W.I.P. Map Asphe

  • So ich dachte ich lasse euch mal an meinem derzeitigen Projekt teil haben. Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte oder wie war das. Der Kuh Hof ist nach einem realen Vorbild aufgebaut.

    Bin auf euer Feedback gespannt.

  • Danke.

    Mal eine Frage in Runde. Kennt ihr jemanden oder habt ihr selber Häuser, die ich auf meiner Map verbauen könnte, weil die Standarddinger passen nicht richtig. Solle so Richtung Hessen gehen Modern oder alte Fachwerkhäuser wäre erst mal egal. Danke im Voraus

  • So kleines Update es geht voran. Ich habe begonnen den Land Handel zu bauen. Jetzt fehlt noch ein passendes Schild. ich wollte eigentlich mit dem Dorf anfangen , aber dafür fehlen mir noch Gebäude also habe ich erstmal an anderen dingen weiter gebaut.

    So einen Schönen Abend noch.

  • LS 22 hat mir nach Erscheinen nicht so recht zugesagt. Hab noch lange meine Zockerstunden auf LS 19 verbracht!

    Jetzt weiß ich nicht, auf welcher Map soll ich spielen. Da kommt die Nächste!

    Aber gut, die Asphe ist ja noch W.I.P, gefällt mir was ich sehe. :this:

  • Moin

    Also stand der Dinge ist im Moment, dass ich die letzten Monate sehr wenig Zeit hatte und es deswegen an der Map auch nicht weiter ging. Aber das sollte sich jetzt ändern. Aber ich habe immer noch ein Problem und zwar fehlen mir Gebäude für das Dorf. Die Map spielt in Hessen, …