Beiträge von CudoYT

    Man könnte die Texturen der Hofgebäude überarbeiten. Diese sehen eher nach LS11 aus und nicht nach LS19 (Textur ist nicht hochauflösend)

    Und in den Straßen OGF Hof könnte man das Gras wegmachen oder die Straße verändern das in der Mitte der Asphalt fehlt.

    Die Informationsschilder an allen Höfen könnte man entfernen oder mit den Informationsmarkierungen des Spiels ausblendbar machen

    Die Informationschilder zerstören die Höfe der Hinterkaifeck

    Die Informationschilder zerstören die Höfe der Hinterkaifeck

    Die Informationschilder zerstören die Höfe der Hinterkaifeck

    Ein manual wie bei der Holzer Map um alle Trigger zu erläutern wäre besser als immer Schilder bei allen Triggern zu haben

    Macht für mich den Flair der Höfe kaputt

    Sonst habe ich nichts bemerkt, aber wegen der Texturen der Höfe habe ich schon 3 Spielstände beendet obwohl die Map gut ist.

    Wie schon bei Modcompany geschrieben, für mich ein absolut unnützes DLC . Es gäbe echt wichtigere und interessantere Dinge die Giants machen sollte und auch könnte ! Das blablabla wegen dem "Konsolenspieler" kann ich nicht mehr hören.

    Nichts gegen euch Konsoleros, aber das ist und war immer schon ein PC-Ding. Nur weil Mods bzw. Scripte auf Konsole in der Form nicht möglich sind , sollte Giants nicht vergessen wo sie herkommen und warum sie noch da sind.

    Persönliche Meinung!!!

    Die Meinung habe ich im Giants Forum auch geschrieben, da wird von den Giants Fanboys und selbst von den PC SPIELERN angefeindet...

    Das stimmt auch wieder :D

    Naja, mir hat halt noch keine Map wirklich gefallen.
    Ich spiele die Ellerbach und die Geiselsberg. Die Stappenbach war im LS15 und im LS17 meine Lieblingsmap mit der Gamsting.

    Vielleicht liegt es auch einfach an anderen Mods die mir im LS19 fehlen.

    Hallo.

    Ich suche aktuell eine kleine Map, sie darf die Standardgröße haben oder auch kleiner.

    Was muss sie haben?

    Sie muss hügelig sein, kleine Felder bis 2 ha.

    Gerne enge Wege

    Am besten einen realen Nachbau, wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm.

    Seasons Ready

    Mehr Texturwinkel.

    Welche Maps habe ich schon gesucht?
    Ellerbach

    Hinterkaifeck

    Tiroler Alpenwelt

    Das Ferguson Pack ist leider von den Details her eher ein LS15 Modell, also viele Schläuche fehlen, er hat keine Zylinder, die beim orginal sichtbar waren, etc.

    Zu dem Krone Optimat und dem Primex kann ich nichts sagen.

    Das HTS Modpack ist nicht mein Spielstil aber sieht, wie man es von AAA-Modding gewohnt ist, gut aus.

    Es ist ja leider nicht Giants sondern eher die Community die aus dem LS vieles besser machen als die Konkurenz ob es nun die IC-Steuerung ist, Manuel Attaching, REA-Mod alles was zum Realismus beisteuert. Und deswegen machen mir leider leider leider CnC sowie Pure Farming einfach keinen Spaß mehr. Und ganz ehrlich ich will die Hinterkaifeck, sowie Krebach einfach nicht mehr missen müssen. Ich schaffe es aufgrund von Arbeit und Familie mal etwas Zeit zu finden und da will ich mich gerne dort Hinterkaifeck ausruhen. Und diese Detailverliebtheit in den Maps vermisse einfach bei der Konkurenz nicht das sie schlecht sind.

    Bestimmt! Aber wie gesagt ich bin kein Modder und versuche mich mit dem Wissen/Content was ich hier in der Community bekommen habe etwas zu machen. Und die ganzen Scriptzeilen im REA-Mod sind für mich böhmische Dörfer. Ist ziemlich komplex, da blicke ich echt nicht durch.

    Das dynamische mud Mod lasse ich erstmal aussen vor ich wüsste nicht was ich in der Map damit bearbeiten könnte um es realer zu machen.

    Bei C&C soll in der Release Version die derzeitige Test Map getauscht werden und dann kommt noch eine zweite Map hinzu. (Stand 2018 im C&C Forum)

    Naja, gab es im LS15 und 17er auch schon auf Maps.

    Was die Möglichkeit betrifft Features an und aus zu schalten wäre es gut wenn es drei Varianten geben würde (Voreinstellungen) aber man trotzdem viele Features an/ausstellen kann und es am Ende wie bei den Grafikeinstellungen ein custom gibt.

    Also Arcade, Semi Arcade und Realistic

    Arcade hat alles auf aus

    Semi Arcade hat Seasons und Dynamischer Boden an

    Realistic hat alles an (Seasons, Dynamischer Boden und More Realistic Mod, also dass ändert die Fahreigenschaften auf realistische Werte wie im More Realistic Mod)

    Der Grund ist nicht IC/CP, sondern jeder Mod der im LS19 die Taste nutzt, die ein anderer Mod auch nutzt.

    Ist leider von Giants nicht wirklich gut gelöst worden.

    ich empfehle dir auf Simple IC von Modelleicher zu warten. Der hat sein Script so umgeschrieben dass wenn man im Traktor sitzt/außerhalb ist, mit einer Taste es ausschalten kann und

    dann hat er es in SimpleIC verbaut dass dann die Maustaste nicht mehr als belegt gilt.
    (Gilt glaube ich auch wenn man aus dem Aktionsradius des Schleppers geht)


    Ein kurzer EInblick wie es funktioniert bekommst du hier, auch mit beantworteten Fragen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.