Landschaft und Landwirtschafts Bilder

  • :hi:
    Ich war am Samstag mit meiner Freundin auf "Drescherjagt" :D
    Das werden wir auch immer wieder mal machen und ich werde die Ergebnisse hier Posten ;)

    So zum vergangenen Samstag :
    Das erste was wir gefunden haben war :pleasantry: "nur" dieses schöne John Deere Schneidwerk:

    danach einen alten Deutz-Fahr M1002:

    Als wir weiter "suchten" fanden wird noch ein paar Traktoren:

    Und ein paar Rundballen haben es sich auch auf dem einem oder anderem Feld gemütlich gemacht :D:

    Die dazugehörige Presse war auch nicht weit, naja mehr oder weniger ;)

    Und als wir uns schon auf den Heimweg machen wollten sahen wir über einer kleinen Kuppe Staub aufsteigen und beschlossen da mal nach zu schauen woher denn der Staub kommt. Das war im nachhinein die beste Entscheidung des Tages, wenn nicht sogar des bisherigen Jahres ^^
    Denn der Staub kam natürlich von einem Drescher genauer gesagt einem John Deere 9540CWS!

    Der "Abfahrer" war ein John Deere 7810


    Der Tag war für uns mehr als nur gelungen :thumbup:

    P.S.: Das sind natürlich nicht alle Bilder die an diesem Tag entstanden sind, wenn es einmal mehr Bilder sind werde ich evtl. auch mal den Link zur Galerie posten ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cornel B. (24. Februar 2014 um 00:45) aus folgendem Grund: Titel geändert.

  • :hi:

    Meine Freundin und ich waren am Wochenende wieder unterwegs. Zunächst wollten wir am Freitagabend mal etwas weiter weg fahren um dort ein paar Bilder zu knipsen, nur leider war das Wetter etwas... naja...

    Wir haben dann umgedreht und sind zurück in Richtung Heimat (war schon kurz nach 17:00 Uhr) da dort das Wetter etwas besser war, und haben dann auch noch ein paar Bilder machen können. Unter anderem auch ein paar Landschaftsbilder, die ich hier auch mit posten werde (darum Präfixänderung).
    Wir haben an diesem Wochenende nur leider kaum Bilder machen können, da es geregnet bzw. gehagelt hat wie sonstwas. :thumbdown:
    Aber da wir nächste Woche Urlaub haben und mal weiters weg fahren wollen, wird es hoffentlich (über)nächste Woche mehr Bilder zum Posten geben. :thumbup:

    So nun aber genug der Worte ;):



    Das sind, wie beim letzten mal schon, nur eine Auswahl der besten Bilder.


    24.02.14: Man ist das staubig hier.. :ugly:
    Naja seit August ja auch nichts mehr vor die Linse bekommen, ich hoffe wir kommen bald mal wieder dazu Bilder zu machen. Und damit ich hier auch mal mehr Bilder posten "kann" :pleasantry: habe ich den Thread mal umbenannt. Werde hier ab "jetzt" also auch reine Landschaftsbilder posten, die nichts mit der Landwirtschaft zu tun haben. Hatte ich ja auszugsweise ja eh schon ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Cornel B. (24. Februar 2014 um 02:08)