[W.I.P.] Schweizer Rheintal

  • Hallo zusammen!

    Hier mal nach doch etwas längerem warten mal wieder ein Update:

    Was wurde gemacht?

    Liechtenstein:

    - anfängliche Landschaft neu gebaut

    - zweiter Kuhhof begonnen (im etwas älteren Stil, wenn auch nicht 1:1 und perfekt : )

    - Feldwege und Felder ausgebaut

    Schweiz:

    - Kirchengelände begonnen

    - Molkereigebäude

    Ich hoffe es gefällt euch!

    Oder würdet ihr noch etwas ändern wollen?

    Bilder zum Stand am 7.10.2022

    Leider werde ich in der nächsten Woche noch nicht viel weiterbauen können, da im Moment einfach zu wenig Zeit übrig ist ?(

    Jedoch halte ich an meinem Ziel weiter fest und hoffe, dass die Map pünktlich unter eurem Weihnachtsbaum liegt ;)

    Uf Wiederluege! :winkewinke:

  • Hallo miteinander,

    es ist schon wieder lange her, dass ich euch das letzte Update zur Map gab, also aller höchste Eisenbahn euch mal wieder zu informieren:

    Wie ich schon zuvor geschrieben hatte, fehlt mir durch gewisse Dinge leider viel Zeit zum Weiterbauen, weshalb ich nun mehr als nur eindeutig hinter meinem Zeitplan zur Veröffentlichung hänge und den Release daher so leid es mir tut (um, ich denke mal, 2-3 Monate) verschieben muss... :(


    Trotzdem hat sich ein bisschen was an der Map getan, was ich euch gerne zeigen möchte:


    Was hat sich an der Map getan?

    - Forsthof mit Wald und Wiesen in Liechtenstein

    - weitere Felder in Liechtenstein angelegt

    - Kirche in Züchs (CH) fertig

    - Straßensystem fertig geplant und grob angelegt

    Bilder zum Stand am 16.12.2022


    Ich hoffe es gefällt euch, trotz der Verschiebung!

    (Das nächste Update meinerseits sollte dann hoffentlich in der nächsten Woche folgen, da ich nun endlich wieder etwas mehr Zeit hab.)

    Uf Wiederluege! :winkewinke:

  • Das sieht super geil aus, weiter so

  • Das sieht super geil aus, weiter so

    Dem kann ich mich nur Anschließen :thumbup: :easypeasy: :uglyspitze:

    Hat auf jeden Fall Potential meine Zukünftige Lieblings und Haupt Map zu werden (meine derzeitige is die Neu Minibrunn) vor allem da Sie scheinbar sehr Realistisch nachgebaut werden soll so von den Ortsnamen her usw so was mag ich sehr, da ich schon ewig auf so eine Realistische Map warte.ich mag vor allem kleine Enge verwinkelte Höfe od eben so wie auf deinen Aktuellen Bildern zu sehen :P

    Hast Du vor die für Alle Plattformen zu machen od nur PC?

  • Sieht echt geil aus, man sieht auch das du liebe ins Detail steckts, wird ja bei den derzeitigen Maps nicht immer so gut umgesetzt. :fie:

    :moin: Servus ich bin da Stefan und bin auch als Niederbayern_Agra "Bekannt". Wie in meinem Namen Schon Steckt komm ich aus Niederbayern. Ich Bin fiel im Ls aber noch viel mehr im Mapping/Modding unterwegs. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr mir gerne Bei DC Schreiben 🌾Niederbayern_Agra🌾#0289

  • Das sieht super geil aus, weiter so

    Danke dir, ich geb mir mühe! :)

    Dem kann ich mich nur Anschließen :thumbup: :easypeasy: :uglyspitze:

    Hat auf jeden Fall Potential meine Zukünftige Lieblings und Haupt Map zu werden (meine derzeitige is die Neu Minibrunn) vor allem da Sie scheinbar sehr Realistisch nachgebaut werden soll so von den Ortsnamen her usw so was mag ich sehr, da ich schon ewig auf so eine Realistische Map warte.ich mag vor allem kleine Enge verwinkelte Höfe od eben so wie auf deinen Aktuellen Bildern zu sehen :P

    Hast Du vor die für Alle Plattformen zu machen od nur PC?

    Vielen Dank!
    Ich werde versuchen die Map so vielen Leuten wie möglich zugänglich zu machen, da sie aber noch in einer frühen Phase ist, kann ich aktuell noch nicht genau sagen, ob sie später für alle verfügbar ist. ;)

    Sieht echt geil aus, man sieht auch das du liebe ins Detail steckts, wird ja bei den derzeitigen Maps nicht immer so gut umgesetzt. :fie:

    Danke, Danke! Ja das ist etwas Schade, das war auch einer der Gründe warum ich mit der Map im 22er angefangen habe. :gamer:

    Uf Wiederluege! :winkewinke:

  • Hallo zusammen,

    da ich dieses Jahr mit der Map nicht allzu weit gekommen bin, kann das nächste nur besser werden, also:

    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2023!

    Jedoch war ich nicht ganz untätig in den letzten Tagen und hab einige Strassen neu hinzugefügt, sowie ein wenig an den Kennzeichen gebastelt:

    (Dies sind nur grobe Vorlagen, welche nochmals überarbeitet werden)

    W.I.P. Kennzeichen

    Auf ein neues tolles Jahr!

    LG

    Combauer

    Uf Wiederluege! :winkewinke: