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  • Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn jemand fragt wo der Mod her ist usw. Unter der Voraussetzung, dass dies förmlich und freundlich formuliert ist: z.B. Deine Umbauten gefallen mir sehr gut und ich freue mich auf neue Projekte von dir. Wäre es möglich, dass du die Mods zum DL stellst oder privat weitergibst ggf. gegen einen meiner Umbauten? (Zitat von HannesMeyer) (Zitat von rodriguez)Wiederspruch: HannesMeyer weiß, dass diese nicht öffentlich sind Die obige Anfrage war aber direkt auf …
  • Ja. Du musst die 3 Transformgruppen bei manureHeapArea im Stall platzieren. Den 4. Punkt berechnet das Spiel selbstständig. Dann musst du noch das Script von Marhu einbinden: viewtopic.php?f=189&t=5125&p=85005#p85005 EDIT Gerade in der Galerie gesehen, dass du es schon implementiert hast
  • bei den tip collis mal gucken, ob im rigidbody Trigger angekreuzt ist, oder mal auf static umstellen. Wenn das nicht hilft RigidBody Haken weg und neu ausfüllen, aber vorher collimask merken bzw. kopieren. Bei der Strohplane mal bei animals > Tier - Transformgroup > User Attributes Da steht bei strawPlane ein Index. Von oben bis unten von 0 bis ... zählen und die Zahl, welche Plane entspricht bei den userAttributes eintragen
  • Also ersteinmal ist es ja schon eine Dreistigkeit, in meinem Moddingthema nach Mods zu fragen. Zweitens veröffentliche ich Mods nur mit Freigabe, welche ich bei diesen Mods aber nicht einholen werde. Wenn du möchtest, dass die Mods veröffentlicht werden, dann bemühe dich doch bitte um die schriftliche Einverständnis der Urmodder oder unterlasse in Zukunft solche Fragen. Des Weiteren bitte Ich darum, dass man seine Zeit nicht in Downloadanfragen stecken sollte, sondern lieber das Modden üben sol…
  • Nach einwöchiger Pause geht es hier auch mal wieder weiter Heute darf ich euch den umgebauten Bruns Düngestreuer präsentieren. modding-welt.com/galerie/image/29910/ Die bereits von mir überarbeitete Version, welche DH bekam hat nun folgende Änderungen erhalten: überarbeitete Textur überarbeitete Decals 40er Schild am Heck angebracht Fest verbautes Kennzeichen mit Beleuchtung Animierte Zapfwelle (Walterscheid von BM-Modding) Antriebsrad für Förderband wurde von einem Metallrad auf ein Gummirad g…
  • Error in der LOG

    Beitrag
    sry
  • Error in der LOG

    Beitrag
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Reiner/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AS_FARMINGSIMULATOR17_STRAWHARVESTADDON_WND/modDesc.xml'. Illegale Cracks werden hier nicht unterstützt
  • Alles Gute zum Schlüpftag
  • modding-welt.com/galerie/image/29807/
  • Habe das Pack um den 5-Schar erweitert. Meinem Bruder war der 4-Schar zu klein Die Konfiguration zwischen Lack- und Metallscharen hab ich auch fertig Hier mal ein Bild vom 5-Schar mit Metallstreifenkörpern, Vorschälern, Ackerbereifung und Scheibensech Bester Pflug, den ich je im LS17 gesehen habe
  • [Offiziell] Erste Ankündigung LS19

    Beitrag
    Ich weiß zwar nicht, ob der Link schon geteilt wurde, aber hier kann man sich den aktuellen Fahrzeugpark anschauen: Offizielle Webseite | Landwirtschafts-Simulator
  • Grazing Animals mod - Download FS mods at Farming Simulator UK Ist doch ein extra Mod. So wie choppedStraw. Map muss vorbereitet sein > Ohne Mod keine Funktion >
  • Fest verbaut. Aber da braucht man einen extra Mod, oder doch nicht? Ich nutze das nicht, ist aber für grazingAnimals vorbereitet.
  • Teddy61268 (Zitat von Teddy61268) Das ist ja dann außerhalb der eigenlichen Spielfläche, oder?
  • Man könnte noch bei Bildern in der Galerie neben der Originalgröße etc. eine Summe der Likes anzeigen lassen, so wie es im alten Format auch war.
  • RubberDuck76 Dichtigkeitstest hat das Fass erfolgreich bestanden 1.) Nun mal wieder ein neuer Umbau: modding-welt.com/galerie/image/29782/ Originalmod: AgroMasz PO Pack | ModHub | Farming Simulator Das wurde alles gemacht: Pack auf den 4-Schar reduziert Texturen und Decals überarbeitet neues Storebild diverse xml- und modDesc-Anpassungen Des Weiteren wurde die vorhandene Konfiguration zwischen neuer und gebrauchter Textur temporär deaktiviert. Diese werde ich in eine Konfiguration zwischen Lack…
  • Bevor das hier für die Fix Version unter geht: - Hof BGA Preise - 'ownWorkshop' beim Hof - Tierhändlersymbol ist zweimal auf PDA (1x AnimalSellingPoints und 1x bei Decals / AnimalSP ausblenden und nochmal in den Bereich klicken, dann findet man den 2. Trigger recht schnell) - vllt. Symbol für Ballenverkauf beim Pferdehof, hab das durch Zufall entdeckt (boolean-Eintrag ist im Trigger, aber nicht ausgewählt) - Wassertrigger der Schweine drehen - im NW der Karte schweben außerhalb noch ein paar Bä…
  • Hab mal eben nachgeschaut. Futtertrigger und Stohtrigger zeigen mit der Z-Achse Richtung Hof Wassertrigger zeigt mit Z-Achse Richtung Schweinegehege Rotation für korrigierten Wassertrigger Richtung Hof -180 0 180
  • Dann fahr mal von innen rückwärts an den Trog ran. Oder von außen rückwärts von der Hauptstraße kommend. Wenn du neben den Trog fährst, befindest du dich im Stroh- bzw. Futter-Trigger und wenn diese Bestandteile voll sind kommt die Meldung. Wasser gebe ich rückwärts von der Weide kommend und das hat beklappt. Futter gebe ich links vom Stall kommend nach rechts Richtung Hauptstraße
  • Gut zu wissen Viel Spaß beim Spielen ;D