Beiträge von dte4779

    Bin enttäuscht das es die Seilwinde net mal in die Wertung geschafft hat. Die war wenigstens innovativ und qualitativ hochwertig im Gegensatz zu dem ganzen anderen Müll. Umgebabaute StandardMaps, Mods mit Doppelbelegungen für Standardtasten die dann net mal richtig funktionieren, und den Rest kannst in die Tonne treten. Da war die Taifun noch das beste was da war, denn genau das hat gefehlt!! Aber das wissen viele leider nicht zu würdigen :(

    Wie ist das denn jetzt gelöst mit den Ballen und dem Regen ?

    Die verrotten doch, wenn die nicht in einer Scheune sind. Musstest Du dafür irgendetwas an den Dächern machen ?

    Beim LS 15 mit dem BaleExtension von UpsideDown war das so gelöst, das die "Ballenscheune", bzw. irgendwas das sich in Blickrichtung nach oben über dem Ballen befand, mindestens einen einzigen Bit in der ColliMask gesetzt haben musste, also im GE. Egal welcher Bit, Hauptsache angehakt.

    Haut mich ehrlich gesagt alles nich so vom Hockerk, bis auf die Forstseilwinde. Und die Beschreibungen sind Scheisse, bzw. nicht existent. Und iwe bitte schön schafft es die Göweil in den Contest, wenn die net mal anständig läuft? Sind doch sonst immer so pingelig, die Gigantisten....

    @Ifko[nator] - Die Kippmulde an deinem Frontlader ist doch die aus LS 15 von Marhu, wo bei der KartoffelSchweinefutterdampfaktion dabei war, oder? Wusste gar net, da es die schon für LS 17 gibt, habs auf Marhu net gefunden... Kannst du mich in die richtige Richtung drehen bitte?

    ETS spielt sich am besten mit Lenkrad. Meine Frau hat mir ne ideale Kombo geschenkt, womit sich sowohl LS als auch ETS2 perfekt ohne Abstriche steuern lässt :) xbox-Controller hab ich auch mal probiert, ist mir aber für ETS viel zu ungenau.

    dafür sollte man sich lieber zwei getrennte Mods-Ordner anlegen... und den jeweils benötigten umbenennen... habe auch mehrere Maps am laufen... 2 zum zocken (SP/MP) und 'ne Test-Map... und für jede 'nen extra Mods-Ordner...


    MfG Darklive

    So ist das auf jeden Fall sinnvoll. Dann hat man immer nur die Mods im Ordner, die man benötigt. Bei mir im Spielverzeichnis sinds tatsächlich 8 ModsOrdner... Das hält das ganze übersichtlich :)

    Bei dieser schieren Masse an Mods erschlägt es mich fast... Wahnsinn :)

    Für die meisten deiner Fehler scheint der BigXCargo 650 verantwortlich zu sein. Den erstmal rausnehmen. (Siehe Zeile 621-689)

    Dann gibts ne Lua in der Map die nicht gefunden wird, hier muss evtl nur ein Pfad angepasst werden. (Siehe Zeile 832).

    Evtl. hilft dir das mal wieter, zumindest dürfte die Log dann einiges kürzer ausfallen.

    Versuchs mal und gib dann kurz Rückmeldung, evtl mit der neuen Log?

    Viele Grüße, David

    Bei der Gelegenheit einfach mal den folgenden Tipp probieren (je nach Grill mehr oder weniger gut umsetzbar).....indirektes grillen:

    - pack dir nur in die Mitte des Grills die Kohle und das Grillgut packst du dann auf den äußeren/freien Ring
    - oder das ganze umgekehrt

    Damit hast du auch bei temperaturempfindlichen Sachen, immer genug Kontrolle und auch Zeit.
    Das ganze macht sich in einem Kugelgrill natürlich am besten (wenn man nicht sogar einen Smoker hat).

    Auf diese Weise kann man auch solche Spielereien machen:
    - auf die Kohle in die Mitte und etwas herum, Buchenspäne (evtl. mit Whisky getränkte) und schon bekommt dein Grillgut eine feine Rauchnote.

    Da spricht der Kenner und mein Bruder im Geiste. Mir trieft der Zahn. Hoffi, wann und wo?

    Da gab es doch mal diese RoS-Pakete mit Obstbäumen, Strassenbuden etc... Rosenthaler hieß der. War für den LS 13.

    Hier ist der Link, vielleicht ist da was für dich dabei?

    Gruß, David :)