Suche nach einem Team

• Hallo meine Name ist Tim und ich bin 26 Jahre alt.

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Team dem ich mich anschließen kann und das Team damit unterstützen kann.

Ich habe in letzter Zeit eigentlich immer nur noch SP gespielt möchte jetzt aber wieder mehr MP spielen.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.

MFG Tim :easypeasy:

• Guten Morgen

Am besten schaust Du Dich einfach mal hier im Forum um. Es gibt einige Beiträge in dem Mitspieler gesucht werden und auch beschrieben ist auf welcher Map gespielt wird bzw. welche DLC‘s benötigt werden.

Auch steht oft drin welche Anforderungen Du mitbringen solltest wie z. B. Headset oder TS 3.

Gruß Micha

• Hallo

Spiele die Svapa Agro alles aktiv bin noch am Anfang,leider alleine wenn du möchtest kannst dich gerne melden suche noch Spieler die es auch ernst meinen nicht wie die letzten Mods gekrallt und weg waren sie auf solche A......r kann ich gerne verzichten.

Wenn du willst melde dich im Discord: discord.gg/kx9rxzY

Lg...<_ * Yoda * _>

• Hallo liebe Community ,

ich starte ein Projekt auf der Map Geiselsberg.

Mit verschiedene Rollen wie Lohnunternehmen,Milchviehbetrieb usw..

Was ich biete :

Eigenen TS (selber eingestellt)

Gameserver mit 25GB Ram und 10 Slots

- 5 Höfe

- 1 LU

- Mods

Mods :

Johndeere 7810 | LS19 John Deere 7800 / 7810 Mod kostenlos downloaden | Cornhub

Johndeere 6R | LS19 John Deere 6R V 3.0 Mod kostenlos downloaden | Cornhub

Alle anderen findet ihr unter ModHub :)

Marken |

Ich als LU spezialeziere mich auf die Marke Johndeere.Es wäre sehr schön wenn jeder Hof sich auf eine eigene Marke spezializiert jedoch musst dass nicht sein.

Aber wenn dies ein Hof möchte dürfen andere KEINE oder WENIGE Produkte von dieser Marke kaufen (wie bei mir Johndeere)

Wir spielen auf D E U T S C H L A N D

Ich erwarte von dir |

- ein wenig RP Erfahrung

- kein mindest Alter

- geistige Reife

- Teamspeak ( Pflicht)

Ip von TS | gaming-fire / gamingfire.zap-ts3.com

Server Name | Jeder einen und eigenen TS

Ich freue mich wenn du kommen würdest! :D