Noch 2 Höfe frei- 1950 bis Heute/ Realismus/ Server

• Hallo Zusammen,

ich möchte hier unser geplantes, außergewöhnliches Server-Projekt vorstellen.

Start ist am 1. November, wer also was kurzfristiges sucht, ist hier fehl am Platz :smileynew:

Kurzfristig ist auch das richtige Stichwort, denn genau das soll unser Projekt nicht werden, sondern lange für Spielspaß sorgen! :thumbup:

Wir sind eine Truppe die schon seit LS15 diverse Server am laufen hatte, immer mit dem Ziel möglichst realistisch zu spielen.

Diese Server sind immer ca. 4-8 Monate gelaufen, bis die Motivation immer dann nachließ.

Nun haben wir ein neues Projekt vor, mit einer Besonderheit:

Zu Beginn wird mit Maschinen/ Gebäuden aus den 1950er Jahren gestartet!

Ist ein virtuelles Jahr vorbei, werden die Maschinen der 60er freigeschaltet, usw..

Man kann sich also wirklich was von Grund auf erarbeiten!

1 Jahr im LS dauert bei uns knapp einen Monat- so ist man ein halbes Jahr dabei, bis man in der heutigen Zeit angekommen ist 8)

Hier ein paar Stichpunkte über uns und das Projekt:

- Aktuell sind wir ca. 6 Leute aus Bayern, Deutschland und Österreich. So zwischen 20 und 35 Jahre.

- Das Ziel ist mindestens 10 Höfe zu besetzen

-Spielweiße: möglichst realistisch, und auf langfristigen Spielspaß ausgerichtet (Maizplus, REA, etc.)

-Jeder bewirtschaftet seinen eigenen Hof (oder auch mehrere einen Hof)

-Wir sind alle berufstätig, und helfen uns daher gegenseitig wenn mal einer länger nicht online kommen kann

-Keine Vorgaben wie oft man spielen muss, aber so 2 Stunden pro Woche sollten schon das Minimum sein.

-Map: wahrscheinlich eine umgebaute Version der Brzozówka | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

-Kommunikation über Discord/ Whatsapp. Headset bei Häckselaktionen etc. erwünscht

-Startkapital 250k, Schwierigkeit "schwer"

-Spielgeschwindigkeit 2-3 Tage je Ingamemonat. Im Winter weniger, wenn's Arbeitsspitzen gibt dann mehr. Also ungefähr 1 echtes Monat pro LS- Jahr. Server läuft 24/7 in einfacher Spielgeschwindigkeit

Was erwarten wir:

-min. 18 Jahre

-langfristige Motivation. Kein Onlinezwang, aber man sollte sich schon um seinen Hof kümmern

-realistische Spielweiße

-einigermaßen gute Hardware/ Internet

Hast Du interesse? Dann sichere Dir jetzt einen Hof! Einfach mir eine Nachricht schreiben, oder dem Beitrag antworten.

Hier ein paar Anregungen wie die Maschinen der Jahrzehnte aussehen können:

50er

60er

70er

80er

90er

2000er

Viele Grüße!

• Sounds great although it's defenitly not for me.
    I'd love to see some video's/Screenshots of the project. :search:
    As for the machines choices for the decades 30 series JD is def 2010s 10/20 series would be better for 2000s, 40 series is 80s, 55 series is 90s
    and in addition you could add the 2010s and 2020s as decades.
    it's just a suggestion as you want it as realistic as possible :)

• SechzgerHias

Changed the title of the thread from “Dein Eigener Hof- 1950 bis Heute/ Realismus/ Server” to “Noch 2 Höfe frei- 1950 bis Heute/ Realismus/ Server”.
  • Post by Ronny6619 ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Moin also mir gefällt eure Spielvoraussetzung ganz gut,nur bin ich wohl mit 45J zu alt. Die vorgehens weise das Spiel nach jahren auf zubauen find ich Klasse. Karte ist auch Super..

Kleiner Hinweis Bayern gehört mit zu Deutschland soweit ist es noch nicht das ihr euch als eigenes Land nennen dürft.

Da hier Bundesländer und Europäische Länder genannt wurden:)

• Moin also mir gefällt eure Spielvoraussetzung ganz gut,nur bin ich wohl mit 45J zu alt. Die vorgehens weise das Spiel nach jahren auf zubauen find ich Klasse. Karte ist auch Super..

Kleiner Hinweis Bayern gehört mit zu Deutschland soweit ist es noch nicht das ihr euch als eigenes Land nennen dürft.

Da hier Bundesländer und Europäische Länder genannt wurden:)

Also das Alter spielt jetzt erstmal keine Rolle, wichtiger ist, dass du dich mit dem PC, Discord und dem LS einigermaßen auskennst 😉

• Na das sollte ja alles kein problem da stellen,Pc Denke geht wohl bei Full HD auflösungen:) Discord vorhanden sowie LS kenntnisse seit 2013.

Also das Alter spielt jetzt erstmal keine Rolle, wichtiger ist, dass du dich mit dem PC, Discord und dem LS einigermaßen auskennst 😉

Könntet ihr vielleicht ein Bilder der Höfe mal hoch laden oder kann sich jeder selbst sein Hof bebauen? Schön ist es wenn die Höfe auch nicht zu groß wären..

Edit by waSchtl:

Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

:moin: :fresse_halten::spam:

Edited 2 times, last by waschtl: Ein Beitrag von Zwergenschlumpf mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().