Beiträge von Via

    Ich mache den MR schon seit Januar 2016 und somit weiss ich wovon ich rede!

    Die allerersten MR machte ich im Modhub für ein englisches Team (nicht genannt und für dich nicht nachprüfbar), dann folgten Ahran, Pejay und sehr viele von der Seite mit den 3 Buchstaben (Nachprüfbar, einfach fragen, denn oft verzichte ich auf eine Nennung, da ich es nicht brauche, im Gegensatz zu Dir und die anderen, die ich mit "solche wie Dir" meine) und auch für viele, viele andere Streamer, die gerne mit MR spielen.

    Klar, wenn man es auf die berühmtberüchtigte MR-Seite postet, juckt es niemand was da rum lungert, wenn es dann sozusagen direkt vor meiner Tür ist, dann schaue ich genau darauf!

    Zu 1. Ok, das ist evtl eine berechtigte Kritik

    2. Mir passt vieles nicht, dann müsste das Inet geschlosssen sein:D

    3.Defenitiv mehr als du, denn wenn man dich schon darauf hinweist, das es eine Katastrophe ist, dann würde ich als betroffener erst Recht das richtige hochladen, alleine schon aus dem Grund, um mir den Stinkefinger zeigen zu können und mir den Wind aus den Segeln zu nehmen! Dazu will ich auch sagen, dass meine bestimmt nicht zu 100% richtig oder vollständig sind, aber ich bin Manns genug, dies so zu schreiben!

    4. Das ist das Internet, wir können uns aber auch treffen und diesbezüglich uns austauschen, bin dabei!

    5. Das ist eher der Grund von "solche wie dir!", Exportiere Bauteile aus anderen Mod, baue irgendwelche Sachen in der i3d zusammen und machen dann Bilder um vorzugaugeln, das habe ich alles selber gemacht! Aber das ist doch schon der Fehler und mangelnder Respekt gegenüber den Personen, die sich dies ausgedacht, es modelliert und in das Spiel gebracht haben! Respekt hört da auf, wenn man Bilder macht von Mods, wo man sieht, die Teile sind aus einem anderen, oder der Grundmod ist von jemand ganz anderem. Nicht zu verwechseln mit Bildern die gemacht werden Ingame und der Mod nicht verändert wurde

    Nervtoeter Deine Anspielung ist der Witz und das weisst du ganz genau!

    Ich habe bei MR meine Augen weit offen, damit nicht noch mehr Unfug, oder Schwachsinns MR gemacht werden, aber ich sehe es eben anderst, man weiss nicht wie man so etwas richtig macht, somit hat man es zurückgezogen und sich eine Ausrede gesucht, am Schluß hat man es gelassen, nur weil man es eben nicht besser kann!

    MR ist wenigstens kein Copy&Paste, so sah diese von Dir dort erstellte nämlich aus!

    Es muss individuell recherchiert und auch individuell berechnet werden, also nix mit mal schnell wo was raus kopieren und übernehmen, wie es so oft vorkommt bei solchen wie Dir

    Ich vermute den Fehler (wenn es ihn wirklich gibt) mit cabincontrol, dass man da mal ne aktuelle Version einfach reinkopieren sollte, gibt ja auf so manch einer Seite auch viele Mods mit cabinControl/Gearbox und MR in Kombination.

    Vermute da aber eher irgendeinen Konflikt mit einem anderen Mod, denn ich kenne auch einen und nur bei ihm kommen auch dieser Fehler vor, wenn auch nur der Mod alleine im "mods"-Ordner ist, ziemlich ominös, wenn ich mal durch Zufall darauf stoße, werde ich es Euch mitteilen

    Bei meinen Mods wird grundsätzlich immer animatedIndoorParts, cabinControls, MR, GB, IC, realCab,Öl und Handbremsmod verbaut und es gibt keine Probleme, außer eben dieser eine Fall ?(

    Sogar wenn man bei AnimatedIndoorParts und beim Handbremsmod den Handbremshebel mit dem gleichen Index/animation belegt gibt es keinerlei Probleme!

    Ich würde den FS17_fillTypeMassAdjustment_realistic.zip überhaupt nicht empfehlen, da einfach die Masse nicht passt und ein Konflikt-Mod ist.

    Jeder, der mit realer Last fahren möchte, aber ohne MR, der kann den More Realistic Gameplay benutzen, dieser funktioniert auch ohne MR und die Massen/Dichten passen da eher und ist leicht verständlich konfigurierbar und eher LS17 kompatibel

    Standardmodelle/Geräte von Giants sind automatisch auf MR umgeschrieben, wenn der MR im Modsordner ist.
    Dagegen müssen Mods erst umgeschrieben werden, darum kann der Mod dies gut bewerkstelligen

    Man kann die Friktion (Reibung) der Reifen umschreiben, da ich persönlich diese Werte auch als zu extrem ansehe.

    Zu finden unter FS17_moreRealistic/TyresFrictionAndRrTable

    Wird dann der Trigger in der xml definiert, oder wie wird das dann erkannt?

    Ich persönlich benutzte nur noch das Saatgut, dass man in Säcken kaufen kann, aber wenn man eines selber herstellen kann, ist es ganz schön nützlich zu wissen, wie man die Sähmaschinen darauf umrüsten kann

    Kann es sein, dass Du in der modDesc in vehicleTypes und in der 2. Oder 3. Zeile der XML den Typ unterschiedlich geschrieben hast?

    Das ist auf Anhieb mein erster Verdacht, denn ich gehe davon aus, das in besagten Zeilen der modDesc und der XML das tractor ersetzt wurde, sonst müsste es trotzdem kaufbar sein, nur die Schläuche sind im angekuppelten Zustand zu sehen nach dem Kauf