Beiträge von Manu09 aus OWL

    Hallo liebe Leute,

    RitchiF hat mir gesagt, daß Giants vergessen hat, die benötigten Mods mit anzugeben. Der Fehler wird hoffentlich bald behoben, so daß der Link seitens Giants erneuert wird.

    Es handelt sich um um folgende Gebäude im Modhub:

    Mittelgroßer Schweinestall:

    Medium Pig Shed | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

    Eckschuppen:

    Corner Shed | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

    Vermehrungsgras wurde entfernt, weil Giants auf die Idee kam, daß es bei dem 7. Update plötzlich fehlerhaft sein soll und RitchiF sich nicht mehr mit Giants ärgern möchte.

    Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

    Viele Grüße und frohes Schaffen.

    Manuel

    Als die Dreisternhof im 17er veröffentlicht wurde, war sie für mich mit Abstand die Beste Map, die ich bis Dato gespielt habe. Der LS hat mit einem Mal doppelt so viel Spaß gemacht, als vorher.

    Aber das Beste an der Map war, daß ich dadurch in Kontakt zu RitchiF getreten bin und durch seine Maps, sei es die Offiziellen, die Privatumbauten, oder auch die unzähligen Teststunden wieder extrem viel Lust auf LS bekommen habe.

    ... ab und zu verdreht meine Frau die Augen, wenn ich mit RitchiF über eine Stunde telefoniere, oder wenn eine "kleinere" ;) Testrunde (oder ein ganzes Testwochenende) :) für ihn ansteht.

    Die Dreisternhof wird wieder sehr viel Spaß bereiten, aber auch die Hinterkraifeck wird eine besonders schöne Map. ... dann sind erstmal wieder mehrere Hundert Stunden Spielspaß gesichert. :thumbup: