Beiträge von Auf Wunsch Gelöscht

    #006 Das Ende von ALtenstein

    Nachdem wir gevespert haben, verabschiede ich mich von Wastl, der mir erklärt, dass er gleich zu mir an den Hof kommen würde, um die Alten Maschinen abzuholen, deshalb gehe ich schon mal zum Hof, um meinen Großeltern von den tollen Neuigkeiten zu erzählen.

    Am Hof angekommen, muss ich erneut in Traurige Gesichter, nämlich in die meiner Großeltern blicken.

    Als ich nachfrage was denn nun schon wieder los sei, da überreicht mir Opa Franz Wortlos einen Brief.

    Der Brief ist von der Bayrischen Staatsregierung, die beschlossen hat, dass das Dorf Altenstein weichen muss, Aufgrund der vielen sehr alten Bauten, die kurz vorm Zusammenbruch stünden, denn eine Erneuerung der Gebäude würde zu viel Geld kosten, auch könne man die Bevölkerung Finanziell nicht einspannen, da Aufgrund dass die Landwirtschaft dort zum erliegen gekommen ist, dass sich die Armut breit gemacht hat, einige Betriebe mussten schon schließen, Außerdem sei auch die Versorgung der Altensteiner Bürger auf Dauer nicht gewährleistet, weshalb man beschlossen hat, die Altensteiner Bürger umzusiedeln, hinzu erhalten Sie auch noch eine kleine Entschädigung die den Wert ihrer Häuser und/oder Grundstücke aus machen würde.

    Für meine Großeltern habe man schon einen Platz in einer Senioren Residenz reserviert, weshalb meine Großeltern nicht sonderlich Glücklich sind nach diesem schreiben.

    Große Wut macht sich in mir breit, ich muss vor lauter Wut einen lauten Schrei raushauen, dann überreicht mir Opa Franz einen weiteren Brief, der an mich Adressiert ist, der Rand des Briefes ist Blau-Rot umrandet, weshalb ich gleich weiß, dass es sich um Flugpost aus Übersee handeln muss.

    Beim Blick auf den Absender sehe ich, dass der Brief aus den USA stammt.

    Neugierig öffne ich eifrig den Brief, in diesem wird mir mitgeteilt, dass ich eine kleine Farm in der Stadt Elmcreek im US Bundesstaat Nebraska geerbt habe, die meinem Vater Anthony Walker gehört habe.

    Ich frage mich nur, woher man weiß, dass dieser Anthony Walker mein Vater sei, denn selbst ich habe meinen Vater nie kennen lernen dürfen, da meine Mutter mir bis heute nicht verraten möchte, wer mein Erzeuger ist.

    In diesem Brief ist auch ein Oneway Ticket sowie eine Unbefristete Aufenthalts sowie Arbeitsgenehmigung in den USA enthalten, weshalb ich mich zur Klärung dieses Sachverhaltes in die USA begeben muss.

    In der Zwischenzeit erscheint Wastl mit seinem Magirus Deutz LKW mit Tieflader den Hof, ich zeige ihm sofort die beiden Briefe, er fragt mich dann was das jetzt Bedeuten würde, da erkläre ich ihm, dass er die Maschinen trotzdem haben kann, um Sie an ein Museum zu verkaufen, die 100.000€ obendrauf bräuchte er mir nicht zahlen, die könne er selber gut gebrauchen, da ja auch er aus Altenstein weg muss.

    Etwas mieß gelaunt aber auch Wütend macht sich Wastl an die Arbeit, zunächst lädt er den Fahr M66 Mähdrescher auf, den er dann schonmal auf sein Gelände bringt.

    Ich Verabschiede mich von meinen Großeltern, um mich auf die Reise in die USA zu machen.

    THE END

    BEHIND THE SCENES

    Aufgrund das viele Wichtige Funktionen auf dieser echt Wunderschönen Map noch nicht so funktionieren, wie Sie funktionieren sollen und man nach fast jedem Update ein Neues Savegame beginnen muss, weshalb man leider kein Langzeitprojekt auf solch einer Map beginnen kann, habe ich für mich beschlossen, meine Storys NUR noch auf GIANTS Standard Maps oder eben auf FINALEN Funktionierenden Modmaps zu machen.

    Außerdem werde ich Die Löschung meines Accounts hier bei Moddingwelt sowie auch bei FBM beantragen, da ich in Zukunft NUR noch CROSSPLAY Storys bzw Projekte machen werde, daher benötige ich die Seite Moddingwelt und FBM nicht mehr, da ich nur noch Crossplay Mods aus dem Modhub verwenden werde.

    Damit man aber auch nicht Behaupten kann, Ich würde meine Storys nicht zu Ende bringen, habe ich dies nun auch getan, anders als so manch anderer Hier, deren unvollendeten Storyleichen immer noch im Story Bereich zu finden sind.

    Mit der Löschung meines Accounts hier, werde ich auch die Löschung meiner Storys hier beantragen, damit der Story Bereich Sauberer wird, da es einigen ja sehr Wichtig ist, dass der Story Bereich Sauber und Aufgeräumt bleibt.

    Trotz Allen möchte ich mich bei denen Bedanken, denen meine Story bisher gefallen hat, da meine nächste Story auf der Elmcreek spielt, werde ich die Story auch hier nicht Posten, da hier sehr wenig US Fans sind, weshalb ich meine Künftigen Storys Nur noch in meiner eigenen Facebook Gruppe Posten werde, denn Dort habe ich genügend Leute, die meine Storys unabhängig von den Maps mögen.

    Denn ich bin nicht darauf aus, möglichst viele Leser für meine Storys zu bekommen, denn das schreiben ist eine Große Leidenschaft von mir, daher genügt es mir auch, wenn es nur eine Person gibt, die meine Geschichten liest. Aber zum Glück habe ich in meiner eigenen Community genügend Leute, die meine Geschichten lesen und gut finden.

    Der Magirus Deutz LKW ist ein Mod von den WEEKEND FAMRERS bei denen auch der Modder T4xs dabei ist, welcher Hauptverantwortlich für diesen Fehlerfreien Magirus Deutz LKW ist, wer diesen Mod also ebenfalls haben möchte, der muss bei T4xs im Giants Forum oder bei den WEEKEND FARMERS Nachfragen, da dieser Mod NICHT Öffentlich zum Download zur Verfügung gestellt wird.

    Also Machts Gut

    #005 Ein Angebot, was ich nicht Ablehnen kann

    Als die Person immer näher zu mir kommt, macht sich Gewissheit breit in meinem Gesicht, denn es ist Tatsächlich der Gute Wastl, also eigentlich heißt er Sebastian Schindlmayr aber alle hier nennen ihn nur Wastl.

    Ja Wastl, mein Freund, dich gibts ja auch noch, sage ich zu ihm, er begrüßt mich ebenfalls: Ja Da Schau her wen haben wir denn da den Doni, (Eigentlich heiße ich Tony, aber hier nennen mich alle nur Doni) scho lang nimmer gsehn aber glei wieder kennt, Du bist bestimmt wegen deiner Großmutter hier, die bald ihr Hundertjähriges Jubiläum feiert stimmts?

    Ja Genau, aber nicht nur deshalb, Du wirst es kaum Glauben, ich werde hier bleiben und den Hof meiner Großeltern übernehmen. Sage ich zu ihm.

    Echt jetzt? Fragt er mich erstaunt, woraufhin ich bloß Stolz Nicke.

    Aber doch nicht mit den alten Maschinen oder ? Fragt er mich, daraufhin antworte ich ihm: Was bleibt mir denn anderes übrig, der Hof wurde schon lang nicht mehr richtig Bewirtschaftet, wo soll ich also das Geld für neue Maschinen her nehmen. Frage ich ihn.

    Da antwortet Wastl mir: Na gut, dass Du mich hast, denn Zufälligerweise gehört mir hier der Deutz-Fahr Landmaschinen Handel, deshalb mache ich dir jetzt ein Angebot mein Freund, welches Du nicht ablehnen kannst, aber komm lass uns das beim Kramerwirt, bei einem Kühlen Bier besprechen.

    Ich stimme zu, daraufhin machen wir uns auf dem Weg ins Dorf zum Kramerwirt, Dort Angekommen staune ich über die günstigen Preise, weshalb ich mir eine Paulaner Spezi sowie das Tagesmenü, Gulasch mit Nudeln bestelle, Wastl bestellt sich eine Echte Altensteiner Bratwurst und ein Paulaner Hefe Weizen.


    Während wir auf unsere Bestellung warten, sage ich zu Wastl: Also Schieß los Wastl, daraufhin sagt er: Also Doni da ich ja ein Deutz-Fahr Händler bin, würde ich dir ein kleines Deutz-Fahr Paket, bestehend aus zwei Trekkern, einem Mähdrescher, einem Magirus Deutz LKW, ein Deutz Ladewagen, ein Deutz Heckmähwerk sowie einer Deutz Ballenpresse zusammenstellen, denn diese Maschinen habe ich Alle bei mir überholt stehen, im Gegenzug überlässt Du mir die ganzen uralten Maschinen und Gerätschaften auf deinem Hof, denn die würde ich an ein Museum abgeben und Obendrauf gebe ich dir noch 100.000€ was sagst Du dazu?

    Nunja das hört sich echt sehr sehr gut an antworte ich ihm woraufhin er mir seine Hand Reicht und sagt,: also Abgemacht?

    Ich nehme seine Hand und nicke Ja Abgemacht, in diesem Moment erhalten wir auch schon unsere Getränke, dann werden wir jetzt erst mal vespern und uns über die guten alten Tage Unterhalten, die wir früher zusammen hier in Altenstein hatten, aber auch neue Sachen hat Wastl mir zu erzählen.

    Fortsetzung folgt...

    BEHIND THE SCENES

    Da Augustinus50 und sein Team einen Bugfix der Map gemacht haben und man somit ein neues Savegame benötigt, habe meine Story daraufhin angepasst, zumal die Eicher Traktoren und der Fahr M66 Mähdrescher irgendwelche Fehler in meiner Log verursacht haben, hat sich das auch angeboten. Demnächst werdet ihr auch einen Mod der Weekend Farmers, bei denen auch ein guter Freund den viele wahrscheinlich unter dem Namen T4xs kennen werden dabei ist, zu sehen bekommen, den es so nirgendwo öffentlich zum DL gibt, eine kleine Gruppe ausgewählter Personen hat diesen Mod erhalten, weshalb ich sehr froh bin, zu dieser kleinen Gruppe dazu zugehören.

    LG Tony

    #004 Gloana Bauer

    Ich starte zunächst einmal den Königstiger, er hat wirklich ein paar Start Schwierigkeiten aber gut, wenn er sich erst mal Warm gelaufen hat und er dann einen Ölwechsel sowie eine frische Schmierung erhält, dann wird er auch wieder besser Anspringen denke ich mir.

    Opa Franz hat mir gesagt, dass wir ja noch ein paar Felder besitzen von denen eines momentan Erntereif sei, es sei das Gerstenfeld hinten am Hang, also Kuppel ich den Anhänger an den Königstiger an, um damit schonmal zum Gerstenfeld zu fahren.

    Dort angekommen prüfe ich die Gerste, Sie ist tatsächlich Erntereif also laufe ich zurück zum Hof, ist ja nicht weit, um mir den Fahr M66 Drescher zu holen, mit dem ich das Gerstenfeld dann abernten werde.

    Als ich so auf dem Drescher sitze, muss ich erstmal überlegen wie das ganze nochmal funktioniert, schließlich ist es eine ganze Weile her, als ich den zuletzt benutzt habe, aber nachdem ich mich umgesehen habe, fällt es mir auch langsam wieder ein, ich starte den Motor, leg den ersten Gang ein und fahr los, um das Gerstenfeld abzuernten, dabei stelle ich fest, dass auch der Drescher schon lang nicht mehr bewegt wurde, da er so seine Anfahrschwierigkeiten hat, auch das Mähwerk hakt ein wenig beim Anheben und absenken aber gut die Maschinen müssen sich erstmal alle wieder Warmlaufen.

    Trotz alle dem, werde ich Sie Vorsichtshalber nochmal von einem Fachmann inspizieren lassen, damit ich am Ende keine Bösen Überraschungen erlebe.

    Während ich so das Feld Dresche, genieße ich die Frische Luft, dabei Denke ich mir nur, das ist es dass ist Hoamat, hier bin ich aufgewachsen, hier will ich bleiben.

    Endlich bin ich jetzt auch an Gloaner Bauer wie ma bei uns so schee sacht.

    Nachdem ich dann das Feld Abgeerntet habe, bringe ich die Ernte zur Wassermühle, die mir dafür 1100€zahlen,ich bedanke mich recht Herzlich dafür schließlich sind das die ersten Hofeinnahmen die ich selbst verdient habe so kann es weitergehen denke ich mir.

    Plötzlich entdecke ich in der Ferne ein mir Bekanntes Gesicht, es kommt mir direkt entgegen, bin mir aber nicht sicher ob er es wirklich ist.

    Fortsetzung folgt...

    #003 Neuanfang

    Ich frage Opa Franz, was es denn noch für eine Schlechte Nachricht gibt, da erklärt er mir, dass Sie nur noch den Eicher Königstiger II haben sowie nur die ganz alten Gerätschaften, zudem Springt der Königstiger sehr schwer an, da Sie ihn kaum noch nutzen und er nur rumsteht, hinzu kommt noch, dass Nur noch die Kuh Brunshilde samt ein paar Kälber sowie die Sau Bärbel samt Ferkel am Hof sind und Natürlich Luggi unser Treuer Wuftie, der ab und zu mal Ausreist.

    Aber das sei noch nicht alles, denn Zudem Besitzen wir immer noch Nur den kleinen Fahr M66 Drescher, Die Fahr Ballenpresse sowie den Milchanhänger mussten Sie Verkaufen, weshalb nur noch Knapp 150€ auf dem Konto sind, erklärt Opa Franz weiter.

    Also alles in Allem Keine Optimalen Startbedingungen, aber ich kenne ja die Maschinen und Gerätschaften noch aus meiner Kindheit und Jugend, weshalb ich meinen Großeltern sage:

    Das sind zwar nicht die Besten Startbedingungen, aber für einen Neuanfang reicht es, also stelle ich meine Tasche ab, um mich an die Arbeit zu machen, zunächst einmal muss ich den Königstiger wieder flott kriegen bevor ich mich dann Voller Tatendrang in die Hofarbeit stürzen kann.

    Fortsetzung folgt...

    BEHIND THE SCENES

    Vielen Dank, für euer weiterhin Positives Feedback auf diese Story, das ermutigt mich, immer weiter zu machen mit der Story denn Mittlerweile weiß ich ja, dass die Altenstein im LS17 Diegos Map und Story war, aber da es momentan KEINE Map gibt, auch nicht in Naher Zukunft, die ich mit meiner Story zu MEINER Map machen kann, mit der man MICH in Verbindung bringt, werde ich für eine ganze Weile die Altenstein LS22 für meine Story verwenden, zumal ja Diego zurzeit auch nichts aktuelles am laufen hat.

    Deshalb versuche ich die Altenstein LS22 zu meiner Map zu machen, da diese Map trotz allem etwas Neues darstellt, mit dem was Augustinus50 in Zukunft noch alles geplant hat für diese Map.

    Somit steht für sehr sehr lange Zeit KEIN Mapwechsel an, sollte dann mal eine Map erscheinen, die ich zu MEINER Map machen kann, dann werde ich entweder diese Story vorher zum Ende bringen oder eben die Story auf dieser Map weiterführen.

    LG Tony

    #002 Das Geburtstagsgeschenk für Oma Irmi

    Ich folge meinem Opa Franz in die Küche, Oma Irmi, wie ich Sie immer liebevoll nenne bereitet derweil den Kaffee zu, während ich mich mit Opa Franz schonmal an den Küchentisch setze.

    Also verzähl Opa was ist Los?

    Etwas zögernd beginnt Opa Franz zu erzählen: Bua, wir sind nicht mehr die jüngsten, weshalb wir den Hof nicht mehr Wirtschaftlich betreiben können, Du hast den Hof ja auch verlassen, weil Du auf Entdeckungsreise gehen wolltest und sonst haben wir niemanden, der den Hof weiter führen kann, weshalb wir den Hof leider aufgeben müssen, darum sind wir gerade nicht so Glücklich wie sonst, denn ohne den Hof haben wir auch kein Zu Hause mehr, was bedeuten würde, dass wir in ein Altenheim müssen, wo man sich um uns kümmert.

    Während Opa Franz mir dies verzählt, hat er Tränen im Gesicht, was auch mich sehr berührt, schließlich haben die beiden sich Jahrelang um mich gekümmert, mir alles beigebracht, was ich wissen muss fürs Leben darum ist es jetzt an der Zeit, dass ich ihnen was zurück gebe und ich mich um Sie und ihren geliebten Hof Kümmere.

    Opa warum habt ihr da nicht früher was gesagt, selbstverständlich übernehme ich sehr sehr gerne den Hof und führe ihn in alter Tradition fort, ihr müsst nicht ins Altenheim ihr habt doch mich.

    Erstaunt blickt mein Opa zu mir Auf, er wischt sich die Tränen vom Gesicht, Ist das dein Ernst mein Bua?

    Fragt er mich, woraufhin ich ihm antworte:

    Sehe ich so aus, als würde ich Scherze machen? Natürlich ist das mein Ernst, gleich nach dem Kaffee gehe ich zum Bürgermeister, um ihm mitzuteilen, dass der Böll Hof bestehen bleibt, da ich ihn weiterführen möchte, um euch was zurück zu geben und um die Versorgung der Altensteiner Bürger weiter zu gewährleisten.

    Auch Oma Irmi ist Hocherfreut, während Sie uns den Kaffee einschenkt, Sie sagt zu mir: Bua, das ist das Größte Geburtstagsgeschenk, was ich je erhalten habe, denn als solches sehe ich es an.

    Ich bin ebenfalls sehr Glücklich, meinen Großeltern Helfen zu können, ich Trinke eifrig meinen Kaffee aus, um mich auf den Weg zum Bürgermeister zu machen.

    Dort angekommen steht er schon wie eh und je vor dem Rathaus und zupft sich seinen Schnurrbart, als er mich sieht, wie ich schnurstracks auf ihn zu gehe, sieht er mich zunächst verwundert an, bevor er mich dann Begrüßt:

    Ja Da Schau her, der Verlorene Sohn ist zurück, was verschafft uns denn diese Ehre, sag Bloß Du Kommst wegen dem Hundertjährigen Jubiläum deiner Großmutter Irmgard?

    Ich nicke, Jawohl Herr Bürgermeister genau deshalb bin ich wieder hier in Altenstein, aber nicht nur deshalb, ich möchte den Hof meiner Großeltern übernehmen und in alter Altensteiner Tradition weiterführen, sage ich zu ihm, woraufhin er mir signalisiert ihm in sein Büro zu folgen, um dort alles weitere mit ihm zu besprechen.

    In seinem Büro angekommen, veranlasst er sofort alles für die Hofübernahme, ich Unterschreibe dann die Papiere, für die Unterschrift meiner Großeltern, würde er dann Höchstpersönlich auf eine Tasse Kaffee bei uns am Hof vorbeikommen, sagt er zu mir.

    Ich Nicke ihm einverstanden zu, am Hof meiner Großeltern zurück, berichte ich ihnen von dem Erfolgreichen Gespräch mit dem Bürgermeister, woraufhin mir aber mein Opa erneut eine Schlechte Nachricht mitzuteilen hat.

    Fortsetzung folgt...

    #001 Zurück in die Vergangenheit

    Altenstein... ein idyllisches kleines Dorf in Oberbayern... doch es ist kein gewöhnliches Dorf... denn in diesem Dorf scheint es so, als wäre die Zeit Ende der Sechziger, Anfang der Siebziger Jahre stehen geblieben... es gibt keine Handymasten noch sonst irgend etwas Modernes aus der Heutigen Zeit, wer in diesem Dorf einkehrt, kehrt zurück in die Vergangenheit.

    Genau hier in Altenstein befindet sich auch der Bauernhof meiner Großeltern Franz Xaver und Irmgard Böll, auf dem ich aufgewachsen bin, doch Altenstein weigert sich vehement, gegen jeglichen Modernen Schnickschnack wie man bei uns Bayern so sacht, weshalb ich vor circa fünf Jahren den Hof meiner Großeltern verlassen habe... Ich wollte Raus in die Freiheit was erleben, auf Entdeckungsreise gehen.

    Aber nun, nach über fünf Jahren Kehre ich zurück nach Altenstein, auf den Bauernhof meiner Großeltern, denn in diesem Jahr gibt es was ganz besonderes zu Feiern, meine Oma Irmgard wird stolze Einhundert Jahre Alt.

    Nachdem ich mit dem Taxi in Altenstein ankomme, stelle ich ernüchternd fest, dass sich wirklich nichts Verändert hat in der Zeit, in der ich weg war, auf dem Weg zum Hof meiner Großeltern, bemerke ich aber auch, dass in Altenstein schon die Vorbereitungen zum Großen Jubiläum meiner Oma laufen.

    Am Hof meiner Großeltern angekommen, begrüße ich erstmal Beide sehr Herzlich, doch irgendetwas stimmt nicht mit meinen Großeltern, eigentlich sollten Sie ja Glücklich sein, doch dem scheint nicht so, weshalb ich beide darauf Anspreche, was denn los sei.

    Daraufhin Signalisiert mir Opa Franz, dass ich erstmal mit ins Haus auf eine Tasse Kaffee kommen solle, was ich da dann erfahre, ist wirklich Schockierend.

    Fortsetzung Folgt.....

    BEHIND THE SCENES

    Zu Aller erst einmal wünsche ich ALLEN Hier ein Frohes Neues und vor Allem Gesundes Jahr, wie man so schön sagt Neues Jahr, Neues Glück, was ich mir zum Anlass genommen habe, es ein letztes mal mit einer LS Story hier zu wagen, denn diesmal will ich mich an sämtliche Ratschläge halten, die ich von diversen Mitgliedern hier erhalten habe.

    Diese Ratschläge sind im Grunde, dass ich mich für EINE Map Entscheiden soll, auf der die Story spielen soll, ein weiterer Ratschlag war, dass ich die Story über einen längeren Zeitraum durchziehen soll und genau das habe ich mit dieser Story Vor.

    Schauplatz ist wie ihr sicherlich schon festgestellt habt, die Altenstein Map für den LS22 von Augustinus50, denn diese Map hat für mich was, was vielen anderen LS22 Maps fehlt, nämlich LEBEN, dass war bisher auch der Grund, weshalb ich mich auf keiner Map, auf der ich eine Story machen wollte, so richtig wohl gefühlt habe.

    Das ist auf der Altenstein völlig anders, als ich zum ersten Mal auf dieser Map war am Release Tag, hatte ich vor lauter Freude Pipi in den Augen, weil die Map einfach all das hat, was ich bisher auf anderen LS22 Maps vermisst habe, die Altenstein lebt förmlich, dazu dann noch die ganze Liebe, die Augustinus50 in diese Map gesteckt hat, haben mich dazu bewogen hier zu Bleiben und diese Wundervolle Map mit einer Story zu Widmen.

    Der Titel der Story, Anno Dazumal sagt auch schon aus, dass in dieser Story die gute alte Zeit sowie die Gute Alte Traditionelle Landwirtschaft betrieben wird mit Old und Youngtimer Maschinen und Gerätschaften.

    Die Erfahrungen dazu, habe ich aus meinem Bekannten und Verwandtenkreis aber teilweise auch aus eigenen Erfahrungen da ich in der Tat auf einem Bauernhof mit Kühen und Pferden Aufgewachsen bin.

    Es wird jetzt jeden Tag Eine Folge erscheinen, denn auf dieser Map werde ich sehr lange bleiben Mindestens bis Nächstes Jahr 2024 das habe ich mir fest vorgenommen.

    Denn ich habe diese Map jetzt seit Erscheinen Intensiv getestet und mich auch schon mit Augustinus50 über dies und das Ausgetauscht, denn es gibt einen wirklich guten Support von ihm zu dieser Map was für mich bedeutet, dass ein langer Spielspaß gewährleistet ist, denn sollte es mal ein Problemchen mit der Map geben, wird Augustinus50 diese Problemchen so schnell er kann auch beheben was ja der erste Schnelle Bugfix kurz nach Release der Map beweist.

    Gerne nehme ich auch eure Meinung zu der Story per PN an mich an.

    LG Tony

    Das sieht super geil aus, weiter so

    Dem kann ich mich nur Anschließen :thumbup: :easypeasy: :uglyspitze:

    Hat auf jeden Fall Potential meine Zukünftige Lieblings und Haupt Map zu werden (meine derzeitige is die Neu Minibrunn) vor allem da Sie scheinbar sehr Realistisch nachgebaut werden soll so von den Ortsnamen her usw so was mag ich sehr, da ich schon ewig auf so eine Realistische Map warte.ich mag vor allem kleine Enge verwinkelte Höfe od eben so wie auf deinen Aktuellen Bildern zu sehen :P

    Hast Du vor die für Alle Plattformen zu machen od nur PC?

    Das sind echt sehr sehr schöne Bilder, Top Qualität auch gut nachvollziehbar geschrieben. Auch der Hof gefällt mir sehr, mein Hof in Neu-Minibrunn sieht da ähnlich aus. Schade dass es den Oberleitner noch nicht im Modhub gibt, aber ich bin mir sicher farmerfivetom wird ihn irgendwann einreichen 😉