LS22 Krebach Map -W.I.P

  • So wie Log sagt hast du zu wenig Arbeitsspeicher haben tust du 8000

    Haben

    Code
    Memory: 8029 MB

    das Spiel 16 000

    Code
    Transientenpuffer mit Größe 16384 konnte nicht zugewiesen werden. Wahrscheinlich nicht genügend Arbeitsspeicher.

    Falls du auf meiner Log geantwortet hast ich weiß das ich nicht viel Arbeitsspeicher habe. Habe aber schon viele Map gespielt und da gab nie Probleme

  • Also bei mir läufts butterweich und wunderschön! Vielen Dank und Merci dafür und für das teilen.

    Eine Frage hätte ich noch, wenn man Schwierigkeitsstufe wählt. Welche Unterschiede sind eingebaut?.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Hallo

    Habe mir die Map auch geladen, und den renderer wie beschrieben von 12 auf 11 geändert da die Karte auch nicht laden wollte.

    Gestartet hat sie dann, allerdings bleibt das Bild teilweise schwarz.

    Beim Charakter anpassen kann ich zwar alles wählen auf der linken Seite, die rechte Seite aber bleibt schwarz.

    Bin ich dann ingame ist zwar das UI vorhanden, aber alles sonst ist schwarz. Die Karte und das Menü kann ich aber ganz normal aufrufen.

    Hat sonst noch jemand dieses Problem?

    Andere Karten haben bisher keinerlei Probleme verursacht. Allerdings hab ich festgestellt dass meine andere Modkarte dann ebenfalls schwarz bleibt wenn der renderer bei 11 ist.

    In der Log sind keine Fehler vorhanden kann diese aber gern abends mal hier anhängen wenn ich am PC bin.

    Scheinbar liegt es ja daran wie die Zeile mit dem Renderer ist. Wenn er ganz normal auf 12 ist läuft die andere Modkarte ohne Probleme.

    Hoffe mir kann geholfen werden.

    Danke euch

    • Offizieller Beitrag

    So da die Karte draußen ist gibt's hier nix mehr zu besprechen.

    Support und das ausschließlich gibt es hier:

    Sollte unser Jogi der Meinung sein, dass es einen extra Diskussions-Thread braucht wird er einen unter Sonstiges eröffnen.


  • waschtl 13. April 2022 um 11:14

    Hat das Thema geschlossen.