Modtausch Angebote/Nachfragen haben bei uns nichts zu suchen!

  • Aus gegebenen Anlass möchten wir nochmals das Thema -Verbreitung von Mods- ansprechen.

    Wie mehreren Punkten der Forenregeln (für jeden von euch bei Registrierung) zu entnehmen war, dulden wir folgende Dinge überhaupt nicht:

    • Verbreitung von privat-Mods
    • Missbrauch der PN-Funktion
    • Missbrauch der Pinnwand
    • Missbrauch der Galeriekomentare
    • Spam
    • Lizenz-/Urheberrechtsverstöße

    Dennoch scheinen sich nicht alle daran zu halten und betreiben hier aktives Modtauschen bzw. bieten dies ungefragt an oder fragen danach.

    Jeder der so ein Verhalten beobachtet, soll es bitte unverzüglich melden (Melden-Button - Warndreieck).

    Besonders in Konversationen (PN's) ist es wichtig, von dieser Funktion Gebrauch zu machen, denn Einsicht haben wir nur auf über die Melden Funktion gemeldete Inhalte.

    Die mit diesem Post angesprochenen Personen, sollten dieses Verhalten mit sofortiger Wirkung einstellen.

    Anderenfalls wird dies eine Sperrung und je nach Sachlage ggf. weiterführende Konsequenzen nach sich ziehen.


    Damit wünschen wir euch noch ein Schönes Wochenende.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hallo ich hab dzu noch eine fragen und zwar wenn jetzt jemad in der galerie einen schönen Schleper oder What ever zeigen und man fragt ob der zum DL kommt das müste doch genemigt sein oder nicht und wenn die antwort natürlich nein heißt dann akzepiere ich dies auch. Weil ich mich halt davon angespochen gefühlt hab, hab ich halt mal gefragt und ich bin halt der typ der sagt ,, Fragen kostet ja nichts´´.

    Und noch schöne Ostern

  • Ist halt eine Grauzone.

    Sicher ist sowas zu fragen, nicht gleich zwangsläufig schlimm...

    Es gibt aber genügend, die das scheinbar als einzige Aktivität betreiben und da wird auch mal eingeschritten.

    Man kann halt nicht davon ausgehen, nur weil jemand Bilder zeigt, die gezeigten Mods auch released werden, bzw überhaupt vom "Bilderhochlader" selbst sind.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Hallo ich hab dzu noch eine fragen und zwar wenn jetzt jemad in der galerie einen schönen Schleper oder What ever zeigen und man fragt ob der zum DL kommt das müste doch genemigt sein oder nicht und wenn die antwort natürlich nein heißt dann akzepiere ich dies auch. Weil ich mich halt davon angespochen gefühlt hab, hab ich halt mal gefragt und ich bin halt der typ der sagt ,, Fragen kostet ja nichts´´.

    Und noch schöne Ostern

    Eine vernünftig formulierte Frage z.B, "Wo gibt es den zum Download ?" oder "Wird der irgendwann zum Download kommen ?" ist etwas anderes als "kann ich den haben" oder "lass Tauschen" etc.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.