Posts by Sky Hunter

Ok Ich möchte gerene in einen Haw Überladewagen Luft Strom Hydraulik kabel ein abeun so das wenn man den Überladewagen angekopelt hat das man auch die Schläuche dran machen muss so wie in echt halt auch das sind ja auch Kabel und so drann ich hoffe jetzt kam das rüber das mans versteht danke noch mal an jeden der wo mir versucht zu helfen

Moin weiß einer hier oder kann mir helfen

Dynamic Hose ein zu bauen er muss es nur er klären ein bau würde ich selber machen hätte auch dc für die leichter Komonikation

Vielen dank schon mal dafür

Moin moin LS Com

Ich hätte geren mal einen schönen Seasons Schader alle die schon aus sehen sind leider immer privat. Was ich weniger schön finde aber ich habe auch verständtniss dafür. Und zwar aheb das schon mehr mals Probiert aber komme das nicht so hin also es scheitert eher an dem Händchen nicht wie die Funktion ist also xml das weiß ich aber es gibt leute die könn das total gut ich kann alles andere bis auf das wäre Jemand so net und würde mir jemande einen Seasen Shader machen oder mir einen Rad geben wie das so geil ist Hätte zum rücke sprache halten einen DC oder könnte auch bei einem auf einem Ts gehen das wäre echt schön wenn das einer machen würde sage jetzt schon mal dnake zur einer kelinen anmerkung die im Internet veröffentlichen habe ich bereits genutzt ( Ich hoffe der Text ist verständlich )

Mit Freundlichen Grüßen

Herr Weizenfarmer

Leute ich bin auch kein Modder Oder Bastler ich habe davon keine Ahnung Ich freu mich an mods die mir gefallen und schätze den Aufwand also das ist nicht bös gemeint. Also ich gehe niemand auf den sack mit kannst du das amchen oder wann kommt er zum DL sonder finde das gut das es leute gibt die wo das machen in Ihrere Freizeit Weil da mit haben mir schon sehr viele Bastler eine Freude gemacht mit ihren Basteleinen Ich finde mann muss die Modder Unterstützen Meine Meinung was ich nicht mag wenn sie DLC Kancken mit so was Zocke ich dann auch nicht .

Eigentlich brauch man da kein Script das geht ohne kann mich aber auch Irren ich glaub nicht weil es ja ein Mod ist aber den gibts halt nur für PC

Moin BernieSCS

Erstmal vielen dank für deine Mod Werke ist ja nicht selbsverständlich sich so vie arbeit zu machen. Einen großen dank an deine Arbeit

Das mit dem Fehler kann man mal übersehen das geht jedem so mach dir keinen Kopf .

Mit Freundlichen Grüßen

Sky Hunter

Onkel Hotte wie hast du das verbaut das Manure System bekomme das nie hin ? Und sorry das ich dich so an schreibe

Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
    capture_06262014_1604zhs6t.jpg

Moin Leute ich möchte mir das Güllesystem auf eine Map einbauen habe mir auch schon mehre Videos angeschaut und das gemacht was die auch gemacht haben es hat aber nicht funktioniert wenn einer so nett wäre und mir evtl helfen kann wäre ich sehr dank bar

Files

• log.txt

(139.89 kB, downloaded 11 times, last: )

Hallo

Kann mir jemand Helfen ? Und zwar vollgendes ich möchte auf einer map eine Gülle Grube einbauen mit Menuar System wie und wo Bau ich bzw mach das die Küche dort ihre Gülle hinein produziert wird das selbe möchte ich auch bei den Scheinen machen. Wäre der hilf reich wenn mir das einer sagen oder schreiben könnte ach ja wenn wir schon dabei sind kann man die Gülle Plane auch animiert machen also das es steigt ? Wenn ja wie und wo muss ich das machen ? Ich danke schön mal im voraus an den oder Die wir mir helfen. Ps hab im Internet auch schön gesucht aber nicht gefunden. In der Log sind keine Fehler wollte nur das mal wissen wie man das macht die Map heißt .Ich hoffe ich hab's diesmal richtig gepostet.

Le Petit Ouest

Mit freundlichen Grüßen Sky Hunter

Files

• log.txt

(131.53 kB, downloaded 1 times, last: )