Beiträge von RubberDuck76

Michel :held: ! Hier zeigt sich der wahre Charakter von ihm! Der Junge hat etwas im Kopf, ist ein Lebensretter, eine Stütze für seinen Vater und möchte dafür nicht einmal Anerkennung von irgend jemanden! Er möchte einfach nur ein ganz normales Leben, was er definitiv verdient hat! Und ich weiß es einfach und glaube ganz fest daran, dass mein Freund Jim ihm dabei helfen wird!

Auch hier bin ich im Moment etwas sprachlos! Junge, Junge! Auf was für Ideen ihr immer kommt. Respekt! Was ich an deiner Geschichte so gut finde ist das hin und her springen zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft! Und es sind Spannungen an mehreren Stellen aufgebaut: Wie geht es in der Liebe weiter? Was entwickelt er im Wald? Und dann spielst du schön wieder ein oder zwei Beiträge einfach ein mit der Landwirtschaft! Oder nun wieder mit der Geschichte aus der Jugend :thumbup::thumbup::thumbup:

Weiter so, Schweizer

Ich werde gleich :dash: . Der eine findet seine Liebe durch einen Unfall, der andere verliert sie vielleicht... Da sieht man mal, wie unterschiedlich das Leben eines jeden einzelnen ist! Wieder spannend und sehr gut erzählt. Man liest die Liebe am Anfang des Beitrags und denkt zurück, wie es bei einem selber war. Und wenig später die Kehrseite: Die Angst, den Menschen zu verlieren, den man so liebt!

Oh, man. Vor Aufregung und Neugier, wie es weiter geht, könnte ich erst mal eine :rauch: . Muss es mir aber verkneifen, nicht dass ich noch Schuld bin, wenn sich das Benzin entzündet :fie: . Hoffe, dass Cedric recht hat und die Hoffnung zu lest stirbt! Aber leider wissen wir ja, dass dies bei Lea auch nicht geholfen hat...

Moin Hendrik,

Habe den Patch schon installiert ;) . War neugierig und habe vorher wieder alles gesichert! Habe mit dem Patch keine Probleme bisher. Die alten Spielstände funktionieren weiterhin ohne Probleme. Änderungen in der Tastaturbelegung habe ich auch schon vorgenommen, funktioniert ebenfalls.

Kann aber im Moment noch nicht sagen, ob man die Mod-Maps immer noch anpassen muss, da ich das schon mit dem Beta gemacht habe. Die Sounds haben mich vorher nicht gestört, tun sie nun auch nicht (Viele schreiben, dass sie wohl besser geworden sind, aber immer noch nicht überzeugend :pardon: ). Die kompletten Mods und Scripte funktionieren weiterhin ohne Probleme. Ob das Problem mit dem Mist nun gefixt ist, weiß ich noch nicht, werde ich aber sicher bald herausfinden... Falls mir etwas auffällt, werde ich es hier auf jeden Fall noch rein schreiben :this:

Da gebe ich dir recht DerTom : Das ist die gleiche Liste, da ja noch nicht einmal dabei steht, dass sie den Fehler mit den Misthaufen gefixt haben, was sie aber angekündigt haben. Da bin auch einmal gespannt und lasse daher V8ScaniaV8 diesmal den Vorzug, den Patch zu testen. Denn mit dem Beta1.3 bin ich voll zufrieden und habe keinerlei Probleme. Und das setze ich nicht aufs "Spiel"... :whistling:

Edit: Ist installiert... :thumbup:

[LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Beitrag von O5-Chris » Mo Mär 18, 2019 3:15 pm

Farmer, morgen ist es soweit. Patch 1.3 kommt.
    Wann der Patch genau bei euch verfügbar ist, entnehmt ihr dem Bild:
    Bild

[WICHTIGES UPDATE] Die Mac Version musste leicht verschoben werden und erscheint morgen erst um 16 Uhr deutscher Zeit. Alle anderen Zeiten bleiben wie angesagt.

Die Patch-Notes:

Features

• Das Malen einer Grastextur mit dem Landscaping-Tool fügt nun Gras in der ersten Wachstumsphase hinzu.
    • Es wurde ein Füllprozentsatz für Werkzeuge und Fahrzeuge hinzugefügt.
    • Es wurden Namen für Pflanzen/Saatgut/Düngemittel in Fahrzeugen hinzugefügt.
    • Zusätzliche Standardbelegungen für Lenkräder und Joysticks hinzugefügt.
    • Eine neuen Empfindlichkeitssteuerung wurde zur angepassten analogen Gamepad-Steuerung hinzugefügt
    Bug fixes
    • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass Ballen im Multiplayer nicht richtig synchronisiert wurden
    • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass Ballen unter der Map gespawned sind
    • Die Probleme mit den Preisen der BGA sowie die Probleme beim Abladen an der BGA wurden behoben
    • Verschiedene LUA Fehler auf Dedi-Servern wurden behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass das Goldhofer Tieflader blockierte
    • Ein Fehler beim Alt-Tabben mit angeschlossenem Lenkrad wurde behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass Tiere weiterhin Güter produzierten, obwohl sie weder Futter noch Wasser hatten
    • Ein Fehler auf den Dedi-Servern wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass Ballen auf Zügen verschwanden
    • Landscaping: Die selbe Textur übereinandermalen wird nun kein Geld mehr kosten
    • Verschiedene Probleme mit dem mapping des Fanatec Clubsport V3 und des T-Pedals wurden behoben
    • Fehler mit der Kollision der Ninja pipe wurden behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, der Probleme beim Landscaping verursachen konnte, wenn ein Lenkrad angeschlossen war
    • Verschiedene Fehler in den Lokalisierungen wurden behoben
    • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass der Tempomat nicht funktionierte, wenn ein Lenkrad angeschossen ist
    • G27 Namen sollten nun korrekt angezeigt werden
    • Verschiedene Verbesserungen am Sound wurden vorgenommen
    • Verschiedene Verbesserungen an Spielelementen, Fahrzeugen ect. wurden vorgenommen

1. Stößchen :ifko und gerrit:

2. Naja, so ganz sicher bin ich mir bis heute noch nicht, ob es nicht doch so ist :hmm:

Hör auf zu heulen Helmut! Pack lieber die Geschenke wieder ein und richte uns ein paar Käsebrote. Ich hole dich in einer Stunde ab zu einem Spontanbesuch in der Schweiz! Muss nur noch schnell den kleinen Schuppen verladen und die Weidezäune einpacken...

Nun noch Helmut abholen und dann: Ab dafür!

HeMoe72 : Hallo Helmut :winkewinke: . Meine Frau hat mich heute Morgen gefragt, wann wir unser Auto wieder bekommen... Bitte aber vorher noch schön :gerrit:

Helmut, ich glaube, wenn nicht die ganze Zeit deine Käsepüpse :unicornPoop: in meine Nase gezogen wären, wäre das ganze nicht so eskaliert. Und dazu immer noch deine Fahrweise! Will ja nichts sagen, aber: Auch in der Schweiz ist RECHTSFAHRGEBOT! Wir waren ja nicht in England...

"Ingwer" sagt er krigat i! Meine Lieben, damit ihr mir net gleich gehst, mit eurem "Ingwer"! Ja, den könntst selber saufen, des sag i euch! Aber i trink koin "Ingwer"! Also glaubts des? :miffy:

Und du Schweizer? Fencheltee, he? Da haste deinen Fencheltee :Gehts noch?!: .

Was für eine Aufregung am frühen Morgen. Ich brauch jetzt erst einmal einen Irish Coffee :kaffee:

Kinder können Grausam sein! Und mal ehrlich: Wer von uns war es als Kind mal nicht? Ich packe mich da selbst an der Nase und gebe es zu! Zu Mitschülern oder den Geschwistern, nicht einmal weil man es wollte oder böse war, sondern einfach nur, um bei seinen Freunden, die in dem Moment dabei waren, der Coole in der Gruppe zu sein. Auch wenn es dir in dem Moment schon leid tat, hast du es "durchgezogen". Und das schlechte Gewissen, was man danach hatte, war ja berechtigt! In einem stillen, unbeobachteten Moment habe ich mich auch immer Entschuldigt, weil mir die Personen echt leid taten!

Und diese Entschuldigungen kosteten mich mehr Überwindung als irgendwann zu meinen Freunden einmal zu sagen: Nein- Hört auf! Aus Fehlern lernt man.

Und so sehe ich es bei Michel: Er ist nicht böse, nur möchte er bei seiner Gruppe anerkannt sein und fühlt sich als der "Leader" von ihnen angesehen und erhält dadurch Anerkennung, die er zu Hause nicht bekommt!

Aber ich gehe ganz fest davon aus, dass Lea und Jim den "echten" Michel in ihm wecken werden, der einfach nur etwas Liebe sucht, die jedes Kind im Leben braucht. Ich glaube ganz fest an das Gute in unserem Michel...

Ich bin wieder zu Hause! Hat mich wer vermisst?:D

Nö! Wie bei Toni: Dich nicht, aber die Story :rofl: . Na gut. Dich auch :winkewinke:

Oh, oh! Ich glaube, der Besuch war ein Fehler! Sie wird sich rächen! Und Lara wird den Besuch, falls sie ihn erfährt, in den falschen Hals bekommen! Sage ihr bloß gleich, dass du bei Patte warst! Oder lieber doch nicht! Junge, da hast du dir mal wieder selbst ein Ei gelegt! Wenn du so weiter machst, Pawel, bist du am Ende doch wieder alleine. Warum machen Männer alle immer die gleichen Fehler :dash:

1. Und es passte nicht alles rein, also musste ich erst einmal ein, zwei, vier oder sechs vor Ort trinken :beer: . Es schmeckt aber auch so verdammt lecker. Nur leider sind sie bei Helmuts Fahrweise nicht drinnen geblieben! Somit habe ich mich in seinem Auto verewigt :hier:

2. Da hast du Laure schon gut erzogen :hail: Heirate sie! Zögere nicht! Eine Frau, die dir Bier holen fährt, musst du halten!!!

3. So sieht es aus! Und das haben die Schürzenjäger treffend gesungen:

4. Sie testet dich und du machst alles richtig :held:! Warte nur ab: Die Nacht ist noch soooo lange :vain: