Beiträge von dte4779

    Moin, ich habe folgende Errors:

    Code
    Error: Can't load resource 'C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_9.0.6_64-bit/scripts/GES_R5Utils.lua'.
    Error: Can't load resource 'C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_9.0.6_64-bit/scripts/GES_R5TerrainUtils.lua'.
    Error: Can't load resource 'C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_9.0.6_64-bit/scripts/GES_R5FoliageUtils.lua'.
    Error: C:/Users/Benutzer/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 9.0.6/scripts/GES_SplineToCoord.lua:77: attempt to index global 'R5Utils' (a nil value)

    Weis wer schon woran dieser Error liegt.

    MfG

    Du musst die Luas aus den ModdingUtils in das Script-Verzeichnis vom GE verschieben.

    Das klingt doch klasse. Wäre es auch möglich das dieses Gebäude die Steine in ein Silo ausgibt ? Ähnlich einem Mistsilo. Da ensteht ja auch der Mist als Haufen und man kann dann per schaufel entnehmen ?

    Ein Gebäude habe ich leider nicht. Aber deine Idee mit dem Diesel find ich auch super.

    fehlt halt nur das Gebäude.

    Nee, soweit geht meine Ahnung dann nicht. Ich kann ein bisschen pfuschen, aber nicht selbst bauen 😂

    Letztlich würde es nur darum gehen, sich ein bestehendes Gebäude deiner Wahl zu schnappen, einen Input (Vorschlag: Diesel) einzutragen (die Bagger und LKWs brauchen ja Diesel um sich zu bewegen...), und dann als Output Stone einzutragen. Noch eine Zahl als Lagerkapazität, eine Zahl für die Cycles per Day, und fertig. Wenn dir ein entsprechendes Gebäude zur Verfügung steht, kann ich dir den Rest auch mal eben schnell fabrizieren :)

    Hey ja danke für die schnelle antwort ich finde da leider keinen Tippfehler 🙈 deshalb wäre es nett wenn mal jemand noch mit drüber schauen könnte 🙈 weil ich habe den ganzen Abend damit verbracht 🙈 Lg

    Das Problem bei den Früchten im LS ist, das sie cAseSeNsitive sind… du musst also durchgängig auf eine einheitliche Groß-Kleinschreibung achten ☝️

    Schau mal entweder bei den aktiven Produktionen, oder bei den Verkausstellen nach. Wenn da nirgends was von Zuckerfabrik drinsteht, dann ist keine da. In dem Fall musst du dir dann deine eigene bauen :)

    Ob die Wasser brauchen oder nicht kommt drauf an welchen Stall du benutzt. Weiß nicht was da in der Oberlausitz verbaut ist, wenn aber im TierMenu kein Wasser als Bedarf auftaucht, muss auch nichts rein…

    Das ist doch absoluter schwachsinn, schau dir die Hof Bergmann an zu was Modder in der Lage sind.

    Das heißt noch lange nicht, das es einfach ist. Mit zwei Zeilen in irgendeiner XML ist es hier nicht getan…

    dachte ich eben auch, wenn es jedoch so sein soll

    Wir können nur hoffen. Was neues kommen wird werden wir frühestens auf der FarmCon im Juli erfahren.

    Bis es soweit ist, mach ich hier mal zu. Der Wunsch wurde kundgetan, alles andere liegt nicht in unserer Hand.
    Wenn noch was ist, bitte melden, dann machen wir wieder auf.

    Mir gefällt es auch, nur das die Shoutbox jetzt gedreht ist daran muss ich mich erst gewöhnen. Die neusten Beiträge oben fand ich besser.

    Das mit der Shoutbox ist für mich auch gewöhnungsbedürftig. Wobei ich sagen muss, das es mir am PC nicht soviel ausmacht. Auf dem Handy ist das allerdings was anderes....

    Haben wir eine Mobil- und eine PC-Version? Kann man die Shoutbox separat umstellen? Bei Mobil Latest on Top, bei PC Latest on Bottom? oder geht das nur einheitlich? Der langen Rede kurzer Sinn, den neuesten Beitrag ganz oben fände ich schöner.

    Ansonsten find ich die neue Version absolut klasse, nichts was ich vermisse, und viel angenehmer im Design.

    Vielen Dank Manuel :)

    So, ich bin erfolgreich gescheitert. Nicht am technischen, sondern an meiner Faulheit. Habe die Sicherungsdaten beim Bauen meines neuen PC's nicht mitgenommen. eine Version hatte ich noch (was ja reichen würde) war aber die 1.12.0.0

    Ich hab auch meine Sicherungen in der Zwischenzeit durchgeschaut.... Mein letztes BackUp ist auch von 1.12.0.0 ... :( Evtl hat jemand anders hier noch die alten Files?

    Danke für deine Antwort.

    mmm, habe Ich auch gedacht. "Leider" kam der mit einem Update, und ist somit nicht von Anfang an mit drin.

    würde Ihn eh als Mod aus dem Spiel ziehen

    Das ist so auf jeden Fall korrekt, ja. Der Ploeger kam rein mit Patch 1.3.0.0, wurde zu Oxbo mit Patch 1.12.0.0. du müsstest also dein Spiel auf 1.3 patchen, Datein kopieren, weiter hoch patchen und dann sollte das passen. Spielst du über Steam, oder welche Version hast du?

    Sollte normalerweise möglich sein, indem du den LS neu installierst und dir die TexturDateien aus dem VanillaGame rausziehst. Dann vollends fertig patchen, Texturdateien austauschen und schon hast du den Ploeger. Musst nur bedenken das bei jedem Patch und jeder Spielreparatur die „korrekten“ Texturen neu runtergeladen und installiert werden, also bewahr dir eine Sicherheitskopie von den Ploeger-Texturen auf :)

    sven0815 - bitte poste jetzt dann mal entweder deine Log vom Giants Editor, oder befolge einen der anderen Hinweise der Personen, die hier geantwortet haben, und dann schreib hier bitte das entsprechende Resultat rein. Bei der nächsten nichtssagenden Antwort nehmen wir und das Recht heraus, den Thread zu schließen.