Sieht schwer nach dem ground modification Mod aus.
Ist so. Den GroundModification rausnehmen, verträgt sich nicht mit der HBR. Wenn du am Terrain was verändern willst, ist das mit dem GE sinnvoller.
Sieht schwer nach dem ground modification Mod aus.
Ist so. Den GroundModification rausnehmen, verträgt sich nicht mit der HBR. Wenn du am Terrain was verändern willst, ist das mit dem GE sinnvoller.
Kann dann hier zu?
Auf Wunsch:
Servus...
Die log schmeisst keine fehler nur wie tom beschrieben hat wird bei so vielen köpfen der rechner nimmer fertig mit berechnen und die fps sind bei 5 lol... macht keinen fehler in der log...
Das war ja auch der ursprüngliche Sinn, warum Farmer Andy die Abfüllstation für den Rotkohl eingebaut hat. Sobald die da drin landen werden aus 98 einzelnen Rotkohlobjekten ein einzelnes, nämlich die abgepackte Kiste. Das ist dann entsprechend sehr sehr viel weniger Berechnungsaufwand für die Physik-Engine.
Hat sich somit dein Umbaugesuch erledigt, oder bleibt das weiterhin aktuell?
Falls erledigt, mach ich hier dann nämlich zu
Viele Grüße, David
@Lea Torash hat alles gesagt -
Happy Birthday auch von mir
Is mir persönlich zu weit weg und zu teuer. Alles was du vormittags auf der FarmCon siehst steht am nachmittag auf YouTube, da kann ich das gemütlich vom Sofa aus anschauen ohne stundenlang im Auto zu hocken
Auf Wunsch ist hier zu
Läuft das? Kann hier dann zu?
Klickst du auf „Window“ in der Menüleiste und wählst „Terrain Editing“ aus, das sollte das Fenster öffnen das du suchst
Kann mir jemand nochmal genau erklären was ich alles im alten Spielstand löschen muss damit alle neuen Features (düngebare Wiesen, Gülleproduktion, Sauberkeit der Tiere usw) der 1.0.0.6 Version funktionieren.
Alles klar. Danke andy!
Kannst du mir dann sagen, was ich zu beachten habe, wenn wir die neue Version drauf ziehen auf dem server?
z.b. blieben die Füllstände im silos etc.
Eigentlich ist 1.0.0.6 nur ein BugFix von 1.0.0.5, solltet ihr also problemlos übernehmen können die Spielstände.
Für alle Fälle Sicherungskopie anlegen vom Savegame!
Probier mal den Link hier auf der ersten Seite, oder oben über Downloads.
Download link nicht mehr gültig ?
Funktioniert. Soeben getestet.
Guten Morgen,
z.B.: die Pelletsproduktion (Halle) oder die Saatgut - Dünger - Flüssigdüngerproduktion funktionieren nicht beim Hof (ehemaliges Feld1) oder bei der "Kaufbaren Fläche".mfg
Dominik
Warum willste den Saatgut und Flüssigdünger noch als platzierbare hinstellen. Haste doch fest verbaut. Und der riesige Platz bei der Gemüsezucht reicht doch alle male für den Rest. Kein bauer dieser welt stellt sich hallen und so ein Zeug auf eine Wiese.
Korrektur: Eigentlich war das ja @Farmer_Andy sein ursprünglicher Grund, Feld 1 platt zu machen, um die Halle vom Pellet-AddOn platzieren zu können. Wenn das jetzt nicht funktioniert, is das doof...
Log? Log? Log? Log? Log? Log? Log? Log?
Sonst erd ich auch noch wahnsinnig....
Jetzt isser ja draußen, der WahnsinnsWeidemann von unserem @da-hoffi
Vatertag ist gerettet, dankeschön!!!!
Müssen musst du gar nix Wenn du die Wiese nicht pflügst, wächst das Gras trotzdem weiter, das Pflügen bringt dann einfach nur 10 % mehr Ertrag
Danke @hubsi32. Daher: