Neuer Spielstart auf der Walchen mit den Agrarfreunden.

  • Hallo zusammen,

    mein Team und ich möchten uns gerne vergrößern, da in letzter Zeit viele Mitspieler wegen beruflichen oder privaten Gründen keine Zeit mehr haben. Da wir aber nun unseren Namen und Server alle Ehre machen wollen benötigen wir euch!!

    Wir bieten einen 24/7 Server für den LS19 und auch einen aktuellen TS3 Server. Zudem bekommt jeder ein Mitspracherecht was Mods und Verbesserungen angeht. Zudem kann man sich auch bei uns im Team hocharbeiten. Wie fragt ihr euch? Naja also unser TS3 bräuchte einen oder mehrere Betreuer wenn wir wachsen wollen. Auserdem möchten wir nun auch auf Insta und Facebook unsere Gemeinschaft vertreten.

    Eine eigene Website wäre auch mal geplant die immer aktuell gehalten werden sollte, wenn es soweit ist.

    Da wir sehr an der Realität spielen ist der Season bei uns Pflicht!!

    Aktuell sind wir auf der Ellerbach unterwegs und haben auch noch freie Höfe zur Auswahl.

    Trotz alle dem geht bei uns das reale Leben vor. Somit ist man nicht verpflichtet jeden Tag online zu kommen. Allerdings wäre es schön wenn man zwei bis drei mal die Woche gemeinsam spielt. Auch wegen der Teambindung.

    Falls ihr nun Interesse an uns gefunden habt und interessiert an uns seit, dann lasst es uns doch bitte kurz wissen. Kommentiert kurz unter dem Beitrag und ich werde mich bei euch melden!

    Bitte meldet euch bei uns. WIR SIND LANGE NOCH NICHT VOLL!!!!!

    Wir freuen uns euch in unserem Team begrüßen zu dürfen.


    PS: Wir sind weder Modder noch gibt es bei uns was zu holen ;)

  • Hallo,


    du hast jetzt auch schon mehrer Multplayerthemen eröffnet, auch dir möchte ich die Bearbeitenfunktion nahe legen. Dort gibt es auch einen Haken mit dem man das Thema als neu markieren kann.

    Ich bitte dich dies zu beachten.


    MfG

    BadenBauer

    flammenqhuxk.jpg


    LS ist meine Religion und

    Modding-Welt meine Kirche.