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  • (Zitat von fiesercookie)Um deine nachgetragene Frage zu beantworten: Nein. Die Map war (und ist) für Handarbeit gedacht.
  • hilfe benötigt

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    Für die Texturen geht es ähnlich: Paint.Net runterladen und installieren. Die PNG mit Paint.Net öffnen und auf Speichern unter DDS als Format auswählen, Texturkompression auswählen (Tutorial dafür gibt es hier.) und speichern. Danach kannst du die PNG löschen. Wieder testen. Log überprüfen: Kein Eintrag: Glückwunsch, Fehler behoben. Wenn doch ein Eintrag besteht: Nachschauen, was der Fehler bedeutet! Google hat das ein oder andere Thema dazu in Petto.
  • hilfe benötigt

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    Deswegen: Sicherheitskopie der entpackten Daten anlegen, am besten den kompletten Ordner in ein anderes Verzeichnis kopieren. Dann die Datei öffnen, die du bearbeiten musst. Hier angefangen mit der sogenannten vehicle xml. Die sollte den Namen FendtXXXX.xml haben. Dort suchst du, entweder mit dem windowseigenen NotePad, oder mit Notepad++ (welches ich für solche Aufgaben wärmstens empfehle) nach dem Eintrag <brand>Fendt</brand> und änderst ihn in <brand>FENDT</brand>. Fertig ist die Maus, erste…
  • Alles liebe und gute zum Wurftag aus'm Östen.
  • (Zitat von phFARM) (Zitat von DerSimonYT)Vor allem von sich selbst auf alle Spieler zu schließen ist schon.. naja. Weit hergeholt. Ich kenne genug, die sich lange, lange, lange Zeit mit dem absoluten Basisspiel beschäftigen. (Ich persönlich habe da auch sehr lange zugehört) Viele nutzen zwar gerne Mod-Fahrzeuge, aber die richtig guten Mods werden, sofern das Konvertieren nicht einfacher wird, wieder ihre Zeit brauchen, bis sie den Weg in den 19er finden, also sind die zwei Wochen wahrscheinlich…
  • (Zitat von ThomasTailor93)Ist seit längerem bekannt und keiner hier weiß genau, warum das so ist, soweit ich das beurteilen kann.
  • Ich bin mal so unverschämt.. modding-welt.com/galerie/image/28050/ Auf der Übersicht fehlen noch Gärreste, aber nun gut.. eigentlich wird alles irgendwo im Spiel angezeigt. Früchte mit Symbol im Silo, zum Beispiel. Aber gut. Ich halt mich dazu nun geschlossen.
  • Wer seine Maiskolben so aufbewahrt will sie für gewöhnlich trocknen. (Spezifischer ausgedrückt: insbesondere als "Futtermais" 'wertvoll'. So zumindest die Experten. )
  • Alles gute zum Geburtstag aus dem osten des Landes.
  • Euch beiden nachträglichst alles gute. Hab's vor lauter Streß völlig verpasst. Aber ihr seid ja nur ein Jährchen älter, nichts wildes also, ja?
  • (Zitat von oppa1991)Einfach ist nichts, das ist kein echtes Argument, es ist ein sogenanntes Totschlagargument. Wer sich damit nicht beschäftigt, wird nie damit klarkommen, das ist ganz eindeutig der Fall. Meine ersten Schritte im GE waren Anpassungen/Verschiebungen von BGA's. (Gebäude tauschen und "entfernen".) Aber wozu gibt's Tutorials, schickes Lesewerk, was sich keiner reinzieht, weil es zuviel erwartet ist, sich selbst etwas zu erarbeiten. Aber ich schweife ab. (Zitat von oppa1991)Du bist…
  • (Zitat von oppa1991)Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, von welchen Triggern du sprichst, aber bei mir ist da nur der manureTrigger. Und auf der anderen Seite die tipTrigger? Und dran weswegen? Weil du hier beschrieben hast, wie man es beheben kann?Übrigens heißt "sich nicht auskennen" nicht, dass man nicht selbst damit herumspielen darf. Ich weiß zuverlässig, dass Gerrit absolut nichts dagegen hat, wenn man sich das Ding privat umbaut. Faktisch würde er heulen, wüsste er, dass ich mir seine W…
  • Fehlerbehebung ist eigentlich simpel. Hab mir das eben selbst mal angesehen und in Verbindung mit dem HoseSystem und dieser speziellen BGA, die tatsächlich einfach nur eine TransformGroup als ManurePlane-Ersatz benutzt tritt dieses Problem auf. Wer sich das selbst beheben möchte, der braucht einfach nur die manurePlane von den Kühen oder den Schweinen an die gleiche Stelle der "DummyPlane" schmeißen, die DummyPlane löschen und dann sollte es das eigentlich gewesen sein. (Und kleiner Hinweis am …
  • Schonmal ausprobiert, ob es funktioniert, wenn du die fehlerhaften Mods entfernst? Zu behaupten, dass fehlerhafte Mods nicht zu Problemen führen ist empirisch geseh'n schlicht falsch (und irgendwie anmahßend..) . Nebenbei schaue ich gerade noch etwas nach, wo ich eine Vermutung habe, was allerdings kein Fehler der Map darstellt, sondern eine Eigenart von HoseSystem ist.
  • Dann muss ich doch mal fragen: Welches Güllefass nutzt du denn, wenn dieser Fehler auftritt? Ich frage deswegen: HoseSystem [Warning] : The hoseSystemVehicle specialization in: FBM17_KotteVE11700_Zink is outdated! Latest version is v1.2
  • Jup. Mit einem Fetzen aus der Log ist es schwer zu helfen, oft sieht man nämlich, dass das Problem nicht bei den Mods liegt, sondern beim User. (Stichwort veraltete Mods)
  • (Zitat von DerTom)Die Säcke zählen allerdings als Paletten und müssen auch als Paletten im OutputTrigger definiert werden, derowegen stehen die dann auch als Paletten in der Verkaufsübersicht. ------------------------------------------------------------------ Krabix It's as i suspected. Those are decorative splines using pigs. You'd have to figure out which spline it is.
  • (Zitat von LASI09GE)Ich nehme mal an mit "Palettenware" ist die kleine Getreidemühle auf'm Hof gemeint. Viel Spass dort Kram herzustellen. Ich persönlich nutze das Schrot nur zur Schweinefutterherstellung..
  • Since there is no more information coming from your side? No I can't help. There's these little things called full sentences. And there's these little things called screenshots. So please. Do yourself and us a favour and give us more information to go on what you actually want to do. If you're not able or not willing to do even that, I'm afraid there's noone able to help you. (Mind you not unwilling but unable.)
  • A couple screenshots would be of more use. To be honest with you: I don't understand a single thing you try to tell us here. To make an educated guess.. are you talking about the piglets in the husbandry? Those under those red lamps? If so: Those are splines serving no purpose other than looking good. If you want to change their location you'd have to change the location of the splines accordingly.