Die Agrarfreunde suchen mitspieler für die Walchen

• Guten Tag! Wir, die Agrarfreunde suchen neue Mitspieler für unseren LS19 Server da uns viele Spieler aufgrund von mangelnder Zeit verlassen mussten.

Wir spielen derzeit auf der Map Walchen. Dort sind noch einige Höfe, sowie der Maschinenring zu vergeben.

Da wir freunde des Realismus sind darf der Seasons - Mod natürlich nicht fehlen. Dieser ist derzeit auf 12 Tage pro Saison eingestellt.

Wir suchen motivierte Spieler welche kein problem haben realistisch zu spielen.

Du solltest im besitz folgender Dlcs sein:

• Kverneland & Vicon DLC
    • Claas DLC
    • Alpine DLC

Wir bieten dir:

• Einen Stabil laufenden 24/7 LS19 Dedicated Server
    • Einen Stabil laufenden TS3 Server
    • Mitspracherecht für Mods und ähnliches

Wenn du interesse hast dann schreib mich doch gerne per PN an oder joine auf unseren Teamspeak: IP: 46.20.46.80:10047

Passwort: g750

Edited 2 times, last by Ben175 ().

• Hallo,

warum eröffnest du immer wieder das selbe Thema? Man kann ein Thema auch bearbeiten.

Bitte in Zukunft die Bearbeiten Funktion verwenden.

MfG

flammenqhuxk.jpg

LS ist meine Religion und

Modding-Welt meine Kirche.

• hallo , hätte Interesse

MFG Richard

Hallo Richard. Freut uns dass wir dein interesse geweckt haben! Beschreibe dich bitte mal ein wenig genauer. Wer bist du? Wie alt bist du? Mit welchen Maschinen spielst du den ls gerne?

Über eine antwort freuen wir uns mit freundlichen grüßen: Ben von den Agrarfreunden!

• Ben175

Changed the title of the thread from “Die Agrarfreunde suchen neue Mitglieder” to “Die Agrarfreunde suchen mitspieler für die Walchen”.