Auf Wunsch:
Auf Wunsch:
Dann kann hier schon wieder zu? Oder gibts noch offene Fragen?
Happy Börsdäi
Moin ich habe das Problem mit denn Decals gelöst doch leider hbe ich noch ein Problem! Mein Problem lautes wie folgt : Texture file reference 12 not found in i3d files section. Using magenta single color texture. Kann mir jemand dabei auch helfen?
MFG Leo
Auch mal in der i3d der Map nach dem Dateinamen der Textur. Da muss eine reference number dabei stehen. Wenn das bei einer der occurrences nicht der Fall ist, nachtragen
Nachdem das Problem gelöst ist mach ich hier zu?
Das sagt das Bild. Ja.
Die Log-Datei würde evtl. sagen WARUM……
Das war im Initial Posting so, und wird auch auf immer und ewig sein, solange es dieses Forum gibt….
Da der Threadersteller seinen ursprünglichen Beitrag gelöscht hat und der Status auf ‚erledigt‘ steht, mach ich hier mal wieder zu…
Danke fürs posten der Lösung. Für den Rest wird sich wohl waschtl nochmal bei dir melden.
Da jetzt erledigt:
Ich hab nochmal kurz aufgemacht. Schließlich bin ich mit der ganzen Feierei und Urlaub ind was weiß ich nicht noch alles gar nicht dazugekommen :
Dankeschön
spirit87 - wie ist denn aktuell der Stand der Dinge? Soll der Thread noch weitergeführt werden, oder funktioniert alles jetzt so wie es soll?
Erstmal danke für das Video, habe ich einiges mitbekommen was ich so nicht wusste.
Die Corners das man die verschiebt und das es mehrere pro Feld sind wusste ich. Anscheinend muss dann ja irgendwo wenn ich dem Video jetzt so glaube noch irgendwo ein Corner sein der über das Feld hinaus geht.
Eines musst du bedenken: Es geht letzten Endes immer um ZWEI definitionen… das eine ist FarmLands, das andere sind die FieldDefinitions. FarmLands ist der Bereich, der kaufbar ist, und kann praktisch ALLES beinhalten, Wälder, Placeables und und und. FieldDefinition ist der Bereich inmerhalb eines Farmlands, in dem die KI random Feldfrüchte anpflanzt.
Was ich denke ist, das du evtl vielleicht die Corners vom Fatmland angepasst hast, allerdings noch nicht die FieldDefinitions an sich.
Von der ModCompany gab es im 19er ein Script, womit man die beiden per BitMap zeichnen konnte, hat super funktioniert. Evtl ist das was für dich, habe aber keine Ahnung ob es das für den 22er auch schon gibt…
Display MoreHabe das selbe Problem.
Beim Milchtrigger lässt sich der Tank des Fendt GT255 nicht mit Milch befüllen obwohl er es können sollte.
Es wird im F1 keine Option für Tank befüllen angezeigt wenn man in die Nähe des Triggers fährt.
Mit dem modifizierten Joskin Tank für Milch/Wasser funktioniert es ebenfalls nicht.
Danke für Hilfe ... nicht dass die Milch sauer wird
Habt ihr es denn ausnahmsweise auch mal mit Original-Equipment probiert?
Auf Wunsch:
Auf Wunsch:
Dann kann hier zu?
Wenn ich einen Anhänger befülle und dann abladen bring das nur 20% bei der Mission.
Immerhin etwas ? Du wolltest doch abschliessen, oder?
Ich würde gerne von Grund auf ein neues Modell erstellen.
Dann würde ich dir empfehlen erstmal mit einfachen Shapes anzufangen. Z b ein Gewicht in Form eines Fasses (also ein Zylinder…), dann Texturieren und Ingamen. Empfehlenswert sind hier zum Beispiel die Giants Modding Tutorials: