Druckluftschlauch-Anschluss-Sound (Update V.1.0.1.1)

  • PeterAH hat eine neue Datei hinzugefügt:

    PeterAH
    24. April 2022 um 18:10
    Video zum Mod

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem liegt leider irgendwo beim Spiel und lässt sich nicht innerhalb der Skripte beheben würde ich behaupten, da das Problem (zumindest bei mir und auch scheinbar vielen anderen) bei jedwedem Skript auftritt.

  • PeterAH 1. Dezember 2021 um 11:28

    Hat das Label Offizieller Support hinzugefügt.
  • PeterAH 1. Dezember 2021 um 11:28

    Hat das Label LS22 hinzugefügt.
  • PeterAH 1. Dezember 2021 um 11:28

    Hat den Titel des Themas von „Druckluftschlauch-Anschluss-Sound (Feedback-Thread)“ zu „Druckluftschlauch-Anschluss-Sound (Update V.1.0.1)“ geändert.
  • Moin allerseits,

    mit der V1 gab es noch einen Konflikt im Zusammenhang mit Manual Attach, der Sound wurde dann zweimal abgespielt (einmal beim Ankuppeln der Deichsel und dann nochmal beim Anschließen vom Druckluftsound). Das Problem ist jetzt behoben, die neueste Version ist die V.1.0.1.

    JensJupp , wie meine Vorredner schon sagten, dass man beim Beenden des Spiels mit dem Script auf dem Desktop landet, dass liegt am Spiel. Das passiert auch nicht bei jedem, bei mir z.B. aktuell nicht. Wir müssen auf ein Update von Giants warten.

    LG, Peter

    PeterAH
    24. April 2022 um 18:10

    Einmal editiert, zuletzt von PeterAH (1. Dezember 2021 um 11:42)

  • Danke Peter, ich hoffe der Reifen-Sound-Mod von Dir kommt auch noch?

    Gruß Stefan

    Moin Stefan,

    ich warte noch darauf dass Giants das angekündigte Sound-Tool veröffentlicht und dann muss ich sehen ob ich die Giants-Eigenen Reifensounds, die einige Schlepper haben, per Script seperat leiser drehen oder ersetzen kann. Es wird sich daher noch etwas hinziehen, bis der Reifensound erscheint, ich kann aktuell selbst nicht sagen wie lange.

    LG, Peter

  • Vielen Dank, PeterAH

    eine Frage hab ich noch, hat Giants euch Mapper und Modder bereits alle Handwerkszeuge zur Verfügung gestellt oder müsst ihr wieder warten wie im LS 19 (Scriptdoku) ?

    Das hat damals meines Wissens auch eine ganze Weile gedauert.

    LG valtrafan

  • Beitrag von Jens369 (Vor 22 Stunden)

    Dieser Beitrag wurde von da-hoffi aus folgendem Grund gelöscht: Spam/nur wenige Worte (Vor 7 Stunden).


    Habe garnicht gewusst ,daß man für ein einfaches,,Danke,, einen halben Roman schreiben muss.Wie die Zeiten sich in diesem Forum geändert haben.

    MFG Jens369


    [gallery]11884[/gallery]

    :vain:

  • Beitrag von Jens369 (Vor 22 Stunden)

    Dieser Beitrag wurde von da-hoffi aus folgendem Grund gelöscht: Spam/nur wenige Worte (Vor 7 Stunden).


    Habe garnicht gewusst ,daß man für ein einfaches,,Danke,, einen halben Roman schreiben muss.Wie die Zeiten sich in diesem Forum geändert haben.

    MFG Jens369

    Ich finde es auch nicht gut, wenn das gelöscht wird, wenn sich Leute bei mir für den Druckluftschlauch-Anschluss-Sound bedanken, ich freue mich wirklich darüber, auch wenn es nur wenige Worte sind! :thumbup::)

    Ich kann da aber leider nichts machen, weil ich weder Moderator noch Admin bin. Ich werde mich bei nächster Gelegenheit intern für eine Änderung der Richtlinien einsetzen.

  • Wir können verstehen, dass es -besonders weil es eine Danksagung ist- recht ruppig daher kommt, nur leider müssen wir unsere Regeln immer gleich anwenden.

    Sonst heißt es an anderer Stelle, es würde mit zweierlei Maß gemessen.

    Versucht doch als Kompromiss einfach eure tollen positiven Worte, einfach mal etwas mehr auszuformulieren.

    Denn keinesfalls wollen wir wegen solch Kleinigkeiten, jemanden den Mund verbieten.

    Auszug Regeln

    Spoiler anzeigen

    Recht sinnlose und sehr kurze Antworten, wie zum Beispiel "Das gefällt mir sehr" oder "Super gemacht, weiter so!" können als Spam gesehen werden, wir bitten darum solche Beiträge mit etwas mehr Einfallsreichtum auszustatten. Ansonsten kann man mit einer Verwarnung rechnen.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Ich kann durchaus verstehen das es in einem Forum Regeln geben muß, die nicht allen gefallen.

    Aber in der oben zitierten Regel steht ganz eindeutig KÖNNEN und dann noch in Verbindung mit dem Plural ANTWORTEN.

    Wenn ich meinen gesunden Menschenverstand hier als Maßstab anlegen sollte, würde ich sagen daß ein "Dankeschön"

    welches gezielt für einen Mod ausgesprochen wird und an einen Modder gerichtet ist, nicht unter diese Spam-Regel fallen kann.

    Im Grunde genommen handelt es sich dabei nicht mal um eine Antwort, sondern um ein positives Feddback was über

    das einfache verwenden von Daumen oder Pokal hinausgeht.

    Das so etwas hier mit der begründung Spam gelöscht wird, lässt mich etwas ratlos zurück.

    Übrigens bedeutet der Begriff Spam, eine sinnlose und zusammenhanglose Kommunikation,

    in der das vermitteln von sinnvollen Inhalten nicht mehr möglich ist.

  • Wir können das gerne totdiskutieren oder ich mach einen auf Spielverderber und sage "habt ihr mal auf die Foren-Kategorie geguckt? Support? oh"

    Das hier die Meinungen auseinander gehen, ist klar und auch verständlich.

    Dennoch muss das nicht in diesem Thread weiter erörtert werden.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about