Wunsch-Ecke wird geschlossen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Modding-Weltler :)

    Da unsere Wunsch-Ecke in fast allen Fällen schon lange nicht mehr ihren eigentlichen Zweck erfüllt, haben wir beschlossen, diese zu schließen.

    Warum schließen?

    Die Wunsch-Ecke sollte dazu da sein, dass User ihre Wünsche für Mods und Maps oder Änderungen dieser aufbringen können, um unseren geliebten Moddern und Mappern neue Ideen und Inspiration zu geben.

    Allerdings bekommt man das Gefühl, dass User einfach zu faul sind, um Dinge selber zu erledigen, selber zu Suchen oder könnten das gleiche im Support-Bereich erreichen, weil so manch ein Wunsch mit nötiger Hilfe dann doch recht einfach eigenständig umgesetzt werden kann ;)

    Wir werden diesen Bereich daher in ca. 1-2 Wochen entfernen, neue Themen können dort bereits ab jetzt nicht mehr gestartet werden, aber auf bestehende kann noch geantwortet werden.


    Sollten Fragen aufkommen, oder ihr das Thema gerne diskutieren möchtet, könnt ihr das hier gerne machen:thumbup:

    PS: Die Wunsch-Ecke ist erst für User ab 30 Beiträgen sichtbar.