Suche langfristiges Projekt

• Moin moin.

Ich (M, 37) suche eine passende Gemeinschaft für mich, da mich der Singleplayer vom LS nicht sonderlich reizt.

Auch wenn ich erst seit LS19 dabei bin, hat mich dieses Spiel gefesselt.

Meinerseits wird aber keine Multigaming-Plattform gesucht, wo LS19 als Randspiel betrieben wird.

Klein aber fein ist meine Devise.

Ebenso habe ich einige Punkte, welche ich für mich persönlich unabdinglich sehe.

- Realismus.

Ja, dies ist für mich zwingend notwendig und sollte bei euch auch umgesetzt werden. Klar, man muss es nicht übertreiben, aber ein gewisses Maß sollte schon vorhanden sein.

Dazu gehört für mich "Echtzeit" und kein Vorspulen, weil die Ernte auf sich warten lässt. Zudem wäre Seasons fein, aber nicht zwingend nötig. Erfahrung meinerseits wäre aber gegeben.

Und bitte keinen Server, der mit Mods überschwemmt wurde.

- Schwierigkeit: Schwer

- kein ständiger Mapwechsel, da ich gern langfristig an einem Projekt sitzen möchte. Vor allem wenn Seasons vorhanden ist.

- keine Roleplay Projekte. Auch wenn ich LARP betreibe, so benötige ich kein Roleplay im LS.

Ebenso sollte eine gewisse Aktivität vorhanden sein, da ich das Gruppenspiel/Miteinander suche und keinen erweiterten Singleplayer-Modus.

Verständnis für das Reallife ist vorhanden und sollte auch eurerseits gegeben sein.

Ihr solltet ebenfalls kein Problem damit haben, mal mit Fragen gelöchert zu werden, da ich einige Zeit inaktiv war und sich sicherlich das ein oder andere geändert hat.

Und da ich Familienvater bin, ist eine dauerhafte Anwesenheit im TS/Discord nicht umsetzbar.

Versuche aber bei wichtigen Sachen anwesend zu sein oder wenn im Haus Ruhe eingekehrt ist.

Vom technischen Aspekt her, ist eine 500Mbit Leitung vorhanden, daher sollte die Serveranbindung kein Problem darstellen. Ebenso sieht es bei der vorhandenen Hardware aus.

- Anderson DLC vorhanden.

- JD DLC vorhanden.

- Claas DLC vorhanden

- Bourgault DLC vorhanden.

- Kverneland & Vicon DLC vorhanden.

Was das Spiel an sich betrifft, so möchte ich gerne einen eigenen kleinen Hof führen und dort rumwerkeln können.

Wobei Mithilfe meinerseits jederzeit gewährleistet wird, sofern die eigene Arbeit erledigt ist.

Ein reiner Einsatz in einem LU ist für mich nicht vorstellbar.

Kartentechnisch habe ich keine wirklichen Kriterien, sie sollte nur nicht flach und "lieblos hingeklatscht" aussehen.

Solltet ihr evtl. Interesse an mir als Neuzugang in eurem Team haben, so hinterlasst mir hier bitte eine Nachricht bzw. eine PN.

Ich melde mich alsbald bei euch um ein Gespräch führen zu können.

Discord: Schwarzwind#7476

Bitte seht von Anfragen ab, wenn ihr nur einen Einzeiler hinterlassen wollt.

Schließlich möchte ich wissen, mit wem ich es zu tun habe. Ihr wisst es ja auch. :)

Lieben Gruß