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  • Jap, das war's!!! VehicleType "name" geändert, jetzt geht's. Danke Alex Christian, machst Du hier bitte zu? Danke Gruß Remraf
  • Hallo, um in einen Schneidewerkswagen "DynHoses" "LightBeam" und "Zulassung" verbauen zu können, habe ich ihn aus eine Pack herausgenommen und als selbstständigen Mod registriert. Dazu musste ich eine neue "modDesc" erstellen. Die funktioniert zwar, aber die "specializations" werden einfach ignoriert und funktionieren nicht. Der Mod ist kaufbar und es gibt keine Logfehler !!! Trotz aller Bemühungen meinerseits konnte ich den Fehler nicht finden. Wäre jemand so nett und schaut sich mal meine "mo…
  • Hurra, es hat funktionuckeltDanke an Euch beide Thema kann geschlossen werden (nachdem ich mir die Vorhehensweise aufgeschrieben habe)
  • Hey Christian,habe die Log gefunden - steht aber nicht viel drin - Aber vielleicht sollte ich den jetzt sichtbaren Ordner GIANTS Editor 64bit 7.1.0 auch mal löschen um eine saubere Neuinstallation hinzukriegen. PS: Schön, dass Du wieder am Mappen bist
  • Hallo,seit drei Tagen hexe ich jetzt rum, aber mein PC und der GE arbeiten nicht mehr zusammen Konkret, wenn ich versuche den GE zu starten erscheint kurz das Fenster und ist nach 1-2 sec wieder weg.Habe kein neues Programm oder Update gezogen - einfach so.Was habe ich versucht:-Deinstallation - Neuinstallation mit Neustarts, Ausführung als Administrator, auf anderem Laufwerk etc. und das ganze nicht nur einmal!!!-Letzte bearbeitete i3d so ausgelagert, dass das Programm nicht dran kann.-Eine Lo…
  • ModdingWelt Flagge

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    Finde ich super nett von Dir. DankeRemraf
  • ModdingWelt Flagge

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    Hallo,hat jemand zufällig eine Flagge mit dem ModdingWeltLogo, die er mir freundlicherweise für den Einbau in eine Map zur Verfügung stellen würde? Mit Dank im VorausGruß Remraf
  • Sehe ich auch so Thema kann geschlossen werden, Danke Remraf
  • Hallo Tobi,ganz herzlichen Dank. Hat astrein funktioniert.Das muss ich mir gleich mal irgendwo notieren. Gruß Remraf
  • Hallo,ich stelle mich gerade etwas blöd an!Kann mir jemand erklären, wie man eine ColliBox erstellt?Habe einen Cube genommen und scaliert X=5 Y=5 Z=63Wie kriege ich die Scalierung wieder auf 1 ohne dass sich die Größe der Box ändert, weil sonst ja auch die Größe des eingefügten Objektes geändert würde? Gruß Remraf
  • Hurra, Fehler gefundenJa es war der Index 3, aber nicht der im MainObjekt, sondern im TipTrigger des ersten Produktes. Da fehlte im 3 Index = movingIndex das ChildObjekt, nämlich der Heap, der beim Abladen erscheint.In der Log findet sich folgender Hinweis: dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua (98) : indexToObjectAber da muss man auch erstmal drauf kommen. Egal, jetzt paßt'sThema kann geschlossen werden!Scenegraph_Marmeladenfabrik_Bild_07.png
  • Hey Rico,der Index 3 bezieht sich auf "WorkAnimation".Ich schicke mal Bilder mit den relavanten User Attributen.Dass es der Index 3 sein muss, der den Fehler schmeißt, habe ich mir schon gedacht, nur ich finde da nix falsches. (Der Fehler beschäftigt mich schon des längeren)Einzig, dass in "WorkAnimation" Index 1 "Animation" nicht weiter drin ist, aber das ist bei den meisten Produktionsstätten so, und die machen auch keinen Eiertanz.Na, vielleicht habe ich doch was übersehen, das du findest.Fü…
  • Hallo ihr hilfreichen Geister,ich habe in eine Map einen neuen Produktionszweig eingebaut. Mich an vorhandenen Produktionen orientiert. Die Produktion läuft über das "FabrikScript v2.1.8", die Produkte werden als Palettenware ausgegeben. Es funktioniert eigentlich auch alles, bloß bekomme ich immer zwei LUA Call Stacks: (Versteckter Text) Kann mir bitte jemand helfen, den Fehler zu identifizieren, bzw. zu beheben.Komplette LOG.txt füge ich bei, sowie 2 ScreenShots vom Scenegraph des betroffenen…
  • Hey Patrick,alles Gute zum Geburtstag (hast wieder was von LEGO gekriegt?) Gruß Remraf
  • Hallo Tobi,vielen Dank für Deine Antwort.Da Ihr innerhalb des Teams ja kommunizieren könnt, bitte ich Dich um eine Überweisung an einen Map-Spezialisten . Herzliche GrüßeStefan
  • Hey Tobi, (Zitat von Crouwler)Oh, daran habe ich nicht gedacht, oder falsch gedacht. Weil, wenn man im GE Objekte unsichtbar macht, ist auch die Collision unwirksam. Aber wenn das Ingame nicht so ist, werde ich wohl die "Öffnungszeiten" rausnehmen.Tagsüber muss ich auf´s Feld, da bleibt nur die Nacht zum Paletten aufladen, weitertransportieren und fertige Produkte verkaufen. Und nur schnell schnell mit "autoload" und Courseplay ist auch nicht so mein Ding. Was ist denn mit "Wegbeamen"?So wie Du…
  • Hallo,hatte die geforderten Änderungen am Titel sofort umgesetzt, habe bisher aber noch keine Antwort zu meinem Problem erhalten.Deshalb formuliere ich meine Bitte nochmal:Kann mir jemand helfen, ein animiertes Map-Objekt zeitweise sichtbar bzw. unsichtbar zu machen, entweder über die "animatedObjects.xml" oder evtl. auch über "UserAttribute" je nachdem was halt geht.Sämtliche Versuche meinerseits waren nicht erfolgreich. Es ergaben sich zwar keine Log-Fehler, aber funktioniert hat´s halt auch …
  • Hallo,die bearbeite gerade eine Map, deren Fabrikanlagen-Tore mit Öffnungszeiten versehen sind.Diese sind in der "animatedObjects.xml" geregelt.Ich möchte gerne, dass ich auch außerhalb der Öffnungszeiten die Tore öffnen kann, quasi so, als hätte ich einen Schlüssel.Man müsste also Eintrag in der oben erwähnten XML ändern oder erweitern, aber wie???(Also auf der Map sind beide Toröffungstypen (über <openingHours/> und über Tastendruck inerhalb des Triggerbereiches) verbaut und funktionieren auc…
  • Da freue ich mich schon drauf, das sieht alles sehr vielversprechend aus.Am meisten gespannt bin ich allerdings, ob Courseplay mit der neuen BGA zurecht kommt. Bei der "alten" funktioniert der "Schaufel-Modus" nämlich nicht.Trotz Veränderung des unter der Deckplane liegenden Terrains und noch -zig weiteren Versuchen. Aber das wurde in einem anderen Thread schon behandelt, leider ohne Lösung! Manuel, weiter so ...Gruß Remraf
  • Hey Manuel,hast Du den Mod "Liebherr 902"-Pack von "BlackSheep" gesehen?Ich denke da könnte die Lösung Deines Schaufel-Problems drin sein.Auch für mich ist da richtig was an Input drin, denn ich arbeite schon seit langem an was ähnlichem.Nur mit dem Unterschied -er kann´s- und bei mir kneift es immer hinten und vorne Gruß Remraf