Multiplayer auf der Hof Bergmann mit Claas und Anderson DLC

  • Hallo ihr LS 19 Spieler

    Hast du es auch satt immer alleine zu spielen, dann komm doch einfach zu uns auf den Server. Wir spielen auf der aktuellen Version der Hof Bergmann mit dem Anderson und Claas DLC.

    Wir haben einen 4 Slot Server. Aktuell suchen wir noch einen der mit uns spielen möchte und sich in ein Team einbringen kann.

    Zu unserer Spielweise wir spielen soweit es geht Real. Da der Mapper Straßen verbaut hat, sollten die auch genutzt werden J. Bei uns geht es recht entspannt zu, Stress und Hektik brauchen wir nicht, die haben wir im realen Leben denke schon mehr als genug.

    Jeder hat nach seiner bestandenen Probezeit einen eigenen Traktor welchen er sich aussuchen darf. Mods können und werden immer im Team besprochen.

    Falls ihr Interesse haben solltet meldet euch bitte in unserem Discord bei Coolzero oder Laser23, wir melden uns so schnell wie möglich dann bei euch (bitte bedenkt auch wir haben ein reales Leben).


    Eigentlich suchen wir Spieler Ü30 aber wir sind auch für jüngere aufgeschlossen sofern sie sich ins Team gut einfügen können.


    Alles weitere können und werden wir dann im Discord mit euch besprechen.


    Discord

  • Hallo, nachdem unser Hof weiter wächst und mit der neuen Produktion (die Bäckerei) die Arbeit mehr wird haben wir uns entschieden einen 5ten Mann oder Frau zu suchen. Aktuell spielen wir nur mit dem Claas Dlc. Bei Bedarf wird das Anderson Dlc wieder aktiviert.




    Discord


    P.S. Aus Erfahrung: Wenn ihr aufs Discord kommt meldet euch doch bitte bei Laser23 oder Coolzero.