Infinite-LS19 / Roleplay Projekt

• Hallo liebe LS19 Gemeinde,

Du bist auf der suche nach einem Roleplay Projekt ? dann bist du bei Infinite-LS19 genau Richtig.

Eine kleine Übersicht was möglich sein wird bei uns !

• Du kannst natürlich deinen eigenen Hof gründen bei uns mit deinen Leuten
    • Oder vielleicht möchtest du aber auch Bürgermeister etc werden (vieles ist möglich im RP)
    • Oder du bist ein Lohnunternehmen und möchtest dein Unternehmen weiter verbreiten auch dafür sind wir zu haben
    • Du möchtest selber eine Rolle überlegen die du Spielen willst auch die Möglichkeit hast du bei uns die muss nur zum LS19 passen.

Und was uns selber sehr Wichtig ist der Server kann nur doch die Spieler leben und Spaß machen, das heißt dass ihr bei fast allen Sachen mit bestimmen könnt.

Aber es wird auch paar Sachen geben die das Team entscheidet, muss leider so sein.. (Sagt mir die Erfahrung)

Ich habe auch ein kleine Google Docs Dokument gemacht wo paar Sachen erklärt sind, und da findet man auch den Discord Link ( Aber im Beitrag hier kannst du auch den Discord Link finden )

Kommen wir zum Schlusswort, das Projekt ist noch nicht am Start sondern nur im Aufbau, umso mehr Leute wir zusammenkriegen um so schneller wird auch das Projekt am start gehen.

Ich/Wir freuen uns auf euch :-)

Klick mich für den Discord link

Klick mich für das Google docs Dokument