio.MaschioBisonte280' in 'C:/Users/Henning/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Maschio/Maschio.xml'
    Error loadVehicle: unknown type 'Maschio.MaschioBisonte280' in 'C:/Users/Henning/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Maschio/Maschio.xml'
    Error loadVehicle: unknown type 'Maschio.MaschioBisonte280' in 'C:/Users/Henning/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Maschio/Maschio.xml'
    Error loadVehicle: unknown type 'Maschio.MaschioBisonte280' in 'C:/Users/Henning/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Maschio/Maschio.xml'


    weiß jemand woran das liegt?


    mFG henning

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.