hi finde die fachwerkhäuser echt schön wo ist das?
Lüneburger Heide, also die Bilder von mir.....
hi finde die fachwerkhäuser echt schön wo ist das?
Lüneburger Heide, also die Bilder von mir.....
Tja die meisten Landwirte wollen ja auch kein NordPack
Ich würde mal sagen, so ein Nordpack überlassen wir den Nordlichtern unter den Moddern
Da kenn ich mich einfach zu wenig aus.
ok
Hm ob jemand meinen Beitrag hierzu gelesen hat ?
Also ich weiss nicht
Doch gelesen schon, aber leider etwas schwer. die meisten Landwirte Fotografieren nur von vorne
My Dream, Lüneburger Heide Old Hof. Landschaft, Anordnung, Pflastersteine,Deko.
Display More
Bin verliebt..... Also Bernie
Und wo sind sie ?
Futsch......
Display MoreGeil ! Wenn du das jetzt noch alternativ mit roten Dachpfannen und das Fachwerk mit roten Klinkern versiehst , hast uns Norddeutsche auch schon ziemlich glücklich gemacht
. Das Dach bzw. den First von dem kleinen Gebäude an der großen Scheune musste noch etwas weiter durchziehen . Fällt so'n alten Zimmermann sofort auf , sorry Bernie
.
Freue mich sehr auf neue Bilder bzw. Baufortschritte .
Schönes Wochenende
Gruß
Hendrik
Bernie du wolltest doch Bilder von mir für ein Nordhof Richtung Old Lüneburg. Der Junge man hat schon den richtigen Riecher.....
Sehr schön Bernie.....
Hier mal die Live Besichtigung der Karte:
Dann hier gerne auch nochmal Alles Gute Nachträglich. Hoffe du hattest einen schönen B-Day.
Klar. Oberhalb des Kuhstalles gibts nen Dachboden. Der ist allerdings nicht so gross wie auf der HK
lol.... Na ja haben ja jetzt Mini Ballen.
Gute Idee. Nur leider geht das nicht so einfach. Klar man könnte ein Heulager wie wir es schon kennen im Dachbodenanlegen, aber generell würden wir das Heu doch reinschütten wollen oder ? Und das geht leider nicht.
Aber da war doch ein Heuboden für Ballen oder??? Oder war das Falsch?. Sieht doch auch viel schöner aus mit Rundballen! Ich freue mich einfach und hoffe auf viel Spaß damit.
Endlich vernünftige Gebäude, Da freue ich mich aber echt drauf. hätte sie gerne vorher getestet oder verbaut für meine Zuschauer. aber ist ja nicht mehr lange.