Gebiet Riedwäldle im Schwabenland

  • DANKE!

    Es geht gut vorran trotz stellen die mir ned so gefallen.....

    Gut ding will eben weile haben..... ;)


    Würd eventuell gern den neuen Hof von Bernie da noch mit einbauen.... Und dies und das..... Aber sollte au fertig werden..... Will endlich mal am Stück zocken :D

    Wer Rechtschreibfehler findet und sich darüber aufregt, darf sie gerne behalten! :P:P

    2 Mal editiert, zuletzt von Maddin1986 (1. März 2022 um 16:02)

  • Was wollt ihr lieber? 38

    1. Wiesen ohne Feldbezeichnung und ohne Missionen, mit Blühwiese (Wiese mit Düngbaren Untergrund) (7) 18%
    2. Wiesen mit Feldbegrenzung und Missionen, mit Standartgras ohne Blühen (also optisch Abgetrennt) (2) 5%
    3. Wiesen mit Feldbegrenzung und Missionen, mit Blühwiese (fällt also ned auf dem ersten Blick auf) (29) 76%

    Ich möchte euch was Fragen bzw mit einbeziehen da ich mir selbst unentschlossen bin,


    hier ein Optisches beispiel dass ihr wisst was ich meine

    Wer Rechtschreibfehler findet und sich darüber aufregt, darf sie gerne behalten! :P:P

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin1986 (10. März 2022 um 21:00)

  • Ich möchte auf meinen Wiesen Bienchen haben die sich an der Vielfalt der Blüten erfreuen...

    Soll ja angeblich auch besser schmecken, und sorgt für eine realistischeres Gefühl auf der Karte.

    Außerdem will ich sie endlich Spielen.

    Wenn du also jemand brauchst der sie testet...

  • Aoi da müssen wir noch mindestens warten bis ich den Verkehr umghebaut habe und das andere Pack von BernieSCS eingebaut ist....

    Zudem muss ich bei dem bisherigen Abstimmergebis jetzt alle Wiesen abstecken.... für die Helferchen und auch Bienchen, dass die auch wissen da darf ich nicht weiter fliegen sonst schmeckts nemme nach Dünger... :D

    und ich muss nen Tipp nachgehen wie ich das Gras anders mach bin mal gespannt obs klappt....

    Hab nun auch Trigger eingebaut via Fremdmod für Gülle und Festmist Kauf.. sowie Futter und Düngergedöns

    Wer Rechtschreibfehler findet und sich darüber aufregt, darf sie gerne behalten! :P:P

  • Hab grad was komisches gefunden.... wollt grad meine arbeit testen und wollt die neuen wiesen anschauen. ich spiel mit aditional feld info oder so ähnlich. jetzt steh ich auf feld 45. daneben ist 2.... in der info springt der dauernd auf feld 2.... und wieder auf 45 und wieder auf 2 obwohl ich mich kein bisschen bewege oder gar die blick richtung ändere.... das selbe auf anderen feldern....

    weiß jemand woran das liegt?

    Wer Rechtschreibfehler findet und sich darüber aufregt, darf sie gerne behalten! :P:P

  • Ich möchte euch was Fragen bzw mit einbeziehen da ich mir selbst unentschlossen bin,


    hier ein Optisches beispiel dass ihr wisst was ich meine

    Hi Maddin also da ich ja aus der schweiz bin und recht viel grünland hier sehe würde ich es echt mega finden blumen wiesen auf der karte zu sehen vllt geht es ja aber auch das man eine gute mischung aus mehrerennwarianten hinbekommt. weil silage aus blumen wiesen hmmm wäre ja schade drum. Aber finde ich gut das du da die Community mit einbeziehst respekt. Kuss kuss kusss

  • vllt geht es ja aber auch das man eine gute mischung aus mehrerennwarianten hinbekommt. weil silage aus blumen wiesen hmmm wäre ja schade drum. Aber finde ich gut das du da die Community mit einbeziehst respekt. Kuss kuss kusss

    Naja entweder geht derzeit das monotone grün was aussieht wie irgend ein getreide was ned weiter wächst :vain: oder eben das standart blühen.

    naja klar will ich die Com mit einbeziehen auch wenns glaub noch etwas hin is bis zum Release. Bin aber guter hoffnung... klar bei mir wächst relativ wenig unkraut im banket^^ aber das ist bewusst so gewollt und geht dann letzt endlich auch eher hihi

    was die abstimmung angeht, ja so war auch mein gedanke und freut mich natürlich umso mehr auch wenns ne zusätzlich mühseelige arbeit ist... kann das bald schon nemme sehen aber bleibt dran! hab gestern nach start der abstimmung schon die hälfte geschafft. Will ja auch endlich zocken :thumbup::):):)

    jetzt wäre es noch cool wenn mir jamand sagen könnte wie ich die Zäune einfüge^^ immer die paar details^^

    Wer Rechtschreibfehler findet und sich darüber aufregt, darf sie gerne behalten! :P:P

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin1986 (10. März 2022 um 17:23)

  • Soderle, jetztdertle no ischs gschafft.....

    war n Stück arbeit aber nun sind alle felder festgelegt....

    38 Acker mit 0.256 ha bis 3.124 ha

    34 Wiesen mit 0.381 ha bis 5.436 ha

    (für alle die Daten lieben^^)

    Wer Rechtschreibfehler findet und sich darüber aufregt, darf sie gerne behalten! :P:P

  • Ich stehe hier zwischen Wiese 64 und 65.... hier das ergbnis des wachsenden und ausgewachsenen gras....

    denke die Bienchen dürften sich in Zukunft freuen......

    Nun kann ich euch ne gute Nachricht geben! Hab nun einiges an der Map gebastelt, umgebaut und ergänzt die letzten Tage, mir gefällt sie immer besser. Ich werde nun erst mal selbst in die Tests hüpfen. Muss gerade eigendlich nur noch den Verkehr erweitern glaube ich... ist ja schon vorhanden aber ich such noch die hilfen für den AI Verkehr.... wenn Sich jemand auskennt bitte melden!

    Denke das geht ohne neuen Spielstand daher werd ich sie nun mal erneut antesten, dass ich ned nur den Giants Editor sehe^^

    Wer Rechtschreibfehler findet und sich darüber aufregt, darf sie gerne behalten! :P:P

  • Hey Maddin, ich muß sagen das wird wohl was.... Super, Gu machst das Klasse, weiter so und dann...

    MfG evo1_de ( Michael )

  • hier mal ein paar Reale eindrücke der Map. Ja genau die Map weicht ab! Einfach um sie schöner und Gameplay geeigneter zu machen :)

    Die Gemeinden Rechberghausen und Wangen im Hintergrund sind durch die Mapbegrenzung und Wald ersetzt worden. Sind aber Minimal eingebaut....

    Laufe vom Norden der Map zum Hof

    Nun bin ich rechts von der Landstrasse und schaue richtung Kreisel

    Die Pferdeweide hab ich in der Tat vergessen mal gucken wie und ob ich sie Einbaue... hat mir jemand Ortsschilder die fehlen mir noch....

     

    Hab am Ortschild die Seite gewächselt und schaue zurück wo ich eben war (Wiese ist ingame noch nicht bewachsen)

    Von hier aus schaue ich nun den weg entlang richtung Hof


    Blick Zurück

    Der ich sag mal Rest vom Riedwäldle mit Wiederaufforstung...

    Es ist sehr Traurig was der Käfer so anrichtet. Habe mich entschlossen in der Map dies nicht zu berücksichtigen und der Wald ist bei mir noch Voll bewachsen!

     

    Die Wiese hat mehrere Wassergräben was man so ned auf dem Bild sieht.... in der Map hab ich ein ersatz eingebaut)


    Hier der kleine Parkplatz:

    Dran vorbei am Hof

    Am Silo nochmal ein blick auf das Riedwäldle

    Hoffe euch gefällt der kleine einblick.....

    Wer Rechtschreibfehler findet und sich darüber aufregt, darf sie gerne behalten! :P:P