SimpleIC Kreuze je nach Konfiguration un-/sichtbar machen

  • Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich Simple IC.

    Und zwar wollte ich Dinge mit Simple IC bei unterschiedlichen Konfigurationen animieren.

    Also ich möchte je nach Motorkonfiguration die Kreuze ingame sichtbar haben oder halt nicht, je nach dem welche Animation ich bei der jeweiligen Konfiguration haben möchte.

    Ich habe es versucht, indem ich in die Motorkonfiguration z.B. <objectChange node="SIC_LightFrontNormal" visibilityActive="true"/> oder <objectChange node="SIC_LightFrontNormal" visibilityActive="false"/>eigetrage habe, es jedoch beides nicht funktioniert.

    Deshalb meine Frage, ob mir jemand genau erklären kann ob und wie ich es hinbekomme, dass ich die Kreuze über Konfigurationen sichtbar oder unsichtbar machen kann?

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Schönen Abend noch.

    Gruß

    Orbi

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

  • Wenn es nicht hilft, die node für das SIC x in eine TG zu packen und dann diese TG in das objectChange einzutragen, wird es wohl vom script aus so gesteuert werden.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Also ich habe es jetzt mit jeder Möglichkeit nochmal probiert, also einmal die Punkte einzeln ausblenden und einmal wenn sie in einer TG sind diese TG auszublenden, es hat nicht funktioniert.

    Ich gehe dann auch davon aus, dass es vom Script nicht gegeben ist.

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

  • <objectChange node="SIC_LightFrontNormal" translationActive="0 1000 0" translationInactive="0 0 0" />

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • dte4779 27. Juli 2021 um 18:05

    Hat das Thema geschlossen.