Was ist passiert???

  • Hallo liebe MW-Community,

    mir ist leider aufgefallen das @gunthaa Threads geschlossen wurden. Ich will die Sache nicht großartig an die Glocke hängen oder mein Senf dazu geben nur mal fragen was los ist. Viele User hier hatten Hoffnung das sein Deutzpack und diverse andere Mod´s über die er berichtete erscheinen sollte und ein Teil davon hat er ja anderen Moddern anvertraut. Und jetzt auf einmal Zack, weg!.

    Hoffe es geht für die Mod´s und Admins in Ordnung und wir können hier auf humaner Weise über das Thema diskutieren ohne viel Sarkasmus auszuüben.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Hab mich auch auf ein gescheites Deutz Pack gefreut nach so langer Zeit und einfach so "wird nimmer released" ist schon ein wenig traurig.

    Wenn es daran liegt das die User immer wieder mal nachgefragt haben wie weit der Fortschritt des Packs ist, ist es umso trauriger.

    Ist doch klar das wir Deutz Fans ein gescheites Pack wollen da die Marke im Vanilla Game so kurz kam.

    Aber einfach so den Fred zu schließen ohne Infos ist ein bissl , t´schuldigung asozial nach all den Jahren des Wartens.

    Vielen dank ich habe fertig.

    • Offizieller Beitrag

    Hab mich auch auf ein gescheites Deutz Pack gefreut nach so langer Zeit und einfach so "wird nimmer released" ist schon ein wenig traurig.

    Wenn es daran liegt das die User immer wieder mal nachgefragt haben wie weit der Fortschritt des Packs ist, ist es umso trauriger.

    Ist doch klar das wir Deutz Fans ein gescheites Pack wollen da die Marke im Vanilla Game so kurz kam.

    Aber einfach so den Fred zu schließen ohne Infos ist ein bissl , t´schuldigung asozial nach all den Jahren des Wartens.

    Vielen dank ich habe fertig.

    Der Erbauer des Packs hat hier seinen Account gelöscht. Da wir nicht wissen, was mit dem Pack wird wurde das Thema geschlossen.Das ist ein ganz normaler Vorgang.

    Diesen als asozial zu bezeichnen ist total daneben. Wir vom Team sind weder für das Pack verantwortlich noch für Informationen dazu.

    Da jetzt alles zum Thema Deutz-Pack gesagt ist!

  • waschtl 30. November 2019 um 09:01

    Hat das Thema geschlossen.

Ähnliche Themen

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher