Beiträge von Via

    Ich mache den MR schon seit Januar 2016 und somit weiss ich wovon ich rede!

    Die allerersten MR machte ich im Modhub für ein englisches Team (nicht genannt und für dich nicht nachprüfbar), dann folgten Ahran, Pejay und sehr viele von der Seite mit den 3 Buchstaben (Nachprüfbar, einfach fragen, denn oft verzichte ich auf eine Nennung, da ich es nicht brauche, im Gegensatz zu Dir und die anderen, die ich mit "solche wie Dir" meine) und auch für viele, viele andere Streamer, die gerne mit MR spielen.

    Klar, wenn man es auf die berühmtberüchtigte MR-Seite postet, juckt es niemand was da rum lungert, wenn es dann sozusagen direkt vor meiner Tür ist, dann schaue ich genau darauf!

    Zu 1. Ok, das ist evtl eine berechtigte Kritik

    2. Mir passt vieles nicht, dann müsste das Inet geschlosssen sein:D

    3.Defenitiv mehr als du, denn wenn man dich schon darauf hinweist, das es eine Katastrophe ist, dann würde ich als betroffener erst Recht das richtige hochladen, alleine schon aus dem Grund, um mir den Stinkefinger zeigen zu können und mir den Wind aus den Segeln zu nehmen! Dazu will ich auch sagen, dass meine bestimmt nicht zu 100% richtig oder vollständig sind, aber ich bin Manns genug, dies so zu schreiben!

    4. Das ist das Internet, wir können uns aber auch treffen und diesbezüglich uns austauschen, bin dabei!

    5. Das ist eher der Grund von "solche wie dir!", Exportiere Bauteile aus anderen Mod, baue irgendwelche Sachen in der i3d zusammen und machen dann Bilder um vorzugaugeln, das habe ich alles selber gemacht! Aber das ist doch schon der Fehler und mangelnder Respekt gegenüber den Personen, die sich dies ausgedacht, es modelliert und in das Spiel gebracht haben! Respekt hört da auf, wenn man Bilder macht von Mods, wo man sieht, die Teile sind aus einem anderen, oder der Grundmod ist von jemand ganz anderem. Nicht zu verwechseln mit Bildern die gemacht werden Ingame und der Mod nicht verändert wurde