Ketten auf Mähdrescher verbauen

  • Hallo,

    ich habe mir Ketten auf einen Lexion verbaut und habe jetzt ein kleines Problem.

    Also ich habe alles soweit verbaut sie funktionieren auch, allerdings nur als entzipter mod im Modordner (es wirft nur ein kleinen Warning). Sobald ich den Lexion als Zip-Ordner in den Modornder packe, werden sie nichtmehr angezeigt und es gibt Errors und Warnings.

    Ich hoffe mir kann jemand die Errors/Warnings erklären und sagen wie ich sie beheben kann.

    Warning beim entzipten Mod, womit aber alles noch funktioniert:

    Code
    Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/mthei/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/F19_ClaasLexion700Serie_v4/wheels/axion960tt/axion960tracks.xml'.

    Error + Warning beim Zip-Ordner:

    Code
     Error: Failed to open xml file 'C:/Users/mthei/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/F19_ClaasLexion700Serie_v4/wheels/axion960tt/axion960tracks.xml'.
    Warning (C:/Users/mthei/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/F19_ClaasLexion700Serie_v4/Lexion700.xml): Failed to open crawler i3d file 'nil' in 'C:/Users/mthei/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/F19_ClaasLexion700Serie_v4/wheels/axion960tt/axion960tracks.xml'

    Würde mich über Hilfe freuen.

    Schönes Wochenende

    Gruß

    Orbi

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

  • Aber der Pfad ändert sich ja nicht, das einzige was sich ändert, ist dass es von einem normalen Ordner zu einem Zip-Ordner wird. Denn mit dem normalen Ordner geht es ja, mit dem Zip-Ordner nicht.

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

  • Okay, jetzt versteh ich gar nichts mehr, ich habe alle Pfade, die zu den Ketten dazugehören angepasst, wobei ich keinerlei Änderungen gesehen habe, dennoch funktioniert es jetzt, keine Ahnung warum auf einmal.

    Hier kann dann schon wieder zu.^^

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

  • Vielleicht war es der erste Fehler 'invalid case', also ein Problem mit der Groß-/Kleinschreibung

    Aber Hauptsache es geht

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • da-hoffi 14. August 2021 um 14:18

    Hat das Thema geschlossen.