Die Agrarfreunde suchen neue Mitglieder.

  • Guten Tag. Die Agrarfreunde suchen neue Mitspieler. Wir sind eine Spielgemeinschaft die sich auf das Spielen von LS19 konzentriert. Von Jung bis alt ist bei uns alles dabei.

    Wir spielen derzeit auf der Modkarte Ellerbach mit dem Seasons mod auf 15 Tage pro Jahreszeit. es sind derzeit noch 2 Kuhhöfe im wunderschönen Katzental zu vergeben. Jedoch ist es auch möglich sich einem bestehendem Hof anzuschließen. Ein fähiges Lohnunternehmen ist vorhanden und erledigt seine Aufträge zuverlässig.

    Wir haben ein unserer meinung gut durchdachtes System in die Welt gerufen, womit es einfacher ist Lohnaufträge abzugeben, INfos zu verkünden usw.


    Wir bieten:

    - Ein bisher sehr nettes und lustiges Team

    - Einen stabil laufenden LS19 Server

    - Einen stabil laufenden Teamspeak³ Server welcher bald umziehen wird

    - Ein ausgearbeites system

    - usw.


    Wir suchen:

    - Spieler die spaß am spielen haben

    - Spieler die Realistisch spielen

    - Spieler die eine gewisse Reife besitzen


    Du hast interesse bekommen? Dann schreib mich via DM an und du wirst zu einem Vorstellungsgespräch auf unseren Teamspeak³ Server eingeladen um eine umfangreiche erklärung zu erhalten. :pn: